3 simple words.. (Lemon 🍋❤️⚠️🔞)

905 26 7
                                    

-"Fuck..it's..too deep.."
"Halt still.." brachte ich außer Atem heraus und wischte mir die Haare aus dem Gesicht.
Er verkrampfte die Hände in das blutige Laken und legte den Kopf in den Nacken. -"S-stop..please.."
Leise schnaufte ich aus und schielte zwischen seinen Beinen hinauf.
"Ich verstehe immernoch nicht..wie ihr AUSVERSEHEN eine Kugel in dein Schienbein gejagt habt!"
-"..alcohol..i'm sorry.."
Konzentriert versuchte ich es weiter mit der Pinzette.
"Ich verstehe garnicht wieso du dich immer in den Alkohol stürzt,wenn du ihn innerhalb 20 Minuten sowieso wieder rausbrichst.."
Beschämt blickte er zurseite.
-"Ich dachte..es..macht mich mehr.. like an Adult..u know? Ouch!"
Siegsicher grinste ich und hielt die Kugel in der Hand.
Inruhe verband ich sein Bein und schielte hinauf.
"Du bist doch bald 18..dann bist du erwachsen,Alkohol macht dich zum Säufer,mehr nicht"
Ein leichter Rotschimmer legte sich auf seine Wangen.
-"I wanted to impress u.." Kleinlaut nuschelte er dies in seine Behandschuhte Hand.
Natürlich wusste ich das Roach sich verliebt hatte..und ich erwiderte dies natürlich. Nur wartete ich auf diese 3 Worte,die nie aus seinem Mund kamen.
"..you're an idiot.."
Verlegen senkte dieser den Kopf und biss sich auf die Lippe.
"..my idiot.." Er hob den Kopf sofort an und blickte mir mit großen Augen entgegen. -"You're such an Sweetheart.." Sanft hob er mein Kinn an und legte seine Lippen auf meine.
Ich fuhr mit der Hand zu seinem Hinterkopf und intensivierte den Kuss vorsichtig. Er legte seinen Arm um meine Hüfte und zog mich auf sein Schoß. "Sei vorsichtig wegen deiner Wunde.."
-"Don't care about this right now.." flüsterte er gegen meinen Hals und legte seine Lippen an diesen.
Tatsächlich waren wir an diesem Punkt öfters angelangen..nur wurden durch verschiedene Einflüsse unterbrochen.
Nur heute nicht.

Sanft zog er mir den Pulli über den Kopf und errötete sofort.
-"Such a Beauty..~"
Er brachte auch mich in Verlegenheit..
Eine Hand rieb über meinen Schenkel,die andere fuhr nach hinten zum Verschluss meines Bh's.
"Sicher dass das dein erstes Mal ist?" Brachte ich leise lachend heraus und verlegen nickte dieser.
Ich verwickelte ihn in den nächsten Kuss und zog auch ihm das Oberteil über den Kopf,bevor ich über seine Brust strich. Meine Hände fuhren langsam hinab und kurz stoppte ich.
"Brauchen wir ein Codewort? Like..Peanutbutter?"
-"God..you're driving me Crazy.." hauchte er mit roten Wangen und sein flehender Blick machte das Bild perfekt.
Glucksend drückte ich ihm ein Kuss auf die Wange und krabbelte neben ihn auf das Bett. Verwundert blickte er zu mir und folgte mit seinem Blick meinen Händen. Diese öffneten langsam meine Hose und quälend langsam zog ich diese herunter. -"Fucking hell.." brachte er schnaufend heraus und spielerisch fuhr ich mit der Hand zu meinem Innenschenkel,über meinen Slip und wieder zurück. Sofort fummelte auch Roach an seiner Hose herum und nun trennte uns beide nurnoch 1 Kleidungsstück.
-"C-..can we.. skip this part?" Flüsterte er leise und küsste sanft mein Schlüsselbein entlang,während er ein Bein von mir auf seine Schulter legte.
"As u wish Sir~" raunte ich leise und verlegen ergriff er meine Hüfte und zog mich an sich heran.
-"You're an naughty Girl huh?~"
"So you're an Good Boy huh?~" erwiderte ich und sofort stoppte er.
Knallrot starrte er mir entgegen und presste die Hand auf seinen Mund.
-"Can..u say that again?..please..?"
"You're such an Good Boy Roach~"
Hauchte ich leise und keuchte überrascht auf,als er sich langsam gegen mich bewegte.

-"Ready?"
"Ready when ur ready~" Er liess es sich nicht zweimal sagen und drang vorsichtig in mich ein.
-"T-that feels weird..but..r-really good..~" presste er heraus und zog mich näher an sich heran.
Erregt stöhnte ich auf und fuhr mit den Händen meinen Körper entlang,um ihn mehr anzuturnen. Er stützte die Hände neben meinen Kopf und fing an zuzustoßen.
-"Nhg why didn't i meet you earlier..~"
"Wäre Illegal gewesen.." lachte ich leise und keuchte überrascht auf,als er sein Tempo beschleunigte.
-"..I..love u.." presste er leise heraus und überrascht blickte ich ihn an.
"I love u too..~" Ich presste meine Lippen gegen seine und verlangend erwiderte er den Kuss.
Nach einigen Minuten kamen wir zum Höhepunkt und außer Atem legte sich Roach neben mich. Sanft strich ich über seine lockigen Haare und geniesserisch schloss er die Augen.
"Round 2?"
-"Need a Break..but hell yes"

🎉 Du hast Love does'nt need much Words..❤️ (Roach x ?/Tw⚠️/Lemon 18+ 🍋 ) fertig gelesen 🎉
Love does'nt need much Words..❤️ (Roach x ?/Tw⚠️/Lemon 18+ 🍋 )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt