Vincent van Goat! 🐐

459 18 5
                                    

Mithilfe der Ziege,konnte ich tatsächlich eine Höhle finden.
"Hey als Dankbarkeit esse ich dich nicht" Er..oder Sie? stiess meckernd gegen mein Bein mit den kleinen Hörnchen,die noch nicht ausgewachsen waren. Das Kleine Ding war vielleicht 2½ Monate alt?
Ich setzte mich und plunderte meinen Rucksack. "Wenn du mir noch hilfst meinen Partner zu finden,adoptiere ich dich" lachte ich leise und biss von meinem Brot ab. Ich übergab der Ziege ein Stück und versuchte währendessen,Roach zu erreichen per Funk.
Krrz..krz..Fehler 1012..Fehler 1012..
"Verdammt.." Ich rieb mir die Hände aneinander und war froh,dass meine Schutzkleidung mich etwas warmhielt..
Aber das würde nicht reichen für ewig.
Ich versuchte nachzudenken..Roach müsste relativ in meiner Nähe gelandet sein.. Ich richtete mich auf und lief nach draußen. Zieglein folgte mir auf Schritt und Tritt und ruhig blickte ich mich um. Wenn ich jetzt losschreie..bricht eine Lawine aus.
Ich blickte kurz auf mein Kompass und bemerkte das dieses wirr hin und her zeigte. "Mistding.." Wütend schmiss ich dieses Weg und ein leises 'Ow' ertönte.
Verwirrt blickte ich den Abhang hinab und entdeckte Roach,der sich den Kopf rieb.
"Roach!?"
-"Oh hey" er winkte mir zu und überglücklich blickte ich ihn an.
"Roa-.." Ein Stück des Abhangs brach ab und quiekend fiel ich hinab,landete aber glücklicherweise auf Roach..Ja auf Roach,welcher nun unter mir lag. "Fuck..sorry" Ich umarmte ihn überglücklich und verlegen rieb er sich den Kopf.
-"I'm glad das es dir gut geht.."
Verwundert blickte er an mir vorbei.
-"Hast du..einen neuen Freund?"
"Oh die Babyziege? Ja das ist-..naja hab noch keinen Name-.."
-"Actually i mean..the..how do u call this? Lynx?"
"Was meins-.." Ich blickte nach oben und blickte fassungslos zum Luchs,der sich an die kleine Ziege heranschlich.
"WIE KANNST DU SO RUHIG BLEIBEN ROA-.."
-"DON'T SCREAM!" Panisch packte er mich und rannte unter dem Abhang. Bevor ich reagieren konnte,schüttete schon die Lawine hinab und sofort kniff ich die Augen zusammen. Ob der Abhang es aushalten würde? Würden wir hier sterben?
Nach einigen Minuten löste Roach die Hände von meinen Ohren und vorsichtig blickte ich zu ihm auf.
-"Hey..it's Okay..die Lawine hat aufgehört.."
"Danke dir Roach..warte wo ist die Ziege!?"
Das kleine Zieglein drängte sich an Roach vorbei und wedelte mit dem kleinen Schwänzchen.
-"Es wird dunkel..we should search for a Place,sodass wir die Nacht überleben"
"Bei diesen Temperaturen hast du recht..ich habe eine Höhle vorhin entdeckt"

Angekommen,war ich froh dass meine Sachen noch dort waren.
Ich kuschelte mich etwas mehr in meine Kleidung und blickte zu Roach,welcher sich den Kopf hielt.
"Alles Okay?"
-"Yes i-..komme nicht mit dem Druckausgleich hier klar.."
Er zog sich langsam den Helm über den Kopf und entfernte seine Maske,sowie Kopfbedeckung.
"..du hast wircklich ein Babyface.."
Mit roten Wangen blickte er mir entgegen und zog eine leichte Schnute. Roach hatte verwuschelte,braune,lockige Haare,neugierige Blaue Augen und etwas dickere Augenbrauen.
Just a Sweetheart..♡
Er lehnte sich gegen die kühle Wand und seufzte leise aus.
-"U think it's..sorry" er räusperte sich kurz. -"Denkst du es lohnt sich ein Feuer zu zünden?"
"Ein Versuch wäre es wert.." murmelte ich und schmiss einiges an Verpackungsmaterial in die Mitte und Roach versuchte mit zwei Steinen ein Feuer zu entzünden.
Tatsächlich hatten wir ein kleines Feuer und Roach rückte etwas näher an mich heran. -"W-wenn du willst kannst du-..u-uh.."
Verlegen blickte er zu mir hinab,als ich die Arme um ihn schlang und meinen Kopf auf seine Brust legte. Zieglein legte sich neben uns und schlief ebenso langsam ein.

Der nächste Morgen brach an und Roach schlief noch immer Seelenruhig,während ich mir einen Plan überlegte. Es gab zwei Wege..hoch oder Runter.
Roach regte sich langsam und rieb sich verschlafen die Augen.
"Hey Schlafmütze" Müde lächelte dieser und gähnte leise.
-"Good Morning.."
"Also..hier der Plan,Bergauf oder Bergab"
Fragend blickte er mich an und überlegte. -"Down..It's to Risky to get more further to the top of the mountain.." murmelte er und kratzte sich an der Wange.
"Naja sterben so oder so.."
Fassungslos blickte er mich an und leise gluckste ich. "War nur Spaß..der kleine Racker ist uns bestimmt hilflich.."
Ich blickte zur kleinen Ziege,die uns entgegen mähte.
Fazit: Ich hatte die Ziege in meinem Rucksack gesteckt,sodass ihr Kopf herausstreckte. Da diese sich weigerte mit uns zu kommen..ich wollte nicht dass sie/er gefressen wird.
Während ich und Roach den Berg vorsichtig hinabstießen,überlegte ich einen Namen für die Ziege.
"Wie wäre es mit Vincent van Goat?"
Lachend schüttelte Roach den Kopf und rutschte plötzlich ab. "Roach!"
Er landete auf einem Abhang und stöhnte schmerzvoll auf. Ich kletterte vorsichtig hinab und sprang auf den Abhang. "Alles Okay??" Er nickte kurz und blickte auf seine kaputten und blutigen Handschuhe.
-"Just..some Scratches..wir sollten vorsichtig sein.."

Love does'nt need much Words..❤️ (Roach x ?/Tw⚠️/Lemon 18+ 🍋 )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt