"Miss Hofferson, Sie sind schwanger."
Dieser Satz löst verschiedene Emotionen in mir aus.
Freude, Angst, Unsicherheit.
Vorallem Angst. Wie wird Hicks reagieren? Es ist doch noch viel zu früh! Ich bin erst 21.
"Geht es Ihnen denn nicht gut? Möchten Sie ein Schluck Wasser?" fragt mich Frau Carter, meine Frauenärztin.
Ich schüttle bloß benommen den Kopf.
Ich werde Mutter.
"Ich, ehm, ich geh wohl lieber. I-ich muss damit erst Mal klar kommen." stottere ich hervor.
Ach scheiße! Ich stehe auf und muss mich am Stuhl abstützen. Mir ist so schwindelig.
"Sagen sie mir bitte, ich welchem Monat ich bin" flüstere ich. Was ist mit meiner Stimme passiert? Sie ist fast weg. Nur noch ein flüstern.
"Sechste Woche, nehme ich an." antwortet Frau Carter. Ich nicke bloß.
Ich habe schon sechs Wochen ein Kind in mir und habe es nicht einmal bemerkt?!
"Astrid! Ich bin wieder zu Hause!" schreit mein Freund glücklich durch unsre Wohnung. Ich möchte ihm die gute Laune nicht verderben.
"Ich bin im Wohnzimmer Hicks!" schreie ich zurück. Doch meine Stimme klingt anders.
Er wird es merken. Er merkt immer, wenn etwas nicht stimmt.
Hicks lässt sich grinsend neben mich auf's Sofa fallen und gibt mir einen Kuss auf die Stirn. Ich erzwinge mir ein lächeln woraufhin er die Stirn runzelt.
"Ist bei dir alles okay? Du wirkst so besorgt." meint Hicks und nimmt meine Hand in seine.
'Wenn du wüsstest' denke ich mir und seufze.
"Du kannst mit mir über alles reden, das weißt du doch" Wieso muss er auch immer so süß sein?
Jetzt oder nie Hofferson.
Ich fasse all meinen Mut zusammen. Was kann schon schief gehen? Ich siehe ihm in die Augen.
"Ich bin schwanger" hauche ich, meine Stimme kaum hörbar.
DU LIEST GERADE
One-Shots verschiedener Fandoms
FanficHallo meine Lieben! Wie der Titel schon sagt, werde ich hier einige One-Shots schreiben verschiedener Fandoms. Ihr könnt mir jederzeit schreiben und Vorschläge machen. XOXO Blue