10

81 8 0
                                    

„Also hast du e-" Sunghoon wollte noch eine Frage stellen, doch Hee hatte ihm den Mund zu gehalten.
„Wir reden später Bro" so nahm er erneut meine Hand und wir liefen weiter.
Sunghoon musterte mich noch den ganzen Weg von der Seite. Es war fast schon lästig.
Vor der Treppe im Schulgebäude angekommen umarmte mich Heeseung auf einmal.
„Wir sind heute im Erdgeschoss, ich sehe dich in der Pause" ich erwiderte die Umarmung und lächelte.
„Bis später Hee" ich winkte Sunghoon noch schnell und lief dann in meine Klasse.
„Weist du wie öde es war ohne dich hier her zu laufen nur wegen deinem 'Freund' " Sunoo schien genervt.
„Welcher Freund??" Jungwon sah mich schockiert an.

*Heeseung PoV*

„Ich glaube es fast nicht, du und Jake's Schwester? Ich hätte nie gedacht, dass du sie wirklich fragst" schoss es aus Sunghoon in der Sekunde in der sie außer Sicht war.
„Wie hätte sie auch meinem Charme widerstehen können" es war einen Moment still dann fingen wir beide an zu lachen.
„Viel Glück Bro... Was sagt Jake dazu?"
„Ich denke ehrlich gesagt er weiß es noch nicht... Er wird sich damit abfinden müssen" ich zuckte mit den Schultern.

*Y/n PoV*

„Du datest Heeseung?? Leute das wird mir hier langsam zu viel, wie ist das denn passiert?"
„Sie fand ihn schon länger gut und jetzt hat er sie gestern gefragt, so einfach" Sunoo zwinkerte mir zu.
„Also war es beidseitig, wie schön, freue mich für euch!!" lächelte Jungwon.
Mir war das ganze ehrlich gesagt nicht so genehm... Wollte ich wirklich, dass alle denken ich wäre verliebt in Heeseung?
Egal. Es war für Jay. Wenn das nicht funktionieren würde, würden Hee und ich das einfach beenden und so weitermachen wie zuvor.

Jetzt war erst mal Pause, Jungwon und Niki waren zum Pausenverkauf gelaufen, wo sie zum Glück recht schnell dran kamen, da unser Lehrer uns hatte früher gehen lassen.
„Gleich kommt bestimmt dein Freund" Sunoo grinste.

________
01.03.2023

𝘮𝘪𝘹𝘦𝘥 𝘶𝘱Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt