Kapitel 20 (ende)

85 0 2
                                    

8:30Uhr
Sie haben sich endlich alle Vertieg gemacht und Heseeung fuhr mit sunoo, jay und jake zur Kapelle. Y/n startende etwas später da sie sunghoon bad an stand ihres Vaters sie zum Altar zu führen. Heseeung wurde in der Kapelle diereckt von dem Phara begrüßt und da sie ihrer Termine nur für eine halbeStunde haten gebeten diereckt los zu legen.
Heseeung wartete vorm Alta auf y/n jay,Jake und sunoo in der ersten Reihe konnten nicht glauben das jetzt wirklich einer von ihnen heiraten würde. Dan öffnete sich die große Tür am anderen Ende des Raumes.

Niki und jungwon Sachsen werend dessen immer noch auf dem Sofa und sahen fehren. Niki machte ein blick auf die Uhr und sah „ha die Hochzeit müsste jetzt losgehen." jungwon der das garnicht hören wollte nahm sich ein Kissen und schri hinein „scheiß scheiße scheiße ahhhh." „oh jungwon alles ok bei dir?" fragte Niki mit einem schrägen Blick zur Seite. Jungwon nahm sich das Kissen aus dem Gesicht und Niki sah die Tränen die langsam über siene Wang kullerten. „Niki ich kan das alles nicht mehr ich liebe y/n und sie jetzt für immer zu verlieren...das kann ich nicht." „ach wen du sie so sehr liebst Dan sag es ihr doch einfach." sagte Niki gelangweilt werend er immernoch im Fernseher vertieft war. „Ach Niki, das sagst du doch nur so leicht." sagte jungwon mit zitriger stimme. „Nein, nein sag es ihr sonst weiß sie doch nie was du wirklich für sie fühlst." sagte Niki mit ehrlicher Stimme aber immernoch nur mit halber Aufmerksamkeit. „Du hast recht." jungwon stand auf wischte sich die Tränen aus dem Gesicht und Schloß an „Ich werde es ihr sagen danke Niki." Dann rante er zur Tür. Als Niki das sah sprang er auf und rief „jungwon du idiot ich meine doch nicht jetzt!" jungwon reagierte nicht und Niki rannte ihm bis zur Tür hinterher doch er sah ihn schon nirgens mehr. „Oh god das kann ja was werden Armer heseeung und y/n." sagte er zu sich selbst und ging wieder zum Fernseher.

Wieder bei der Hochzeit
Als sich die große Tür öffnete traten y/n und sunghoon in die Kapelle ein. Y/n war in seinem Arm eingeharkt und sie schrirtten langsam nach vorne. Y/n blickte sanft nach vorne direckt in die Augen von heseeung dabei musste sie leicht lachen. Vorne am Altar nahm sunghoon y/ns Hand und legte sie an die Hand von heseeung. Sie nahmen sich an den Händen und kuckten sich tief in die Augen und der Pharar began zu sprechen „nun es ist häufig eine sehr spontane Hochzeit doch selten sehe ich ein so sehr verliebtes Paar." dann nickte der Pharar zu heseeung und er began mit seinem indem Moment ausgedachtem gelübte. „Y/n in den letzten 12 Tagen konnte ich nicht nur das wunderbarste mädecheb kennenlernen, nein ich durfte mich auch in sie verlieben um wenn mich einer fragen würde ob ich die schlechten Erinnerung an die Reise vergessen will würde ich ihn nur auslachen den nix an der ganzen Zeit kann auch mit im Ansatz schlecht gewesen sein...nicht solange du da warst." als heseeung das erzählte kammen y/n die vor Rührung und als der Pharar sie ansah erzählte sie mit zitriger stimme „heseeung...ich kann es nicht in Worte fassen wie ich mich Gerade fühle...ein jedes Mädchen träumt von ihrer Hochzeit...und ich kann es nicht glauben heute mit dir hier zu stehen um dich zu heiraten...die Hochzeit die sich mein ineres Kind immer ausgedacht hat ndlich zu erleben." heseeung war gerührt und ihm kamen ebenfalls die Tränen. Die anderen 4 mambas in der ersten Reihe wahren ebenfalls gerührt sie konnten es nicht glauben das heseeung jetzt wirklich heiratete. Dann fuhr der Pharar fort „okay Dan frage ich jetzt den hier anwesenden lee heseeung wollen sie die hier an weisende y/n zu ihrer ehrlich angetauten Ehefrau nehmen?" „ja." antworte heseeung zitternd.

„Und wollen sie y/n den hier anwesenden..." „stoppt die Hochzeit!" unterbrach jangwon schreiend den pharra und schrie durch die Karpelle. Jangwon kam völlig verschwitzt in die Kapelle alle drehten sich um. Ich muss ehrlich sein er sah trotzdem noch gut aus aber sowas sollte ich garnicht denken immerhin heirate ich jetzt mit... dachte sich yn doch heseeung unterbrach ihre Gedanken und schrie „jangwon verlasse sofort die Kapelle es gab ein Grund warum du nicht eingeladen warst." „nein ich Gehe, nicht den ich...

„...ich liebe dich y/n." jungwon artmete tief ein und aus und Kamm Dan langsam durch die Ebened erst von ihm aufgeschlagene Tür herein und trat langsam nach vorne. Y/n began zu zittern warum passiert das hier nur dachte sie sich Dan fing jungwon an weiter zu sprechen. „Y/n jedesmal wen ich an dich und unsere gemeinsame Zeit denke kommen mir die Tränen, es hätte nie so enden solle." y/n verstand nivmcht was das soll sie wich zurück und ließ heseeungs Hände los. In heseeung stieg die Wut immer weiter auf und er fang an jungwon anzuschreien. „Jungwon verschwinden, du kleiner vicser du wirst mir nicht meine Hochzeit verdauen." jungwon schaute die verängstigt y/n erwartungsvoll an und sagte „y/n, Ich bereu alles daran dich verläzt zu haben, bitte verzeihe mir ich liebe dich." y/n Versand nix mehr sie war geschockt und überfordert sie sagte zuerst nix. Heseeung drehte sich zu ihr um. Was sie noch mehr verwirrte sie schaute zuerst zu jungwon Dan zu heseeung. Dan ohne irgendwas zu sagen rannte sie zur Tür hinaus. Jungwon und heseeung rannten ihr zur Tür hinterher und alle anderen drehten sich um der Pharar stand ganz verdutzt vorne. Als heseeung und jungwon an der Tür waren stand y/n schon an der Straße und stieg in ein taxi ein welches getane hielt. Heseeung kochte vor Wut er und jungwon schauten sich an und ohne groß drüber nach zudenken schlug heseeung, jungwon so hart in die fresse das Seine Nase Blutete.

Y/n stieg in das Taxi und sagte diereckt zu dem Fahrer „fahren sie schnell los." der Fahrer fuhr direckt die Straße weiter runter und fragte „wo soll es den genau hingehen?" y/n wusste es nicht genau sie wollte ein wollte, sie wollte einfach schnell weg. Sie ging in sich und höhere eine Sekunde auf ihr Herz. Plötzlich wusste sie genau wo sie hin wollte. „Einmal zur..."

16.7.2022 9:30
Das tqxi führ diereckt zur y/ns genannter Adresse. Als sie an kamen stürzte y/n aus dem Taxi. Mit angehobenem Kleid rannte sie über den Flur, die Treppen hoch und klopfte mit Tränen in den Augen an die Tür. Die Tür öffnete sich in und y/n fragte „hey... kann ich reinkommen..." mit zitriger stimme. „Y/n was machst du hier? äh sicher komm rein." sagte der komplett verdutzt Niki der gerade die Tür öffnete. Y/n trat ein, und als sie sich kurz in die Augen guckten sank die in y/n auf den Boden und brach in Tränen aus. Niki verstand die Situation nicht, er hockte sich zu ihr runter strich ihr sanft über den Kopf und fragte. „Hey was ist den los?" y/n sah zu ihm auf und sagte zitternd „Niki ich...ich kann das alles nicht mehr." „y/n was meinst du?" sie war mit ihren Gefühlen überfordert. Sie viel Niki in die Arme und sagte „Niki ich möchte das alles nicht mehr, in den letzten Tagen habe ich meine Gefühle nur verdrängte und auf mein Bauch gehört, doch jetzt als ich nur kurz auf mein Herz gehört habe wollte ich zu dir..." Niki war komplett verdutzt und sagte „y/n ...was meinst du damit?" „Niki den ganzen Hass den ich genommen habe um dich zu verdrängen will ich nicht mehr, ich will zu meinen Gefühlen stehen..." sei schlurzte „Niki ...ich liebe dich." Niki der y/n mittlerweile in seinem Arm hielt nachm sie von sich und sagte. „Y/n ich... ich..." er wusste nicht was er sagen sollte. Er artmete tief durch und sagte Dan werend er ihr in die Augen guckte. „Jake hat mir alles von deinen Problemen mit deinem ex erzählt... seitdem bin ich mir sehr unsicher was ich fühle. Ich habe nie auch nur eine Erinnerung an dich vergessen... nicht eine und für mich bist du auch die negativen Erinnerungen... ich werde es dir also nie vergessen. Doch bin ich bereit neue Erinnerungen mit dir zu erschaffen um sie zu verdrängen." y/n sah ihn tief an und fragte „Niki was soll das heißen?" Niki nahm ihre Hände und stellte sich mit ihr hin er sah sie an und sagte „y/n, das soll heißen das ich dich liebe..." ohne irgendwas anderes zu sagten zog er sie an sich und küsste sie. Sie hielten sich fest in dem Arm und wollten beide das die zeit auch nur für eine Sekunde anhielt.

The end.
Danke an alle Leser 🫶🏻.

Ich reise mit Enhypen nach KoreaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt