Lovetanic (Prolog, Special, Grindeldore, Quacob und Co.)

84 4 49
                                    

Hallo! Eigentlich wollte diesen One-Shot schon am vor 2 Monaten veröffentlichen, doch dann hab ich mich mit Corona angesteckt und es kam einiges dazwischen. Trotzdem hoffe ich, dass ihr Spaß mit diesen One-Shot habt. Viele Grüße, Richard DeLillo

,,Albus, wann sind wir endlich an Bord?" ,,Abe, lass die Ziege nicht frei rumlaufen!" Und ,,Aber sie braucht Auslauf!". Das waren die drei am häufigsten gesagten Sätze auf dem weg von Godrics Hollow nach South Hampton. Albus, Ariana und Aberforth Dumbeldore verfolgten nämlich ein ganz klares Ziel: Amerika. Der Grund? Nun, zum einen war Ariana schon seit längeren schwer Krank, und man erhoffte sich in Amerika eine Heilung. Zum anderen erhoffte man sich den  Amerikan Dream of Life, von Tellerwäscher zum Millionär.  Und wie sollte man dort hinkommen? Genau! Auf den größten, luxuriösen und mächtigsten Schiff der damaligen Zeit die Titanic. Die Tickets hatte Albus bei einer reichen hochnäsigen Frau geklaut. 

,,Komm schon, Gellert! Die Titanic ist nicht die deutsche Bahn!" Ein weiterer Fahrgast der Reise war Gellert Grindelwald, Sohn eines österreichischen Minenbestizers und einer deutschen Malerin. Er wollte nach Amerika, um dort sein eignes Unternehmen aufzubauen. Vielleicht mit Öl? Ihn begleitete seine Tante Bathilda , die dort eine Freundin besuchen wollte. ,,Tante, ich komme ja schon!"

Auch die Bediensteten kamen nach und  an Bord, darunter Jakob Kowalski, Newt Sacamder und Tina Goldstein .Warum, erfahren sie später...

Ich hoffe, dass es euch gefallen! Der zweite Teil kommt nächste Woche!

Und eigentlich mal ne Frage: Was haltet ihr von Titanic?

by, Richard DeLillo 

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: May 04, 2023 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

FB One-Shots Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt