er wollte y/n mit sich mit zerren doch heseeung packte Lenard am Handgelenk und sagte ihm „lass sie in Ruhe du hurensohn!" „wie hast du mich gerade genannt?!" lenard ließ y/n rück artig los und began heseeung zu schuppseen. Heseeung ließ sich das natürlich mit gefallen und schlug lenard ins Gesicht. Y/n sich werend dessen in eine Ecke zurück. Heseeung drückte lenard gegen eine Wand in und schlug ihn dabei immer wieder lenard löste sich doch aus seinem festen Griff und subset heseeung zu Bode jnd will wieder zur verängstigten y/n gehen doch heseeung packte ihm am Knöchel „du kleiner bastard lass sie in Ruhe!!" schrie hese ihn an um ihn Dan zu auch zu bode zu reißen. Heseeung ergriff seine Chancen und setzte sich auf lenard werend er ihn immer wider schlug. Dan hielt lenard heseeungs Hand fest er lachte gehäßig und sagte Dan zu heseeung „es ist egal ob du das jetzt gewinnst oder nicht ich werde y/n immer wieder finden. Sie gehört mir und daran kamst du auch nix ändern." dann lachte er wieder „nein du dreckiger hurensohn." durch das adrynerlin welches durch heseeungs Adern Fließt löst er seine Hand aus Lenard's grif und schlägt ihm so hart ins Gesicht ins Gesicht das er ohnmächtig wurde. Heseeung stand auf und ging zu y/n die ihm diereckt in die Arme viel. „Omg heseeung." sagte sie weinend es waren ein Fach zu viele Emotion in ihr und auch eine ganz besondere. „Heseeung ich...ich." befor sie aussprach sah sie hinter seinem Rücken lenard wieder aufstehen. Heseeung merkte y/ns wieder verängstigten Blick und als er sich umdrehte und lenard sah wollte er diereckt wieder zu ihm. Doch y/n heilt ihn zurück und ging selbst zu ihm „lenard lass es einfach sein ich liebe dich nicht und das habe ich nie." „ach ja das werden wir ja noch sehen." lenard holte mit seiner Hand aus und war jeder Zeit bereit sie zu schlagen. „Lenard lass es einfach du wirst mich nicht schlagen und das Wissen wir beide." „ach ja das werden wir ja noch sehen." schrie lenard doch machte Nix. „Ich wusste es du bist nähmlich zu schwach mich anzugreifen weil ich dir überlegen bin." als y/n das sagte Steig die Wut in ihm immer mehr auf doch er wusste das sie recht hatte und nahm seine Hand runter. Er ging zu Fahrstuhl und wollte gehen doch befor er ging sagte er noch. „Ich werde wieder kommen verlast euch drauf." Dan Stift er ein und werend sich die Tür schloss sagte y/n ihm noch ein letztes Mal „nein wirst du nicht."
Dann sah sie wieder zu heseeung und ging zu ihm „omg y/n wo kam das den jetzt her." y/n lächelte leicht und sagte Dan „ich möchte mich nicht mehr von ihm beherrschen lassen ich will mir und meinen Gefühlen einfach treu bleiben." „heißt?" fragte heseeung. „Heseeung ich liebe dich ich möchte einfach mine Gefühle mir selbst nicht verbieten." sie schauten sich tief in die Augen und Dan lachte y/n leicht. Das fand heseeung so süß und sie umarmten sich fest. Es war eine erleichternde Situation für beide doch Dan löste heseeung sich auß der Umarmung und sagte „y/n so gerne ich jetzt auch bei dir bleiben wollen würde muss ich los wegen dem Konzert." sie hiehlten sich an den Händen und y/n antworte einfach mit einem ok. „Geh einfach in die Wohnung und fühl dich wie zuhause." sagte heseeung und gab ihr ein Schlüssel. Dann verabschieden sie sich und Hesee ging.
15.7.22 18uhr
Y/n war den ganzen Nachmittag über in heseeungs Wohnung hat sich frisch gemacht und was gegessen es war das erste mal seit Wochen das sie in einer wohnlichen Umgebung war. Plötzlich klingelte ihr Telefon. Y/n ging ran es war heseeung der ihr sagte „hey ich weiß es ist jetzt etwas spontan aber in einer halben Stunde geht unser Konzert los hättest du Lust backstage dabei zu sein." „ah Ja sicher geht das den?" „ja sicher du Kannst dir einfach ein Taxi rufen und her kommen, Geld müsste in der kommenden is Schlafzimmer sein." „ja äh Dan komme ich gerne." „ok, freut mich." dann legten sie auf. Y/n freute sich sehr und rupfte sich direckt ein taxi und wartete draußen. Keine 10minuten später war es auch schon da und y/n stieg ein.
DU LIEST GERADE
Ich reise mit Enhypen nach Korea
FanfictionY/n ist ein mädchen welches erst nur mit ihrem Freund in den Urlaub wollte doch durch ein Unfall jetzt mit enhypen nach Korea reist. Werden sie es trotz allen Komplikationen, und dramatischen Gefühlen schaffen in Korea anzukommen. Und für wen schlä...