Mit zitternden Lippen rieb ich meine Hände aneinander.
-"Brauchst du eine Pause?"
Roach hatte seine Maske wieder aufgesetzt,sodass sein Gesicht nicht abfror..wie bei mir..
"Wir sind fast da..wir können nicht aufhören" presste ich heraus und biss auf meine tauben Lippen.
-"Yes but..look da ist eine Höhle..wir sollten uns kurz aufwärmen"
Wiederwillig stimmte ich zu und folgte ihm zur Höhle. Ich atmete tief aus und versuchte meine Hände aufzuwärmen mit meinem Atem.
-"Come here.." Er kniete sich vor mich,zog seine Maske aus und hauchte seinen warmen Atem gegen meine Hände. Nach einigen Minuten stoppte er und kramte ein 2. Paar Handschuhe aus seiner Tasche.
"Du bist echt immer vorbereitet.." lachte ich leise und vorsichtig zog er mir die Handschuhe über.
-"God..ur lips.." Vorsichtig hob er mein Kinn an und fuhr mit dem Daumen über meine mittlerweilen rauen und kalten Lippen. -"They're Blue.." flüsterte er besorgt und überlegte.
-"We should make a Fire and wait till the next morning.."
"Okay..Capt'n" brachte ich leise lachend heraus und Roach errötete etwas.
Nach einigen Versuchen hatte er tatsächlich ein Feuer entfacht und vorsichtig rückte ich näher heran.
-"Better?"
"Etwas..ich kenne noch eine andere Idee,wie ich mich aufwärmen könnte,bevor meine Lippen abfallen" gluckste ich leise und drehte den Kopf zu Roach. "Du könntest-.."
Überrascht hob ich die Brauen,als ich seine warmen Lippen plötzlich auf meinen spürte. Nach einigen Sekunden löste er den Kuss und erwiderte meinen überraschten Blick.
"Eigentlich..meinte ich deine Maske aber..nagut" Mein Grinsen wurde breiter und Roach's Gesicht färbte sich in ein dunkles Rot.
-"I-i..tought..u were flirti..uhm..fuck sorry..I-I..""Roach? Du schmollst schon seit..30 Minuten in der Ecke. Wird es nicht langsam kalt?" Okay er war naiv und jung..aber es war schon irgendwie süß..
Vorsichtig setzte er sich neben mich und ich kuschelte mich an ihn.
"Danke fürs wärmen.." Ein leises Gähnen entkam mir und vorsichtig legte er die Arme schützend um meinen Körper.
Am nächsten Morgen,schien uns die Sonne entgegen und inruhe verstaute ich Vincent in meinem Rucksack. Wir hätten noch ca. 40 Meter und wir wären unten.
Draußen angekommen,blickte Roach in den Himmel und überlegte kurz.
-"We should hurry up..es zieht ein Schneesturm auf"
Nach einigen Metern,hatten wir es tatsächlich geschafft. Wir sprangen zu Boden und überglücklich umarmte ich Roach. "Ohne dich wäre ich wahrscheinlich gestorben..danke"
Verlegen rieb er sich den Nacken und zusammen liefen wir vorran.
Nach einigen Metern kamen wir in einem Dorf an und verwundert blickten uns die Leute entgegen.
-"uhm..hello" Leicht winkte Roach und sofort führten sie uns zu einem Haus. Dort wurden unsere Wunden versorgt,für uns gekocht und das knisternde Holz im Ofen,wärmte uns schnell auf..
"er definitivt tapt... de stakkars.." murmelte die ältere Frau und Roach zuckte mit der Schulter als ich ihn fragend anblickte. Norwegisch konnten wir beide nicht..
Inruhe aßen wir die heiße Suppe und rasteten etwas,bevor wir unseren Weg fortsetzten.
Nette Bewohner..nur war es einfach zu kalt im dieser Gegend..
Als ich einen Quad entdeckte,stoppte ich sofort.
"Hey..so gehts schneller oder?"
Mit hoher Geschwindigkeit fuhren wir über den Schnee und Roach klammerte sich um meinen Bauch.
Mithilfe des Kompasses und einer Karte würden wir nachts Zuhause angekommen.
Und tatsächlich:
Nach 2½ Stunden kamen wir an und rannten sofort Richtung Zelter. Überrascht blickte uns Price entgegen,als wir wie wild anfingen zu plappern. "Shepherd hat unsere Fallschirme manipuliert und-.."
-"..yes and then there was this Goat in the Mountain and-.."
Meine Stimme senkte sich langsam,als ich die anderen seelenruhig am Lagerfeuer sitzen sah und Sie anstiessen.
-"Wir wissen das. Wir haben bemerkt das etwas nicht stimmte und ihn festgenommen. Natürlich wussten wir das ihr beide heil zurückkommt..alleine weil du eine Killerin warst.." murmelte er das letztere und schmollend stiess ich gegen seine Brust.
-"Das Turteltäubchenpärchen lebt noch" lachte Soap und winkte uns heran,bevor er zwei Flaschen Bier uns entgegen hielt.
"Als allererstes,brauche ich eine heiße Dusche.." murmelte ich und schlurfte Richtung Duschen.
Nach 20 Minuten Duschen,zog ich mir dicke Kleidung über und lief wieder zum Lagerfeuer.
-"Darf ich-.."
"Nein Ghost,Vincent Van Goat wird nicht gegrillt" unterbrach ich ihn und Roach gluckste leise.
Ein leichter Rotschimmer hatte sich um seine Wangen gelegt.
Er vertrug eben kein Alkohol..
Ich zog die Ärmel über meine Finger und wärmte diese am Lagerfeuer. Roach rückte etwas näher heran und hielt mir fragend eine Flasche entgegen. Ich nahm einen Schluck und schielte auf seine aufgeschürften Hände.
"Tut..es sehr weh?"
-"It's nothing..what about ur lip?"
"Etwas aufgerissen..aber wird schon" lächelte ich ihm entgegen und sein warmer Atem stiess mir entgegen.
"Willst du es wieder gut machen? Auf deine Art?" Neckte ich ihn und verlegen senkte dieser den Kopf.
-"It's so embarrassing.."
Leise gluckste ich und legte meine Hand auf seine,bevor wir unsere Finger ineinander verschränkten.
DU LIEST GERADE
Love does'nt need much Words..❤️ (Roach x ?/Tw⚠️/Lemon 18+ 🍋 )
FanfictionEr,Soldat. Sie,ehemalige Autragskillerin. Gegensätze ziehen sich an?.. Yumi tritt der Force 141 bei,um ihr Leben einen ticken aufregender zu machen. Dass sich gerade Roach,der schüchternde 17-Jährige,in die 7 Jahre ältere Yumi verliebt,hätte niema...