Mein vater hörte mir die ganze zeit zu und unterbrach mich nicht ein mal. Als ich zu ende erzählt hatte nahm er mich in den arm und sagte
" pupu du kannst auch hier wohnen wenn dir das lieber ist. Ich meine ich liebe dich vivianne liebt dich,warum solltest du nicht hie einziehen wollen?"
" daddy wirklich das ist der Wahnsinn darf ich wirklich?"
Vivianne stand im Türrahmen gelehnt und sagte " aber natürlich du bist ja quasi schon meine richtige Tochter und ich liebe dich auch wie mein eigenes kind." Ich sprang auf und umarmte vivi ganz fest auch sie umarmte mich, mein dad kam auch noch mit dazu und knuddelte mit.
Später saßen wir alle am tisch und aßen das leckere essen was vivi gekocht hatte. " Daddy kannst du dann mom anrufen und sie fragen ob ich hier wohnen kann?"
" Tut mir leid mein pupu aber dann kommt das so rüber als ob ich dazu drängen würde."
Mommy sagte
" jetzt bleib doch erstmal ein paar wochen hier lass ihr zeit, lass dir zeit,
Und fallt nicht so mit der tür ins haus. Lasst euch beiden noch mal ein bisschen bedenk zeit ich meine ihr beide trefft immer vorschnelle Entscheidungen die ihr hinterher wieder bereut" wo sie recht hatte, hatte sie recht.
Dad überlegte 5 sekunden un sagte dann "also ich finde immernoch das es eine gute Idee ist"
DU LIEST GERADE
Daddy's girl
Fanfictionhey mein name ist Aylin Haber und ich würde euch gerne in mein verrücktes leben als tochter von samu haber mitnehmen.