Mystic Falls, today
"Na, wie war dein Tag?" "Scheiße. Bis auf den Abend." Ein verschmitztes Lächeln schleicht sich auf meine Lippen.
"Deiner?" "Ebenfalls. Was interessantes passiert?" Klar, in meinem Leben ist alles interessant. Nur ob es dich interessiert, ist eine ganz andere Frage.
Anscheinend schon, wenn man bedenkt, dass du mich abwartend ansiehst.
"Naja, der Tag war scheiße, weil es echt schwer ist, vernünftigen Spaß zu haben, wenn fast die ganze Stadt dein wunderschönes Gesicht kennt und somit weiß, wer du bist. Allerdings hab ich es dann grade doch noch geschafft. Mir kann halt keiner widerstehen. Und bei dir?", antworte ich also.
"Ich hab da leichteres Spiel. Es hat zwar schon jeder von mir gehört, jedoch kennen nur die Wenigsten mein Gesicht. Das ist der Vorteil, wenn man Laufburschen hat, die einem die Drecksarbeit abnehmen. Aber eines war doch ganz interessant: Ein anderer Vampir hat mich gewarnt, dass der berüchtigte Damon Salvatore und sein bisher unbekannter Partner wieder in der Stadt wären. Also so unbekannt bin ich jetzt auch nicht. Überall auf der Welt kennt man meinen Namen!"
"Komm zum Punkt!"
"Ja okay, ich schweife ab. Du kennst ja mein Temperament. Anscheinend fürchtet sich halb Mystic Falls vor unserem großen Plan, wenn man mal von den unwissenden Menschen absieht."
"Schon lustig, dass alle denken, wir hätten einen Plan, nur weil ich meine Heimatstadt besuchen möchte." Plötzlich bildet sich ein Fragezeichen in meinem Kopf. "Moment, was ist mit der anderen Hälfte?"
"Das ist ja das interessante. Sie hat sich gegen uns verschworen und will uns vernichten, bevor wir auch nur daran denken können, unseren imaginären Plan in die Tat umzusetzen."
"Okay, das ist nicht gut. Ich denke, wir brauchen doch einen Masterplan."
Dieses Kapitel widme ich MusicToTheMoon. Zum einen, weil sie richtig gute Geschichten schreibt und zum anderen, weil sie sich bereit erklärt hat, meine Beraterin bei dieser Geschichte zu sein. Außerdem mag ich sie einfach ♥
Ich bitte um Rückmeldung, wie ihr die Idee und den Anfang findet (wenn es überhaupt einer liest), weil ich echt unsicher bin, ob ich weiterschreiben soll.
Und Votes wären auch ganz lieb :)
DANKE FÜRS LESEN !!!
DU LIEST GERADE
Just a Little bite (TVD-FF)
Fanfiction"Are you sure?" "Just a little bite." Ein kleiner Moment kann alles verändern. Egal, wie kurz er sein mag, er kann das ganze Leben mehrerer Personen auf den Kopf stellen. Diese Erfahrung muss auch Damon Salvatore machen, nur dass er nicht einmal wei...