25

81 8 0
                                    

*y/n pov*

„Ich hab ja von Anfang an gesagt da geht was schief" ertönte die Stimme meines besten Freundes aus dem Hörer.
„In meinen wildesten Träumen hätte ich nicht gedacht, dass er wirklich Gefühle für mich entwickeln würde" seufzte ich.
„Wieso denn nicht? Du bist schlau, lustig, lieb und siehst gut aus... Wieso sollte er das nicht wollen?" Sunoo lachte.
„Haha sehr witzig, das hilft mir jetzt auch nicht weiter" meinte ich nur.
„Und jetzt? Beendet ihr es?" fragte er neugierig.
„Keine Ahnung ich muss jetzt erst mal los zu Jay, bis später"
„Viel Spaß euch" ich hörte sein Grinsen durch den Hörer, dann legten wir auf.

Ich war schon fast an der Eisdiele angekommen und überlegte, sollten wir uns jetzt trennen? Was wenn wir es nur falsch deuteten und Jay gar nicht darauf angesprungen war? Wenn er mich wirklich nur gefragt hatte, weil Jake keine Zeit hatte?

Darüber würde ich mit Heeseung noch einmal gesondert reden müssen.
Jay wartete schon auf mich, winkte mir zu und lächelte.
„Tut mir leid, wartest du schon lange?" fragte ich und setzte mich zu ihm.
„Überhaupt nicht bin gerade eben erst angekommen" lächelte er.
„Hast du schon bestellt?" er schüttelte mit dem Kopf.
„Hab auf dich gewartet"

So bestellten wir unser Eis und unterhielten uns ein wenig, während wir warteten.
„Ist schon komisch" meinte ich.
„Was meinst du?" hakte er nach.
„Dass wir uns zu zweit treffen... Haben wir noch nie so gemacht"
„Naja, ja, aber ist doch eigentlich ganz schön" er lächelte und ich nickte.

Dann kam unser Eis und wir fingen an zu essen.
„Hör mal, du und Hee... "
„Lass uns heute bitte nicht über ihn reden"
„Aber er ist doch dein Freund.... Oder etwa nicht?"
„Naja er- moment, was?" ich sah ihn erschrocken an.
„Ich ehmm... Hab heute Mittag leider eure Diskussion mitbekommen" ihm schien das ganze ein wenig unangenehm zu sein.

_________
13.03.2023

𝘮𝘪𝘹𝘦𝘥 𝘶𝘱Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt