Y/N Sicht:
Es war 10 Uhr als ich entschied mein Bett zu verlassen und ins Bad zu gehen. Ich konnte vor Aufregung kaum schlafen aber das ist Egal. Ich machte mich fertig und ging dann nach in die Küche wo ich mir eine Schüssel mit Milch und Müsli füllte. Da ich zum Dach erst um 0 Uhr hin muss , muss ich mir irgendwie die Zeit vertreiben ich glaube mit Chuuya geht das ganz gut.
Also nach dem ich fertig mit Essen war ging ich runter zu Chuuya dort klingelte ich doch keiner machte auf. Also nahm ich mir das Recht mich in seine Wohnung zu teleportieren vielleicht ist ihm ja was passiert. Zu meiner Überraschung war keiner da aber das hätte ich mir auch denken können nach dem keiner die Tür öffnete. Aber wo könnte er sein er hätte schon längst wieder Zuhause sein sollen. Mhh vielleicht gab es ja etwas mehr Stress bei der Mafia als sonst. ,,Och Mano wie soll ich mir denn jetzt die Zeit vertreiben?!" sprach ich zu mir selbst. Omg ja wieso geh ich nicht einfach zu Dazai.
Timeskip Y/N bei Dazai Zuhause:
Ich habe irgendwie wie immer heraus gefunden wo Dazai lebt, es gibt einfach so dinge die Weiß ich obwohl es nicht möglich ist das ich sie weiß aber egal. Mittlerweile ist es schon 11:30 Uhr und ich stehe vor Dazai seiner Tür ich klopfe und wartete 1 Minute niemand macht auf aber hier nehme ich mir nicht das Recht mich in seine Wohnung zu teleportieren. Also Klopfe ich wieder dieses Mal lauter, länger und stärker dabei rief ich auch noch sein Namen. Und siehe da er macht endlich die Tür auf. ,,Oh, Y/N dich hab ich aber nicht erwartet komm doch rein." sagte Dazai direkt. ,,Dankeschön" sagte ich tatsächlich etwas schüchtern und ging rein.
,,Na Y/N was führt dich um 11 Uhr zu mir du hast mein Schönheitsschlaf unterbrochen." und jetzt wo er es sagt fällt mir auf das er auch so aussieht als wäre er erst gerade auf gewacht. ,,Na ja ich will mir die Zeit mir dir vertreiben." sagte. ,,Ach ist das so." sagte dazai mit einem Grinsen was ich nicht deuten konnte und er lehnte sein Kopf zur Seite. Ich merkte das er mit mit Flirten möchte also entscheide ich mich mit zu machen ,,Ja Dazai so ist es, dir gefällt der Gedanke das ich zu dir gekommen bin und nicht zu Chuuya, stimmst?" ,,Oh ja Y/N aber jetzt mal ernsthaft warum bist du nicht zu Chuuya gegangen?" seine Stimmung zum flirten war vorbei und er wollte unbedingt die Antwort wissen man sieht ihm an das er was großes erwartet. ,,Er war nicht da Tja du warst dann die zweite Wahl." sagte ich und zuckte am ende des Satztes mit den Schultern. Dazai atmete Schockiert ein und sagte gespielt empört ,,ICH die ZWEITE Wahl das war doch Chuuya immer." ,,Omg Dazai wie kannst du sowas sagen schäm dich." sagte ich wirklich empört. ,,Ach Y/N ist doch nicht so schlimm geh doch einfach ins Wohnzimmer und warte ich mach mich nur kurz fertig dann komme ich zu dir.
Chuuya's Sicht:
Mittlerweile bin ich in Brasilien angekommen ich bin in einem Hotel und seit dem ist auch nichts Passiert. Es regt mich auf bis jetzt verschwende ich nur Zeit ich werde wahrscheinlich erst in zwei Tagen oder so den Auftrag erledigen müssen. Von Mori kam auch nichts. Man Y/N hat sich gefreut das hab ich gemerkt als sie unbedingt wieder in Ihre Wohnung wollte. Mir ist aber eine Sache aufgefallen warum hat sie sich nicht einfach in ihre Wohnung teleportiert sondern ist zu mir gekommen. Das Frage ich mich die ganze Zeit aber eine Frage hab ich auch noch Was sehe ich in Y/N. Ich mag sie sehr ich hab uns sogar etwas Romantisches vorbereitet. Was aber nicht stattfinden wird weil ich nicht in Japan bin, ist das vielleicht ein Zeichen das Y/N vielleicht doch nur eine Freundin bleiben sollte. Was empfinde ich überhaupt für sie ich mach einfach dinge ohne genau zu Überlegen wenn es um Sie geht. So mehr ich über sie über Uns nachdenke um so mehr fragen kommen dazu.
Y/N Sicht:
Nach 10 Minuten war Dazai auch endlich mal fertig. ,,Komm Y/N lass uns zur Stadt ich geh einfach nicht zur Arbeit wenn Interessierts schon." ,,Also mich nicht." sagte ich kichernd. ,,Mich auch nicht aber komm jetzt endlich." motzte Dazai mich spielerisch an. Und gesagt getan wir liefen gemeinsam zur Stadt dort angekommen schlug Dazai vor wieder ins Café zu gehen wo wir uns kennengelernt haben. Ich weiß nicht vieles über Dazai ich hab einmal meine Fähigkeit benutz wo ich sein ganzes Leben gesehen habe aber das Alles vergesse ich nach 24 Stunden immer das ist Teil der Fähigkeit. Das einzige was hängen geblieben ist, ist das er Chuuya kennt und das er auch mal in der Mafia war aber mehr weiß ich auch nicht mehr. Aber letztendlich fand ich seine Idee gut und stimmte zu und so gingen wir gemeinsam dort hin. Wir setzten uns genau dort hin wie beim ersten mal. ,,Das gibt mir voll das Deja Vu." sagte ich und dazai stimmte mir zu. ,,Sag mal Y/N du warst ja ne ganz schön lange Zeit weg." ,,Nein Dazai darüber werde ich nicht mit dir reden." ich mag es nicht mich daran zu erinnern weil ich immer Flashbacks davon kriege wie ich Chuuya nur ein kleinen Teil meiner Vergangenheit erzählen musste und es fiel mir so schwer das ist sogar damals Weinte. Aber trotz des Unangenehm Anfangs hat es am Ende doch viel Spaß gemacht ich bin mit Dazai rum gelaufen wir haben viel geredet und die Zeit tot geschlagen. Bis wir auf ein mal Kunikida trafen der dann Dazai mit sich schleppte. Ich war etwas enttäuscht da es mir wirklich viel Spaß gemacht hat. Aber na ja mittlerweile ist es schon 16:30 Uhr. Ich machte mich auf dem Weg nach Hause dort angekommen. Chillte ich erst etwas und kuckte Netflix bis ungefähr kurz vor 18 Uhr. Also das mit Zeit vertreiben hab ziemlich gut funktioniert ich muss mich jetzt langsam aber sicher fertig für heute Nacht machen.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
~1021 Wörter
DU LIEST GERADE
Chuuya X Reader (FF)
FanfictionHI, ich hab mich spontan dazu entschieden eine Chuuya x Reader zu schreiben. Es könnte ein paar Rechtschreibfehler enthalten aber sonst hoffe ich das ihr Spaß beim lesen haben werdet. ❤️❤️ ...Ich war seit Ewigkeiten nicht in Yokohama. ~(Y/N) Leute d...