26

670 27 3
                                    

Wir gingen wieder rein,weil es echt kalt wurde.

Zeitgleich mit uns kam auch dad rein.

" Schatz, zieh dir die jacke an, wir kaufen jetzt Babysachen"

" Okay"

Ich ging in das kleine Badezimmer, welches im raum war und schminkte mich.

10 minuten später saßen wir im auto auf dem weg zu Ikea.

" Dad wir können nicht zu Ikea."

" Warum nicht? "

" Daddy wir sind finnen und keine Schweden"

" Liebling unsere ganze Einrichtung besteht aus Ikea sachen"

" Du verräter"

Bei ikea angekommen stürmten dich tatsächlich die ersten deutschen Fans auf uns zu.

"Ich hol dann schon mal einen wagen"

Ich ging zu dem stand, wo ein wagen stand,steckte einen chip rein und zog den wagen mit einem kräftigen Ruck von dem anderen los.

Dad schwang sich in den wagen und ich schob ihn durch die Gänge.

" Dad ganz im ernst....."

" Ich weiss,ich weiss ich zu alt für so ein scheiß"

" Das wollte ich eigentlich nicht sagen,aber schön,das du es wenigstens selbst weisst. Nein ich wollte sagen,babysachen hätten wir auch bei Toys'R'us bekommen. Wir machen quasi Werbung, für das verhasste nachberland"

" dafür das schweden angeblich so scheiße ist, hat es dir der prinz aber ganz schön angetan."

" Der is ja auch heiß"

" Und verheiratet und zu alt"

" Das einzige was mich aufhalten würde, ist das verheiratet. Mit dem Altersunterschied hatte ich noch nie Probleme"

" ja ich weiss"
Sagte dad leiden.

" Die fans folgen uns"

" lass sie doch, dann haben sie wenigstens was zu lachen"

" Heute morgen wohl wieder den Optimisten gefressen was?"

" Nee nur den puren schock als der anruf kam das meine tochter auf der neugeborenen station hockt. Wir besitzen jetzt eine Kaffeetasse weniger"

Daddy's girlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt