20

75 8 0
                                    

Heute war es also soweit, mein 'Monatstag' mit Heeseung. In das Restaurant in welches er gehen wollte waren Jake und ich früher öfter mit unseren Eltern.

Heeseung verhielt sich wie an jedem anderen Tag auch, bloß Sunoo machte ständig irgendwelche Andeutungen. Alles in allem war ich einfach froh als die Schule vorbei war und ich geduscht auf meinem Bett gesessen hatte. Jetzt musste ich nur noch die Zeit tot schlagen bis Hee hier sein würde.

Ich hatte nach einer Weile angefangen mich zu schminken und unter schminken verstand ich Eyeliner und Maskara denn für alles andere war ich einfach zu ungebildet.
Nun stand ich vor meinem Kleiderschrank, was sollte ich bloß nehmen?
Im Endeffekt hatte ich mich für ein etwas schickeres Kleid entschieden, was ich dann ein bisschen stylte und dann nach unten lief zum Schuhe anziehen. Ich hatte noch etwas Zeit, weshalb ich mir in der Küche noch ein Glas Wasser nahm und dann vor die Tür ging.

Heeseung wartete bereits auf mich und grinste mich an.
„Hübsch" er lächelte und griff nach meiner Hand bevor er mich zum Auto begleitete.
„Du siehst auch wirklich gut aus Hee" meinte ich im Auto.
„Danke" so waren wir eine Weile gefahren und er sah wirklich ziemlich gut aus in diesem Hemd.

„Aussteigen" er lächelte mich an und ich nickte. Hier waren wir also, ich war schon lange nicht mehr hier gewesen. Er verschränkte unsere Finger ineinander und lächelte noch immer. Sein Lächeln war wirklich schön.

Wir hatten einen guten Platz, etwas abgeschottet vom Rest der Gäste, man hatte seine Ruhe und das fand ich super.
„Such dir aus was du willst, ich bezahle" meinte Hee und trank einen Schluck seines Mineralwassers.
„Unsinn ich hab selbst Geld dabei"
„Ist mir egal, es geht ums Prinzip" er stellte sein Glas ab und steckte seinen Kopf in die Speisekarte, wo er sich ziemlich direkt etwas aussuchte und so bestellten wir dann unser Essen.

________
08.03.2023

𝘮𝘪𝘹𝘦𝘥 𝘶𝘱Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt