Kapitel 8

95 2 0
                                    

7.7.22 21:30
Y/n stürmte wütend über den Flur. Sie ging direckt zu sunoos Zimmer da er ja noch ein Bett übrig hatte. Y/n klopfte an die Tür doch niemand machte ihr auf. Sie klopfte nochmal doch es machte immernoch niemand auf. Y/n wusste nicht wo sie hin sollte und ging in die Hotel Bar. Sie stellte sich an den Tresen und wollte bestellen. „Hallo ein..." „Sex on the Beach." sagte y/n und noch eine andere Stimme. Y/n drehte sich zur Seite und wollte kucken wer das noch sagte. Es war niki. „ach was machst du den hier solltest du nicht im Krankenhaus sein?" fragte y/n Niki mürrisch.
„Ich wurde früher entlassen und im Zimmer hat sunoo so stark geschnarcht das ich es nicht ausgehalten hab, und was machst du hier?" fragte niki. „steit mit jangwon." „ach so früh in eurer Beziehung schon Streit." fragte niki. „Woher weißt du das." „woher weiß ich was?" „das wir zusammen sind?" „Hesung hat es erwähnt." danach herschte stille zwischen ihnen.
Der Abend zog sich noch lange hinaus sie redeten, und tranken sie tranken sehr viel. Ganz betrunken fragte Niki. „Willst du nicht wieder zu jangwon." „ne ich habe einfach kein Bock gerade auf ihn." sagte y/n und fuhr Dan vohrt „weißt damals, ich wollte damals ja Harlekin Kontakt Abbruch machen eingentluch habe ich dich ja immer geliebt." da schaute Niki auf. Y/n wusste garnicht mehr was sie sagt und brabbelte weiter vor sich hin. Und werend y/n irgendwas redete küsste Niki sie. Y/n löste sich aus dem Kuss und sagte. „Hey was glaubst du was du da tust?" „ich weiß noch tut mir leid." sagte Niki doch y/n sagte „ich habe nicht gesagt das ich es nicht will." sie kuckten sich kurz tief in die Augen und Dan küsste Niki y/n wieder.

Werend sie sich küssten stand Niki langsam auf und als sie sich Vorsichtig aus ihrem Kuss lösten nahm Niki y/n Hand das y/n auch aufstand. Sie gingen zur Tür von y/ns und jangwons Zimmer. Y/n öffnete Vorsichtig die Tür und sagte. „jangwon bist du da?" Niemand antworte und y/n ging rein jangwon war nicht da. Niki kam auch ins Zimmer.
Niki stellte sich vor y/n und faste sie an ihren Schultern an niki küsste y/n es war ein sehr zärtlicher Kuss. Dan zog niki sein t-Shirt aus hob y/n hoch und legte sie  caufs Bett. Als y/n auf dem Bett lag starte sie auf niki er war so attraktiv. Niki beugte sich zu y/n runterküsste sie auf den Mund Dan ihren als und immer weiter runder Dan zog er ihr Shirt aus und öffnete ihren bh. Y/n genoss es sehr, Niki war sehr zährtlch. Niki küsste weiter ihren ganzen Körper und zog ihre Hose runter. Dan beugte er sich wieder hoch und legte richtig los.
Y/n realisierte immer noch nicht richtig was geschaut sie hatte die Kontrolle über das was sie tat verloren da sie zu betrunkenen war. Als sie fertig waren legte y/n sich auf nikis bauch. Y/n schlief fast ein da sagte Niki „y/n steh bitte auf ich muss gehen bevor jangwon wieder kommt." y/n rollte sich von nikis Bauch und schlief Dan ein während Niki sich schnell anzog und das Zimmer verließ.

8.7.22 8:00 Uhr Morgens
Y/n machte langsam ihre Augen auf im ersten Augenblick realisierte sie garnix den sie hatte schlimme Kopfschmerzen. Zudem war ein Arm um sie gelegt, sie drehte sich um und es war jangwon. Sie erinnerte sich nicht an viel von Gesten Abend allerdings wusste sie noch das sie sich gestritten haben. Y/n schob jangwons Arm von sich wovon jangwon wach wurde. „Guten Morgen Schatz" sagte jangwon als er y/n sah. Doch y/n stand wüted aus dem Bett. „Was hast du den jetzt?" fragte jangwon „hast du unseren Streit schon vergessen?!" fragte y/n aufgebracht. „Ja aber wolltest du dich gestern nicht entschuldigen?" fragte jangwon. „Entschuldige?! Ich wollte Trost von und du hast Streit angefangen!" „aber warum lagst du Dan nackt im Bett als ich kam?" fragte jangwon y/n sagte zuerst Nix doch schrie Dan „DAS GEHT DICH NIX AN!" daraufhin nahm y/n ihre Klamotten ging ins Bad zog sich schnell an und stürmte Dan aus dem Zimmer. Jangwon saß verdutzt auf dem Bett und Versand nicht.

Ich reise mit Enhypen nach KoreaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt