15. Der Umzug

77 3 0
                                    

(Y/N) Sicht:
Ich wachte am nächsten Morgen auf um nur zu sehen das Chuuya schon wach war und Frühstück am machen war. Ich ging ins Bad machte mich frisch und ging dann zu ihm. „Guten Morgen süße" sagte Chuuya zu mir. Warum auch immer wurde ich ein bisschen rot und murmelte „Guten Morgen". Er hatte schon den Tisch gedeckt also Sätze ich mich schon hin und zu meinem Glück war genau jz das Essen fertig er hat Spiegelei gemacht, dazu hat er noch Orangensaft als Getränk schon in sein und mein Glass gepflückt. Eine Vase mit frisch gepflückten Blumen stand auch auf dem Tisch. Ich erkannte die Blumen sie waren von meinem Garten. „Hey du hast meine Blumen gerötet" sagte ich empört. „Du zieht doch heute sowie so um sie wären nur verrottet" sagte er etwas aufgebracht. „Oh" sagte ich ruhiger. „Ja oh" sagte er. Ich sagte danach nix mehr und aß einfach zu ende. Das essen war ziemlich gut aber mein Ego war zu groß um es zu zu geben. Nachdem wir aufgeräumt hatten packten wir zu ende nach langen 2 Stunden waren wir endlich fertig. „Danke Chuuya wenn du willst kann ich dich zurück teleportieren und denn rest mach ich allein." bot ich ihm an. „Ja mach das ich bin ziemlich müde." das war seine Antwort und um ehrlich zu sein dachte ich das er nein sagt und mir weiter hilft ich wollte das alles nicht alleine machen, tja selber pech was frag ich auch. Egal ich teleportierte ihn zurück und dannach Teleportierte ich Kiste nach Kiste in meine neue Wohnung über Chuuya. Ich war neugierig was er gerade macht also teleportierte ich mich heimlich in seine Wohnung anstatt zu Klingeln und als ich drin war Märkte ich auch das ich besser hätte einfach Klingel sollen. Denn er kam grad aus dem bad und er schien Geduscht zu haben. Er hatte NICHTS AN NICHT EINMAL EIN HANDTUCH WARUM SOLLTE ER AUCH ER WOHNT ALLEINE ABER AHHHH. In mir breitete sich Panik aus und es war so peinlich. Chuuya kuckte mich mit geweiteten Augen an und fing an zu schreien „JUNGE WAS MACHST DU HIER VERPISS DICH OMG!!!". Mir war es so peinlich ich machte meine Hände vor den Augen un sagte „S-S-Sorry ähm ich wollte n-nicht also ähm BYE." und so teleportierte ich mich weg. Und ich wollte einfach nur sterben.

Chuuya's Sicht:
Junge was war das? Was hat sie hier gemacht? Hat sie was gesehen? Omg wie peinlich? Immer ich junge. Ich zog mich um und ging raus frische Luft schnappen ich brach Me-Time. Ich ging ne Runde spazieren und hörte während dessen Musik. Ich war 40 Minuten spazieren aber da es schon spät wurde ging ich wieder nach Hause. Ich bestellte mir 2 Pizzen ich wollte eine zu (Y/N) bringen sie ist bestimmt erschöpft von dem ganzen Kisten tragen. Tja pech ich hatte kein Bock mehr. 25 min Später die Pizzen sind angekommen ich bezahlte und ging ein Stock nach oben. Ich Klingelte bei (Y/N) sie machte mir die Tür auf sie war überrascht mich zu sehen und wurde etwas rot. „Egal wegen vorhin ich vergesse es einfach und du auch, aber hey ich hab und Pizza bestellt." „Oh wow danke da war nicht nötig komm doch rein."  sagte sie. „Ich dachte du hast bestimmt Hunger von dem ganzen Kisten schleppen." „Ja das hab ich eigentlich wollte ich schlafen gehen und das Hunger Gefühl einfach ignorieren." sagte sie als wäre das selbstverständlich. „Warum das so faul oder was." sagte ich. „Mh joa schon." sie lügte aber ich hab es nicht weiter hinterfragt. Wir saßen uns in ihr neues Wohnzimmer hin auf dem Sofa sie machte Netflix an und wir aßen Pizza während wir den Film Conjuring kucken. Als der Film zu ende war wollte ich gehen. Das tat ich auch ich verabschiedete mich von ihr und sie bedankte sich nachmal für die Pizza.
——————————————————

Happy Halloween 🎃

658 Wörter

Chuuya X Reader (FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt