(Harry x Louis -> One Direction)
*März-2016*
"Zayn, wie oft noch?! Harry und Louis müssen die Füße Still halten!" sagte der Manager der Boyband, nachdem Zayn ihn nach einem Gespräch bat. "Aber sie gehen daran Kaputt! Sie können das nicht mehr!" widersprach der Sänger, aber sein Gegenüber blieb Stur: "Sie müssen die Füße Still halten! Völlig egal, was mit ihnen ist, hier geht es um euer aller Karrieren! Als Band, sowie als Solisten. Und nun geh bitte, ich habe noch andere Termine." Fassungslos verließ Zayn den Raum und lief im Stechschritt aus dem Gebäude auf den Parkplatz. Lou und Harry würde daran kaputt gehen, wenn sie ihre Liebe noch weiter verheimlichen würden. Und das Management interessierte es einen scheiß. Sie meinten, sie würden Fans verlieren und das könne man doch nicht dulden. Zayn war egal, was das Management sagte. Er wollte seinen Freunden helfen. Also fuhr er zu Louis nach Hause, klingelte Sturm. Mit verwuschelten Haaren und müdem Blick öffnete Louis die Tür und lies Zayn rein.
Im Wohnzimmer lag Harry, im Halbschlaf auf dem großen Sofa. "Zayn, was ist los? Warum bist du so aufgebracht?" fragte Louis und setzte sich auf die Sofakante. "Sie haben es verboten. Ich habe gefragt warum ihr euch nicht outen dürft und da haut der Kerl einfach raus, es sei wegen den Fans und unseren Karrieren. Ich hab ihnen gesagt, dass ihr daran kaputt gehen werdet und es ist ihnen egal!" sagte Zayn sauer und tigerte im Wohnzimmer auf und ab. "Zayn, das ist lieb und wir wissen das zu Schätzen. Aber wenn er sagt, es ist wegen den Fans und den Karrieren, dann können wir nichts tun." sagte Louis ruhig und streichelte verträumt durch Harrys Locken. "Wie kannst du so ruhig bleiben? Ich meine, die Verbieten euch quasi zu lieben wen ihr wollt! Ihr könnt das doch nicht einfach so hinnehmen!" "Werden wir ja auch nicht?" kam es leise von Harry. "Bitte was?" kam es gleichzeitig von Louis und Zayn.
Harry richtete sich etwas auf und erzählte: "Ich gebe mittlerweile einen scheiß auf das Management, deshalb habe ich eine Entscheidung getroffen, die mir oder uns zwar sehr schwer fallen wird, aber sie ist notwendig, damit wir lieben und leben können - wir alle. Ich werde uns heute Abend noch outen - wenn das okay für dich ist - und nach der Tour das Management und somit auch die Band verlassen. Ich liebe diese Band, aber ich muss das tun, um meiner Liebe gerecht zu werden. Das einzige, was fehlt..." Er sah Louis an, "Bist du, Love. Solange du bei diesem Management bist, können sie dir verbieten es öffentlich zu machen..." Zuerst war Louis vollkommen geschockt. Damit hatte er jetzt absolut nicht gerechnet. Aber dann dachte er an die Zukunft, die er mit Harry haben könnte. Er könnte endlich der ganzen Welt zeigen, dass er glücklich war. Mit dem Mann seiner Träume. Dann lächelte er leicht und nickte: "Also gut. Dann machen wir mal einen Neuanfang." Das Paar sah zu Zayn, der Traurig und verwirrt aussah. Er wollte die Band nicht aufgeben, aber wenn das der einzige Weg war, um glücklich zu sein und Leben zu dürfen...? "Okay." sagte er leise und bemühte sich nicht zu weinen.
Es war Abends, fast schon Nacht, als Harry und Louis gemeinsam mit Zayn, Niall und Liam in Louis' Wohnzimmer saßen und den Plan besprachen. Harry würde auf Instagram ein Foto von ihm und Louis posten, auf dem sie sich küssten und nach der Tour würden sie die Band, vorerst, auflösen. Warum sie nicht einfach gemeinsam als Band, das Management wechselten? Sie brauchten alle erstmal etwas abstand zu One Direction. Sie würde sich weiter sehen und Kontakt haben, aber erstmal als Solisten weiter machen. "Niall, machst du das Foto von uns. Einfach im Laufe des Abends, sonst sieht es so gestellt aus. Ich will, dass man sieht, dass diese Liebe Wirklichkeit ist." sagte Harry und legte sanft einen Arm um Louis, während er Niall leicht anlächelte. "Natürlich. Ihr zwei seid mein absolutes Lieblingspaar aus der Band." grinste der blonde und Louis erwiderte lachend: "Das lieg daran, dass wir das einzige Paar in dieser Band sind, du Vogel!" Auch die anderen lachten und Harry warf Louis einen verliebten Blick zu. Er lehnte sich zu dem kleineren rüber, küsste ihn sanft und sagte leise: "Ich liebe dich, Lou." Louis lächelte und erwiderte ebenso leise: "Ich liebe dich auch, Haz."
Zwei Stunden später, bekam Harry von Niall und Liam ungefähr 30 Fotos von ihm und Louis und gemeinsam mit seinem Partner suchte er das 'Outing-Foto' raus. "Das ist doch süß." sagte Louis und Harry stoppte. "Dann nehmen wir das." Lächelnd öffnete Harry Instagram, tippte auf das kleine Plus und wählte das Foto aus. Viel schrieb er nicht. Nur ein paar wenige Worte und lud das Bild dann sofort hoch.
Das Foto machte innerhalb von Sekunden seine Runde durchs Netz und kein Handy der Jungs blieb länger als eine halbe Minute still. Sie beschlossen ihre Handys auszuschalten und morgen gemeinsam zum Management zu gehen, um diesem Mitzuteilen, dass sie die Band auflösen. Louis kuschelte sich nah an Harry und zu fünft genossen die jungen Männer einen Disney-Film.
-*-*-
*Mai-2023*
"Also Jungs, da draußen wartet die Menge eures Lebens. Seid ihr bereit zurück zu kommen?" fragte Phil, der neue Band-Manager. Louis, Harry, Liam, Zayn und Niall sahen sich einander an, ehe sie einstimmig nickten und glücklich lächelten. "Perfekt. Dann geht da raus und feiert euer Comeback!" Damit betraten die fünf nach einander die Bühne und sie mussten sich tatsächlich auch einige Tränen unterdrücken. Sie wurden von dem Applaus und dem Jubel beinahe erschlagen. Harry fiel sofort ein großes Plakat auf, auf dem Stand: 'I skipped my Therapie to be here!' Er tippte seinen Verlobten an und deutete auf das Schild. Sofort fing Lou an zu lachen und erst jetzt bemerkte er, wie sehr er das gemeinsame Rampenlicht eigentlich vermisst hatte. Bevor sie anfingen zeigte Harry wieder auf das Schild und sagte: "Du hast deine Therapie ausfallen lassen, damit du hier sein kannst...?! Wirklich?" Das Mädchen nickte und fing an zu lachen. Auch Harry und die anderen auf der Bühne lachten und der Sänger sagte: "Wir haben 8pm! Ist das die Zeit, in der du Therapie hast?" Der Fan nickte lachend und Harry rief: "Wir lassen nie die Therapie ausfallen! Niemals!" Grinsend ging er zurück zu Lou und legte lachend einen Arm um dessen Taille. Er lehnte sich zu ihm hinab und flüsterte so, dass nur Lou es hörte: "Ich liebe dich. Es war eine gute Entscheidung, damals. Und die beste mit Phil wieder zurück zu kommen." Louis nickte, verschränkte ihre Finger ineinander drückte ihm einen Kuss auf dir Wange. Die Menge schrie und Pfiff und das Paar löste sich grinsend und stellte sich zu den anderen, damit nun endlich das Konzert anfangen konnte.
Btw ich hab mir legit extra für diesen Os zwei Fan- bzw. Fakeaccounts für Haz und Lou erstellt🥲 And again sorry, falls Fehler drin sind. Hatte mal wieder keine Motivation zum Korrekturlesen :)
DU LIEST GERADE
Larry Oneshots
FanfictionJa.... Hier ist alles dabei... Von Zucker, über Lemon, bis hin zu bissle BDSM kram... Lou und Harry gehören selbstverständlich sich selber!! Have fun! All the Love!