6. Im a bad Guy

75 3 0
                                    


Atlas PoV

Ich legte Aisha sanft auf das Bett und betrachtete sie. Wut kochte in mir auf, als ich an Raúl dachte. Wie konnte er einer so wundervollen Frau, die ihn über alles liebte, so viel Schmerz zufügen? Doch ich war auch wütend auf mich selbst. Ich hatte sie zum Weinen gebracht. Langsam zog ich mein Hemd aus, legte mich neben sie und zog sie in meine Arme.

„Ich schwöre dir, Amore, ich werde dich zur glücklichsten Frau der Welt machen," flüsterte ich leise und schloss die Augen.

Aisha PoV

Ich wachte mit einem hämmernden Kopfschmerz auf und bemerkte, dass Atlas neben mir im Bett lag. Panisch sprang ich auf und überprüfte, ob ich noch bekleidet war.

„Atlas," rief ich laut.

„Amore," murmelte er verschlafen.

„Was machst du in meinem Bett?" fragte ich ihn scharf.

„Es ist mein Bett," antwortete er in seiner tiefen Stimme.

„Gut, dann sorg dafür, dass ich mein eigenes Zimmer bekomme, Mafioso. Bis dahin schlafe ich im Wohnzimmer," konterte ich und verließ das Zimmer. Im Flur stieß ich auf Marcello.

„Aisha, alles in Ordnung?" fragte er besorgt, als er mich sah.

„Ja, ja, danke. Ich wollte nur kurz in den Garten," log ich, und er nickte, während er mir nach draußen folgte. Die frische Luft füllte meine Lungen, aber die Erinnerungen an gestern überwältigten mich, und Tränen stiegen in meine Augen.

„Aisha, warum weinst du?" fragte Marcello sanft und legte eine Hand auf meinen Oberarm.

„Es ist nichts," flüsterte ich und wischte mir die Tränen weg.

„Du kannst mir vertrauen," sagte er ruhig.

Ich lachte bitter. „Du bist Atlas' rechte Hand. Ich kann hier niemandem vertrauen."

Er grinste schief. „Das bedeutet nicht, dass ich meinen Mund nicht halten kann, wenn mich jemand darum bittet. Aber wie du willst. Falls du reden möchtest, ich bin immer in der Nähe." Mit diesen Worten ging er an mir vorbei.

Ich atmete tief ein und ging zurück in mein Zimmer.

Atlas PoV

Als ich aus dem Badezimmer kam, war ich nur mit einem Handtuch um die Hüften bekleidet. Wasser tropfte von meinen Haaren. Aishas Blick glitt kurz über meinen Körper, bevor sie den Mund aufriss.

„Mund zu, Amore," sagte ich mit einem breiten Lächeln, während ich näher auf sie zuging.

„Träum weiter," erwiderte sie kühl und machte einen Schritt zurück. „Atlas, ich will Raúl sehen, bevor ich deine Frau werde," sagte sie plötzlich.

Sofort wurde mein Blick ernst, und ich schüttelte den Kopf. „Nein."

„Bitte. Ich muss mit ihm reden, wissen, warum er mich angelogen hat. Du musst dir keine Sorgen machen, ich will nichts mehr von ihm." Ihre Stimme klang flehend, aber ich blieb stur.

„Ich habe Nein gesagt. Diesen Mann wirst du nie wiedersehen," zischte ich mit kalter Stimme.

„Warum verstehst du mich nicht? Ich brauche Antworten! Ich will abschließen. Du kannst in der Nähe sein, aber bitte lass mich ihn sehen," versuchte sie erneut.

Ich legte eine Hand an ihre Wange und sah ihr in die Augen. „Vergiss es, Amore," sagte ich entschlossen.

Sie schubste mich wütend von sich. „Du verdammtes Arschloch!" rief sie und schlug mir auf die Brust.

