"Klaus, umdrehen!"
Na endlich. War das jetzt so schwer? Und schon fehlt dem Dachspringer der Kopf. Zeit, darüber nachzudenken, wie cool das grade aussah, wird mir wohl nicht gegönnt, denn so langsam schließt sich der Kreis aus Idioten um uns.
"Na endlich, da seid ihr ja. Wir haben schon auf euch gewartet."
Okay, ich klinge wie so ein gruseliger Psychokiller aus irgendeinem schlechten Horrorfilm. Obwohl ich komischerweise immer nur den mag. Warum wohl? Ich weiß es nicht. Vielleicht, weil kein anderer übrig bleibt, denn mal ehrlich: Die Opfer haben auch noch Angst vor jemandem, der so etwas sagt und das muss man erst mal schaffen. Ich könnte das bestimmt auch, also dabei noch cool wirken. Nur sollte ich das nicht gerade an einem Haufen Vampire ausprobieren, die nur sehnsüchtig darauf warten, mich auseinander zu nehmen. So ein Pech aber auch.
Antworten wollen sie wohl nicht, sind wohl geschockt, dass ich im wahren Leben noch besser aussehe. Oder dass der große Niklaus Mikaelson mein Partner ist. Kurz überlegen. Eindeutig das erste.
So geschockt sind sie dann wohl doch nicht, da sie auf einmal wie wild gewordene Hühner durch die Gegend springen, was uns wohl Angst machen soll. Und vor denen hatten wir solche Angst? Nein, ich habe nie Angst. Vor denen hatte Klaus solche Angst?
Er denkt wohl dasselbe wie ich, denn als ich mich mit einem arroganten Grinsen im Gesicht zu ihm umdrehe, schaut er mich genauso belustigt an.
"Lasst die Party beginnen!"
Und schon rennen die Hühner auf uns zu, komisch mit ihren Händen am fuchteln. Rücken an Rücken mit meinem Kumpel reiße ich einem nach dem anderen sein blutiges Herz raus, wobei Klaus das Kopfabreißen vorzieht. Das muss ich unbedingt lernen. Ich meine, das sieht so geil aus. Damit könnte ich neue Witze reißen, wie 'Hey, du brauchst doch nicht gleich den Kopf zu verlieren.' Natürlich würden mir dann bessere einfallen. Tja, man sollte sich besser nicht mit uns anlegen.
Ein Schrei reißt mich aus meinen zuckersüßen Gedanken. Suchend, woher dieser gekommen war, schaue ich vor mich hin, bis ich einem triumphierenden Schwachkopf in die Augen schaue, der mir dreckig ins Gesicht lacht: "Ich hab's geschafft! Das werden mir die anderen niemals glauben! Das ist dein Ende, Damon Salvatore!" Der ist ja sehr glücklich, zu mir durchgekommen zu sein. Total erschrocken, dass ich nicht aufgepasst habe, will ich ihm sein blutiges Herz aus der Brust reißen und renne einmal in Vampir-Schnelligkeit um ihn herum. Damit hat er wohl nicht gerechnet, denn als ich meine Hand blitzschnell in seiner Brust versenke und das Herz mit meiner rechten Hand umschließe, schreit er wie ein kleines Mädchen. Ich muss grinsen und erwidere auf seine Aussage: "Nein, das ist DEIN Ende. Aber mir wird es jeder glauben, weil ich Damon Salvatore bin." Während ich dies spöttisch in sein Gesicht flüstere, drehe ich sein Herz noch ein paar mal, damit es schön weh tut. So, jetzt sollte ich dem ganzen aber auch endlich ein Ende bereiten. Ich will dem Idioten vor mir gerade das jämmerliche Herz aus seiner Brust reißen, als plötzlich jemand vor mir steht und mich daran hindert.
"Scheiße Klaus, was soll das? Geh da weg!"
"Warte Damon, wir brauchen ihn noch. Lebend."
"Hallo? Nein! Wozu sollten wir so jemanden brauchen?"
"Sieh dich um, er ist der einzige Überlebende!" Was hat der denn schon wieder für ein Problem?
"Klaus, geh da jetzt sofort weg!"
"DU kannst mir gar nichts befehlen!" Toll, schon wieder so ein unnötiger Streit.
"Hör auf mich anbrüllen und lass mich ihn umbringen!" Meine Hand steckt zwar immer noch in der Brust des Schwachmaten, aber der steht ja sowieso an der Wand und kann nicht weg, weshalb ich ruhig abwarten könnte, was Klaus zu sagen hat. Doch der Kerl wollte mich umbringen, da bin ich ihm doch dasselbe schuldig, oder etwa nicht? Da soll mal einer sagen, ich hab kein Schuldbewusstsein.
Klaus lässt noch immer nicht von mir ab, also entschließe ich mich, dem Vampir jetzt einfach trotzdem sein Herz rauszureißen.
Gerade als meine Hand beginnt, dieses noch einmal kräftig zu umschließen, was ihm glücklicherweise wohl sehr wehtun muss, höre ich nur noch ein mir sehr bekanntes Knacken.
Scheiße, dieser Wichser hat mir grade echt das Genick gebrochen. Also nicht der komische Möchtegern-Vampir. Mein ach so toller 'Partner' Klaus.
DU LIEST GERADE
Just a Little bite (TVD-FF)
Fiksi Penggemar"Are you sure?" "Just a little bite." Ein kleiner Moment kann alles verändern. Egal, wie kurz er sein mag, er kann das ganze Leben mehrerer Personen auf den Kopf stellen. Diese Erfahrung muss auch Damon Salvatore machen, nur dass er nicht einmal wei...