"Doch davor, können sie mir sagen ob sie wirklich un diese Stadt kommen?" "Ohne Zweifel" er wollte sich gerade an mir vergreifen als seine Hand packte "was soll das?" Fragte er genervt, er versuchte es mit der anderen Hand doch ich packte seinen Arm hinter seinen Rücken und dehnte ihn "du sagst mir jetzt was du weißt!" Er lachte "warum sollte ich?" Er versuchte sich aufzustellen doch ich hielt ihm auf den Boden und dehnte seinen Arm noch mehr "arg! Hör auf sonst brichst du ihn mir" ich sagte nichts und drückte mehr "ok ok ich rede!" Ich hörte auf zu drücken "Toman hat den Anführer Mikey und seinen Vize Draken, Valhalla hat den Anführer Shu und den Vize Kazutora" "stimmt nicht der Anführer von Valhalla heißt hanma" "ja aber er nennt sich shu" 'Shu huh..' "sie scheinen nach etwas oder jemanden zu suchen, sie haben schon mehrere Städte 'besucht' und nun scheinen sie auch hier her zu kommen" "wurden hier schon Mitglieder gesehen?" "Ja, Valhalla breitet sich im Süden aus" "Süden also, dann können wir Richtung Norden weg" "Hm? Hast du Angst vor denen oder warum rennst du weg?" Ich schlug ihn "geht dich einen scheißdreck an!" Ich ließ ihn los doch er packte meinen Arm worauf ich aus Schmerzen fast schon schrie "dieses Tatto.." er starrte ungläubig auf meine Handfläche "shu hat die auch nur auf dem Handrücken und jetzt wo ich dich so anschaue eure haar Farbe sehen identisch aus" er zog mein shirt etwas runter "Valhalla tatto.." ich schlug ihn weg und rannte zu meinem Motorrad und rannte in die Schule von koha, rannte in ihr Klassenzimmer und unterbrach den Unterricht "wir haben Unterricht!" Koha schaute mich geschockt an "ko wir gehen!" Ich riss sie an ihren Arm doch als ich mich umdrehte sah ich die Lehrerin "entschuldigen sie aber diese Schülerin hat Unterricht" ich guckte ihr tief in die Augen "du bist im Weg!" Sie bewegte sich kein Stück also rempelte ich sie zur Seite doch vor der Tür erwartete mich security "Ma'am lassen sie das Mädchen los!" Seuftz "ko guck mal kurz nicht hin" sie kicherte "als ob ich dich noch nie Typen verprügeln haben sehen" ich lachte mit ihr "ist wohl wahr" ich legte meine Jacke ab und jetzt sah jeder meine Narben 'wie froh ich bin das es make up gibt, sonst hätte ich den Job beim club nie bekommen' meine arme waren überseht mit Narben naja sie sehen meinen Rücken und so nicht, ich zog den Verband um meinen Arm noch fester und schlug dann zu, ich hatte nun mehr Kraft in den Beinen also fing ich damit an, einen fuß tritt in den Bauch, Gesicht und noch ein paar in den Nacken "eins." Sprach ich als ich zum anderen rannte und ihm genau so fertig machte "koha lass uns los! Shu und Mikey finden uns sonst!" Also rannten wir zu meinem Motorrad und fuhren los doch ich hatte mich verfahren und jetzt bin ich auf der südlichen Seite der Stadt "scheiße da vorne sind schon die ersten!" Ich sah eine Gruppe von 5 Leuten aus Valhalla an uns vorbei fahren sehen "ji? Warum gehen wir nicht zurück zu ihnen? Ich vermisse shu.." "ich weiß es nicht ich habe einfach nur Angst" "vor was?" Sagte eine männliche Stimme neben uns, ich schaute wer es war und es war "Shu!?" Ich hatte Angst doch war auch glücklich "Y/n folge mir." Ich tat was er sagte und machte mich auf etwas schlimmes gefasst, wir stellten unsere Motorräder hin und er umarmte uns aus dem nichts "Scheiße ich hab mir Sorgen um euch gemacht!" Koha freute sich doch ich war überfordert 'Hanma, mikey, gang, verloren, Freunde' meine Gedanken waren voll mit diesen Gedanken "Y/n! Wir haben dich gesucht!" "Wir?" Fragte ich ihn "mikey hat mich zu dieser Idee gebracht" ich weitere meine Augen "Mikey..." meine Augen wurden glasig und ich umarmte Hanma "Hanma...ich...es tut mir leid" ich weinte un unterbrochen "ist gut Y/n, beruhigt dich" sprach eine andere Stimme hinter Hanma "mikey..?" Sagte ich mit einer gebrochenen stimme und er öffnete seine Arme, ich nahm es an und sprang in sie und weinte "es tut mir leid! Ich wollte es euch sagen doch ich hatte Angst!" Ich hatte mich endlich beruhigt und sie brachten mich in ihr Hotel "wie habt ihr uns gefunden?" "So ein Typ kam zu uns und sprach von einem Mädchen das aussieht wie du, die tattos und die Haare waren identisch, also sind wir losgefahren und auf dem weg zu dir kamst du uns entgegen" sprach Shu "oh eine frage hätte ich da noch Y/n" mikey guckte mich an als würde er gleich jemanden töten "woher hast du die ganzen Narben und wieso arbeitest du in einem stripclub?!" Ich zuckte bei seinen Fragen "HUH?! Y/N!" Hanma kam auf mich zu "naja das Geld hat nie gereicht, das war das beste was ich bekommen habe auch wenn man dort scheiße behandelt wurde, ich hab Geld bekommen" ich lachte nervös "nicht gut behandelt?" Hanma schaute jetzt auch als würde er jemanden töten wollen "das erklärt wohl die Narben" ich zuckte wieder "hey hey jungs ihr werdet doch jetzt nicht-" "Y/n wir werden diesen Typen fertig machen, keine Sorge" hanma unternahm Telefonate und mikey sprach mit vielen Mitgliedern über einen Plan "tja ji da hast du wohl was ausgelöst" koha zuckte mit ihren Schultern seufzt "ich habe sie vermisst, meinen Bruder und mikey.." meine Wangen wurden rot als ich ihn anschaute und wir blick kontackt hatten "Y/n komm mal bitte mit" er zog mich an meinem Arm in einen anderen Raum "Y/n sag mir ob der Typ dir wirklich diese Narben zugefügt hat" ich schaute auf den Boden "ja" er zerschlug den Tisch in dem Raum "Bastard!" Er lief raus und erklärte den Typen noch etwas "Y/n keine Sorge der wird bezahlen!" Als wir aus dem Hotel raus liefen waren vor der Tür schon hunderte von Leuten versammelt "Lasst uns diese scheiß Bude stürmen, für die verfolständigung von Valhalla und für den stolz von Toman!" Draken und kazutora wurde aufgetragen auf mich aufzupassen während wir da drinne waren "na Boss lange nicht gesehen" lächelte mich Kazutora an "ich habs dir gesagt Y/n" kam es von draken auf der anderen Seite, ich schmunzelte "ich hab diese Zeiten vermisst, ihr seid ganz schön gewachsen" "mikey hatte alles getan um so viel wie möglich nach dir zu suchen, immer mehr Leute hatten sich uns angeschlossen" sprach Draken "für mich....huh"
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
HAVEE FUNN<33
DU LIEST GERADE
Battle Love? Mikey X Reader
FanficNicht nur die Schwester von Hanma sonder auch noch ein absoluter Battle Junkie, Y/n zieht durch die Straßen auf der Suche nach jemanden der stärker als sie ist..