„Schrei, so viel du willst. Raúl wirst du nicht treffen," erwiderte ich und ging ins Ankleidezimmer, während sie stehen blieb.

Atlas PoV

Ich zog mir einen schwarzen Anzug an und verließ das Haus. In einem meiner Clubs schloss ich mich in mein Büro ein. Es klopfte leicht an der Tür, und Mia trat ein.

„Hey, wo warst du so lange?" fragte sie, als sie mein Büro betrat.

Mia, die Leiterin meines Stripclubs. Sie war süß, aber nicht für mich. Das Einzige, worin sie gut war, war Sex. Mehr nicht.

„Ich hatte zu tun. Hast du etwas zu berichten? Wenn nicht, kannst du gleich wieder rausgehen, Mia," sagte ich schroff.

Sie kam auf mich zu, legte ihre Hände auf meine Schultern und gab mir einen Kuss auf den Hals. „Ich dachte, wir könnten ein bisschen Spaß haben. Es ist lange her," flüsterte sie verführerisch.

Ich zog ihre Hände von mir. „Nein, ich habe zu tun," zischte ich ernst und öffnete mein MacBook.

„Komm schon, Atlas, ich weiß, dass du es willst," drängte sie weiter.

Mit einem Schlag auf den Tisch sprang ich auf. „Hör mir gut zu, Mia. Du bist meine Angestellte, und das war's. Alles, was zwischen uns war, kannst du vergessen. Jetzt raus aus meinem Büro und mach deine Arbeit."

Erschrocken nickte sie und verließ den Raum.

„Verdammte Scheiße," fluchte ich und setzte mich hin. Ich organisierte ein Treffen mit meinen Männern in einer Stunde, um sicherzustellen, dass der morgige Plan perfekt ablaufen würde. Ich wollte Aisha die schönste Hochzeit schenken. In ein paar Wochen würde sie alles akzeptieren. Sie würde sich in mich verlieben. Sie würde mich lieben...

Aisha PoV

Es war bereits dunkel, und ich hatte den ganzen Tag in Atlas' Zimmer verbracht, während ich über alles nachdachte. Über Raúl, den Mann, den ich einst über alles geliebt hatte – diesen verdammten Lügner. Über meinen Vater, der mich in diese Situation gebracht hatte, ohne es zu wissen. Und über Atlas, der glaubte, er könnte mich einfach besitzen. Die Hochzeit würde in weniger als 24 Stunden stattfinden...

Ich wollte, dass meine Hochzeit echt war. Dass Liebe und Verständnis vorhanden waren. Dass es eine Vergangenheit gab, auf der eine Zukunft aufgebaut werden konnte. Aber all das war mir geraubt worden. Alles.

Es klopfte an der Tür, und Atlas trat ein. Er sagte kein Wort, setzte sich neben mich auf das Bett und nahm meine Hand in seine. Sein Atem roch nach Alkohol und Zigaretten.

„Was ist los?" fragte ich leise.

„Ich frage mich nur, wie eine Frau so schön sein kann," murmelte er. „Ich will dir nur eines sagen, und dann gehe ich ins Gästezimmer." Ich nickte ihm zu.

„Ich bin kein guter Mensch, Aisha, und ich werde es auch nie sein. Vielleicht interessiert es dich im Moment nicht, aber ich verspreche dir, ich werde der beste Ehemann sein." Er drückte einen Kuss auf meine Wange und stand auf. „Viel Spaß mit deinen Freundinnen." Dann öffnete er die Tür, und Laura kam mit Isabella herein.

Ich rannte sofort zu ihnen und umarmte sie. „Verdammt, habe ich euch vermisst," rief ich fast mit Tränen in den Augen.

„Ich weiß, du willst diese Hochzeit nicht, aber einen Junggesellinnenabschied musst du haben! Also, Baby, mach dich fertig, wir gehen in den besten Club Italiens!"

⭐️

ATLASWo Geschichten leben. Entdecke jetzt