26. Scheiß Verehrer

62 3 1
                                    

Y/N Sicht:
Okay mittlerweile hab ich mich komplett fertig gemacht und ich bin so Aufgeregt das ich kurz davor bin in Ohnmacht zu fallen. Allerdings ist es erst 23.30 Uhr das heißt ich hab noch eine halbe Stunde. Wie soll ich das aushalten. Ich kuck einfach ein bisschen Tiktok dann verfliegt die Zeit. Gesagt getan und ehe ich mich umsehen konnte waren es nur noch 5 Minuten bis 00.00 Uhr. Also stand ich auf und ging zum Dach. Eins muss man mir lassen ich sah aus wie sein Model und ich wette jeder würde crush kriegen. Mittlerweile war es 00.00 Uhr niemand war da aber ich bin auch erst seit 3 Minuten da also vielleicht verspätet er sich. Doch niemand kam es war schon 00.30 Uhr ich warte jetzt seit einer halben Stunde. Langsam verlor ich die Hoffnung das noch jemand kommt. Ich kann von Glück reden das Sommer ist und es nicht kalt ist. Als es 1 Uhr wurde gab ich auf und ging zurück. Traurig mit Tränen in den Augen lief ich zurück. Wieder drinnen angekommen fing ich an zu Weinen. Ich kann nicht glauben das ich so viel Geld und Zeit investiert habe damit niemand kommt. Ich war so aufgeregt ich hasse mein Leben omg. Meine Tränen fielen auf meinem Schoß ich konnte nicht glauben das einfach niemand gekommen war. Ich stand auf und zog alles aus und warf das Kleid in die Ecke ich wollte es nicht mehr sehen geschweige denn anhaben. Ich machte mich Bett fertig und als ich im Bett lag konnte ich nicht einschlafen.

Es ging einfach nicht mir lief vieles durch mein Kopf. Fragen wie : Warum ist mein Leben so scheiße? Wer wollte mich angeblich oben treffen? Warum immer ich? Wo war Chuuya heute? Meine Vergangenheit kam auch hoch.

Ich erinnerte mich wie meine Eltern mich für bisschen Klein Geld verkaufen damit sie sich Drogen kaufen konnten. Was mit mir gemacht wurde daran wollt ich mich einfach nicht zurück erinnern. Das einzige was mich gerettet hat waren meine Fähigkeiten ich hab damals niemanden von  meiner Fähigkeit erzählt doch irgendwann kam es einfach raus. Ich hab so gut wie fast alles verdrängt. Hätte ich nicht alles verdrängt wäre ich heute Kaputt in einer Art und weise die Unmenschlich gewesen wär. Ich war damals erst 7 Junge heute 21 dieses Dunkle Kapitel meines Lebens ging 13 Jahre bis ich fliehen konnte. Vor den Menschen an denen ich für stolze 500 verkauft wurde, Mori konnte ich auch entkommen. Aber über die Zeit weiß ich fast nichts mehr das einzige was ich noch weiß ist das ich nur eine Puppe ohne Seele für diese Menschen war meine Fähigkeit war das einzig Wichtig für sie.

Ich schien so viel nachgedacht zu haben das ich einfach Eingeschlafen bin. Denn als ich aufwachte schien die Sonne in mein Gesicht. Ich Wachte mit schlechte Laune auf aber wie hätte es mir denn gut gehen können nach dieser Enttäuschung gestern. Ich hatte auf nichts Lust mehr ich hätte mich nie darauf einlassen sollen ich hätte einfach bei meinen Gefühlen für Chuuya bleiben sollen. Den Typ hab ich seit 2 Tagen nicht mehr gesehen. Aber ich will ich nicht nerven der Arme seit dem ich hier bin Klebe ich Tag Täglich an seinem Arsch. Mich mag eh niemand also von daher sollte ich wenigstens nicht die Menschen nerven. Ich hab nicht mal Lust auf zu stehen.

Ich hab mich dazu entschieden Heute nichts zu machen. Wenn juckt es schon, ich muss einfach mal nichts tun das Hilft bestimmt. Alles ist eh unwichtig gerade, die einzigen male wo ich aufgestanden bin war um aufs Klo zu gehen und um was zu Essen. Als es wieder Abend war was mich um ehrlich zu sein schockierte da ich wirklich nichts gemacht habe entschied ich mich ein Bad zu nehmen. Ich stand auf und ging ins Bad dort machte ich die Badewanne mit Wasser voll und machte eine Bade bombe ins Wasser. Als alles fertig war ging ich ins Wasser und ruhte mich einfach aus.

Timeskip:

Ich lieg wieder in mein Bett doch jetzt geht es mir besser also schlief ich auch ganz schnell ein. Und schon wieder wachte ich auf doch dieses mal nicht wegen der Sonne sonder wegen meinem Handy. Es war am Klingeln hä ich hab mir doch kein Wecker gestellt" sprach ich zu mir selbst. Als ich mein Handy endlich in die Hand nahm sah ich das Chuuya mich anrufen tut. Ich ging rann und sagte: Hallo?"

——-—————————————————

Sry das jetzt doch ne Zeit lang nicht so viel kam. 😞

~ 760 Wörter

Chuuya X Reader (FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt