37

607 20 1
                                    

Wir hatten gerade alles fertig,da klingelte es an der tür.
Jukka und ich waren mit Melody oben und zogen uns an.

" Ich finde ja, du könntest auch nackt gehen."

" Dito. Machst du mal bitte den Reißverschluss zu?"

" Aber natürlich"

" Fütterst du die kleine? "

" soll ich mir auch die flaschen auf die nippel kleben wie dein Vater? "
Lachte er

"Wenn du auch so schmerzen haben willst wie er, dann bitteschön"

" Aylin! Granny und opa sind da! Ach ja und vivi's Eltern und Sanna mit Familie und santtu mit Freundin!"

" Seid wsnn hat dein onkel denn eine Freundin?"

" Ich hab keine Ahnung"

Ich schnappte mir mein süßes kleines Baby und ging mit jukka die treppe runter ins Esszimmer.

" Ich hab das Gefühl wir haben was vergessen"

" Was denn?"

" Wenn ich das wüsste"

Wir standen im Türrahmen und granny war die erste die uns erblickte.

" Ihr habt ein Baby!?"
Rief sie erschrocken.

" Hey jukka, jetzt weiss ich wieder was wir vergessen haben"

" Hallo zusammen"

" Hallo"

Jukka und ich setzen uns gegenüber von einander hin, so das ich zwischenzeitlich Granny und opa saß umd er zwischen Kaisa und Fanni.
Ganz klar, da hatte er den kürzeren gezogen denn fanni hopste auf seinen Schoß und drückte seine kurze igel-friesur nach unten.

Granny beobachtete die ganze Zeit Melody, was ihr überhaupt nicht gefiel da sie anfing zu jammern.

" Oma könntest du bitte aufhören meine Tochter so anzustarren?"

" Samu Haber! Ich frage dich seid wochen am Telefon was oder ob es was neues gibt und du kommst nicht auf die idee mir zu sagen das meine Enkelin ein baby bekommen hat!?

"Mein gott Mom sie hat das baby halb erfroren draußen beim spielen gefunden"

" bist du bescheuert? Beim spielen? Dad ich kam aus 'ner Bar und nicht vom Spielplatz"

" Mom jetzt lass Aylin in ruhe, die ersten wochen mit einem Baby sind am schlimmsten"
Meinte tante sanna und zwinkerte mir zu.

Daddy's girlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt