Sie zukte zusammen „keine Sorge ich bin es nur." sagte jangwon der sich an y/n legte. „Aber bist du nicht sauer auf mich?" „nein, den ich glaube dir wen du sagst das du so nicht mehr bist." y/n wurde rot was man wegen der Dunkelheit zuglück nicht sehen konnte. Sie kuschelten eine Weile und ihrgentwan wanderte jangwons Hand immerweiter nach oben. „Jangwon was machst du?" fragte y/n nervös. Dan packte jangwon seine hand schnell zurück. Y/n drehte sich um und Küste jangwon, daraufhin hielt er sie fest im Arm und versuchte y/n bh zu öffnen. Dan stand y/n auf und nahm jangwons Hand. „Komm." jangwon Gang mit und sie ging hinter die Kamel Dan Küste y/n sagte „ich finde es komisch wen wir dabei bei den anderen sind."
Jangwon öffnete y/ns bh und zog sie sanft aus. Dan legten sie sich hin und jangwon zog sich seine Hose aus. Sie gaben sich Mühe nicht laut zu sein doch y/n stöhnte trozdem leise da jangwon so gut war. Als sie fertig waren schliefen sie dohrt kuschelnt ein.6.7.2022
Jangwon war am Morgen schon früh am morgen wach. Er setzte sich Dan wieder zu den anderen. Mit der Zeit wurden die anderen auch wach und als y/n wach wurde setze sie sich neben jangwon. Jay lächelte und sagte „mein Gott hattet ihr gestern Nacht nicht schon genug von einander." Dan kuckte y/n auf den Boden und wurde rot. Als sie alle wach waren ritzen sie weiter.Time skip
Sie ritten den ganzen Tag und kamen der Stadt immer näher da sie an eine Straße kämmen neben der sie ritten, jedoch konnten sie sie immernoch noch sehen. Also setzten sie sich wieder an den Straßen Rand Banden die Kamele an, diesesmal saßen sie alle am Feuer und jay erzählte eine Geschichte.
„Es war eine Nacht wie jede andere, dunkel und still. Zwei Reisende waren unterwegs doch mitten in der Nacht erblickten sie etwas. Alle Überlebenden beschreiben es als das grausamste was sie je gesehen haben." alle rutschten naher zusammen und lauschten jay aufgeregt. „Es waren...y/n und jangwon letzte Nacht..." alle blieben still und kuckten y/n und jungwon an Dan sagte jay „seid nächstesmal leiser." daraufhin stand jay auf und wollte sich schlafen legen. Die anderen starten jungwon und y/n kurz noch an Dan stand sunoo auf und sagte „ich glaube ich will garnicht erst wissen was letzte Nacht war ich gehe auch schlafen." die anderen gingen kurz danach auch schlafen.
DU LIEST GERADE
Ich reise mit Enhypen nach Korea
FanficY/n ist ein mädchen welches erst nur mit ihrem Freund in den Urlaub wollte doch durch ein Unfall jetzt mit enhypen nach Korea reist. Werden sie es trotz allen Komplikationen, und dramatischen Gefühlen schaffen in Korea anzukommen. Und für wen schlä...