3

128 10 0
                                    

Ich lief erst mal in mein Zimmer um mich umzuziehen, zum Glück hatten wir keine Hausaufgaben auf, so konnte ich direkt in die Küche und mir was zu essen machen.

Gerade als ich fast fertig war klingelte es an der Tür und ich lief hin um diese zu öffnen.
„Heeseung!!" eigentlich müsste er doch schon längst einen Schlüssel haben, so oft wie er hier war.
„Hey Y/n" er lächelte und kam rein.
Seit wann lächelte er überhaupt so viel, das war mir noch nie so richtig aufgefallen.
„Wo sind die beiden?" er lief neben mir den Hausgang entlang, doch ich zuckte bloß mit den Schultern.
„Weiß nicht, als ich aus meinem Zimmer kam war keiner mehr da" erklärte ich und er nickte.
„Dann gehe ich sie mal suchen... Kommst du mit?" er sah mich fragend an und ich schüttelte den Kopf.
„Hab mir gerade was zu essen gemacht, komme vielleicht später nach"
„Alles klar" so war er dann letztendlich auch verschwunden. Das Haus war ziemlich groß, also könnte es eine Weile dauern bis er die beiden gefunden hatte, das sollte jedoch nicht meine Sorge sein.

Ich machte mir also etwas Essen auf einen Teller und setzte mich hin.
Während des Essens scrollte ich durch tiktok, bis ich Schritte hörte.

Schnell drehte ich mich um.
„Heeseung sagt du hast Essen gemacht" ertönte die Stimme meines Bruders, welcher gefolgt von seinen Freunden in die Küche gelaufen kam.
„Dein Ernst?" Ich sah zu Heeseung, welcher sich sofort in die andere Richtung drehte.
„Ich hab Hunger und es roch so gut" meinte er dann leise.
„Ist schon okay holt euch was, aber ihr könnt dann nachher alles wegräumen" seufzte ich und konzentrierte mich wieder auf meine Mahlzeit und tiktok.

Kurze Zeit später saßen die drei mit ihren Tellern bei mir am Tisch und ich legte aus Anstand mein Handy zur Seite.

________
05.02.2023

𝘮𝘪𝘹𝘦𝘥 𝘶𝘱Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt