"Man Dad muss ich mit?" Motzte ich und setzte mich Beleidigt auf meinen Roten Koffer.
Mein Dad seufzte überfordert und fuhr sich übers Gesicht. "Ja Neele musst du" "Aber warum?"
Dad hat es mir zwar schon öfters gesagt,aber ich versteh es immer noch nicht.
"Weil du erst 16 Jahre alt bist und ich dich keine 8 Monate alleine lasse." Ich schnaufte empört. "Ich bin kein kleines Kind mehr!" "Jetzt hör auf zu diskutieren und komm."
Ich stand murrend auf,nahm mein Koffer und dackelte Dad hinterher der zum Auto lief.
Er verstaute unsere Koffer in den Kofferraum,während ich schon mal ins Auto Stieg.
Dad Stieg auch ein,machte den Motor an und fuhr los. "Glaub mir du wirst sie mögen" ich antwortete nicht und sah aus dem Fenster. Dad seufzte.
Wir kamen 15 Minuten später am Flughafen an.
Ich Stieg aus,nahm mein Koffer und lief zu Paul der bei 5 Jungs stand.
"Hey Paul" lächelte ich und spürte die 5 Blicke der Jungs auf mir. "Hey Neele wie geht's dir?" "Gut und dir?" "Auch" "Das ist Gut" "Und freust du dich schon auf die Tour?" "Nein" Paul lachte.
"Hab ich mir gedacht" ich grinste nur.
Ich spürte immer noch die Blicke auf mir.Ich wand mich genervt zu den Jungs.
"Macht ein Foto hält länger." Die Jungs sahen mich mit einem leicht offenen Mund an.Mein Dad kam endlich zu uns. "Hey Jungs" "Hay Simon" sagte der Blondhaarige mit den Blauen Augen.
"Wie ich sehe habt ihr meine Tochter schon kennengelernt?" "Deine Tochter?!" Fragte Lockenkopf erschrocken. Dad nickte "Ja"
"Hast du ein problem Damit?" Fragte ich genervt. "Nein" "Gut"
"Also Jungs,dass ist Neele meine Tochter" Der Braunhaarige mit den Braunen Augen lächelte freundlich.
"Hi ich bin Liam Payne" "Ich bin Niall,Niall Horan" stellte sich nun der Blondhaarige mit den Blauen Augen vor.
Er hatte einen starken Akzent.
"Hey ich bin Louis Tomlinson" grinste der Braunhaarige mit den Blau-Grauen Augen. "Ich heiße Zayn Malik" lächelte der Schwarzhaarige mit den Braunen Augen.
"Und ich heiße Harry,Harry Styles" sagte der letzte mit den Locken und Grünen Augen.
"Neele" sagte ich knapp und Stieg ins Flugzeug. Die Jungs liefen mir hinterher.
Ich setzte mich nach ganz Hinten und sie setzten sich zu mir. Ich verdrehte genervt die Augen.
Louis legte ein Arm um meine schulter. "Also erzähl mal etwas über dich" "Nein" "Wieso nicht?" Fragte Harry.
"Weil es euch nichts angeht"
Das Flugzeug starrtete."Ach komm schon" bettelte Louis. "Ja" stimmte Zayn Louis zu." Unter einer Bedingung" "und die wäre?" "Du nimmst deinen Arm von meiner Schulter"
Louis nahm seinen Arm weg. "Ich heiße Neele, bin 16 Jahre alt, habe am 10.05 Geburstag, gehe in die 10 Klasse und esse Gerne. Mein lieblingsessen ist Pizza,meine lieblingsfarbe ist Blau und grün und meine lieblingstiere sind Hunde und Katzen. Ich bin ein fan von Disney,gehe Gerne in Nandos Essen und habe eigentlich braune Haare die ich mir,aber -wie ihr seht- lila gefärbt habe."
Ich hoffe das euch das erste Kapitel gefallen hat :)
DU LIEST GERADE
My Dad is Simon Cowell (One Direction FF)
FanfictionNeele Cowell ist die 16 Jährige Tochter von Simon Cowell. Weil ihr Vater mit der Weltberühmten Band One Direction auf Tour geht muss Neele auch mit, weil ihr Dad sie keine 8 Monate alleine lassen will.