Erste Worte und Ziege !?

445 17 1
                                    

Ausgepowert kamen wir auf unserem Gelände an und direkt verschwanden die meisten Richtung Duschkabine.
Auch Roach lief zu dieser und ruhig folgte ich ihm. Die Dusche enthielt viele Kabinen zum Glück. Wenigstens etwas Privatsphäre..
Ich stellte mich in eine und entledigte meine Kleidung inruhe.
-"Auf diesen Tag müssen wir anstossen"
-"Für dich gibts immer einen Grund zum saufen Johnny.." erwiderte Ghost kühl und die anderen stimmten lachend zu. Nach der Dusche versammelten sich alle am Lagerfeuer und inruhe sprachen und tranken wir.
Roach drehte sich leicht zurseite,um sein Gesicht zu verdecken und nippte an der Flasche. Die Zunge streckte dieser leicht hinaus,was mich wunderte. Schmeckte es ihm nicht? Oder vertrug er es nicht?
-"Du musst nichts trinken Roach" erwähnte Price und nun war ich noch mehr verwirrt.
"Darf..ich fragen wie alt ihr seid?"
-"Also Ghost und ich sind 30,Alejandro 34,Price 47.........und Roach 17"
Zählte Soap auf und einige Minuten starrte ich Roach an,welcher die Finger aneinander tippte. "Dann bin ich mit 24 eine der jüngsten mit Roach.." gluckste ich leise und nahm einen Schluck vom Bier. Nach einigen Stunden waren die meisten schon durch und nach und nach liefen sie ins Zelt zum schlafen.
Roach hatte in diesen Stunden 2 Bier gepackt und..Kurz schielte ich zu meiner 7. Flasche.
-"Ab ins Bett ihr Hosenscheisser.." nuschelte Nikolai und wedelte mit der Hand. "Ich geb dir gleich hosen-.." Roach zupfte an meinen Ärmel und schüttelte den Kopf. Leise schnaufte ich und lief mit Roach zum Zelt.
Dieser torkelte schon leicht und ich konnte mir ein Kichern nicht verkneifen. -"don't laugh.." nuschelte dieser mit seinem britischen Akzent und überrascht blickte ich ihn an.
"Wow..du kannst reden??"
Überrascht hob er den Kopf und senkte diesen sofort wieder. -"Fuck..ehm..ja..ich rede nicht so gerne..wegen meinem Akzent auch.."
"Ich finde deinen Akzent ziemlich niedlich" erwiderte ich mit einem sanften Lächeln und verlegen rieb sich dieser den Nacken.
-"Thanks.."
Nach einem kurzen Smalltalk,gingen wir zu Bett.

Es verstrichen einige Monate und Roach und Ich wurden gute Partner und Freunde. Aber bald würde dies auf die Probe gestellt werden..
Stark atmend blickte ich nach unten zu Roach,der auf dem Boden lag. Wir hatten trainiert und natürlich forderte er mich heraus. Ghost beobachtete das Spektakel mit Soap zusammen,welcher anfing zu lachen.
-"Von einer Frau..hahaha..umgele-.."
Mit einem Tritt an das Kreuzband knickte Soap um und nun brach Ghost in ein Lachen aus.
Roach nutzte die Chance und richtete sich mit einem Ruck auf,sodass ich nun auf dem Boden lag und er auf mir.
-"Hey Turteltäubchen,Shepherd will euch reden"
Roach richtete sich auf und half mir auf die Beine,während wir zusammen Richtung Zelt liefen.
-"Yumi..Gary,ich habe eine Mission für euch"
Überrascht blickte ich zu Roach,der ihn ruhig entgegen blickte. Gary..ein ungewöhnlicher Name.
"Nach Albanien,einen Kopfgeldjäger?"
Kurz nickte Shepherd und bevor ich antworten konnte,schickte er uns heraus. "Wir sind doch keine Detektive.." murmelte ich und seufzte leise aus.
-"I'm exicted.." lachte Roach leise und ich stimmte mit einem Glucksen zu.
Die Nacht verlief relativ ruhig und ein mulmiges Bauchgefühl breitete sich in mir aus. "Mit dem Hubschrauber nach Albanien..müssten 45 Minuten sein.."
Rechnete ich im Kopf und Roach beobachtete mich inruhe.
-"Bist du nervous?"
"Natürlich,unsere erste gemeinsame Mission" lachte ich leise und Roach gluckste.
-"Good night..~"
"Good Night Roach..~"

"Heiliger..ist das hoch" murmelnd starrte ich aus dem Fenster und schnallte den Rucksack auf meinem Rücken enger.
-"Bereit machen!" Rief der Pilot und Roach setzte sich ebenso den Rucksack auf den Rücken. Verdattert blickte ich aus dem Fenster der Tür und stutzte.
Das ist auf keinen Fall Albanien.
"Hey ich glaube du hast dich verflog-.."
Die Tür öffnete sich plötzlich und mit einem lautem Schrei stürzten wir beide hinaus. Roach's Hand die sich nach mir ausstreckte,war das letzte was ich sah,bevor alles schwarz wurde..
Wer hätte gedacht dass diese Mission zum Alptraum werden würde?..

Langsam öffnete ich die Augen und blickte mich mit verschwommenen Blick um. "Was..zum..Teufel.."
Also um die Situation kurz zu fassen..
Ich hing mit dem Fallschirm auf einem verschneiten Berg..in ungefähr 2.571m Höhe..Mein Leben hing wircklich am seidenen Faden. Ich könnte auf den Vorsprung springen und dann wäre ich wenigstens nicht mehr in Lebensgefahr. Nur wie bekomme ich den Fallschirm von mir..dieser hatte sich mit den Seilen um meine Arme und Körper verheddert. Ich müsste ihn von oben durchschneiden.. Ein leises Geräusch liess mich verwundert aufblicken.
"H-hey du! Ehm..kannst du mir helfen?"
-"Bähh"
"Jetzt rede ich mit einer Baby-Bergziege.." Bevor ich die Hoffnung verlor,sprang diese tatsächlich nach oben geschickt und kaute am Fallschirm herum.
"Perfe-.." Ich schlitterte hinab und krallte mich am Vorsprung fest,damit ich nicht in die Tiefe stürzte. Mit letzter Kraft zog ich mich hoch und legte mich auf den verschneiten Boden.
"..fuck"
-"..Bääh"

Love does'nt need much Words..❤️ (Roach x ?/Tw⚠️/Lemon 18+ 🍋 )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt