8. Kapitel

5.7K 197 87
                                    

Wieso tut er mir das an? Bewusst oder nicht. Er hat mir soeben mein Herz gebrochen.

Tränen liefen mir die Wange runter, ein schluchzen entfuhr mir und ich rannte schnell weg.

Ich rannte aus dem Hotel, zog dabei die Blicke der fremden Leute sowie die der Jungs auf mich, was mich aber wenig interessierte.

Ich hörte wie jemand mir hinterher rannte, meinen Namen rief, aber so wie ich es noch hören konnte von Zayn festgehalten.

Es war mir so egal. Ich wollte einfach nur weg. Irgendwo hin.

Ich rannte in eine Gasse, rutsche die Wand runter und zog die Knie an.

Ich hatte mir geschworen, dass mich kein Junge je so verletzen wird. Doch was ist daraus geworden?

Louis Tomlinson hat mir mein Herz gebrochen. Es ist mir egal ob er es bewusst getan hat oder auch nicht.

Louis's Sicht:

Ich hörte ein leises Schluchzen woraufhin ich mich vom Mädchen löste und sah wie Nelli weinend weg rannte.

Ich rannte ihr sofort hinterher jedoch hielt mich Zayn fest.

„Was hast du gemacht?!" schrie er mich an. „Ich.. Ich habe ein Mädchen geküsst.. weil ich Nelli eifersüchtig machen wollte.." stammelte ich.

„Du Idiot! Siehst du nicht das sie dich liebt?! Das sieht jeder blinde!" mischte sich jetzt Harry auch ein.

Sie liebt mich?..

„Ich muss ihr jetzt hinterher" ich löste mich aus Zayn's Griff und rannte aus dem Hotel.

Ich fing an sie zu suchen und hörte plötzlich leises Schluchzen aus einer Gasse.

Ich folgte dem Schluchzen und sah Nelli zusammen gekauert in der Gasse, ihr Gesicht in ihre Knie vergraben.

Dieses Anblick tat mir weh. Das schlimme ist, dass ich daran schuld bin.

Ich. Ich Louis Tomlinson habe sie so sehr verletzt, dabei wollte ich sie nur eifersüchtig machen.

Ich setzte mich neben sie und strich ihr vorsichtig über den Rücken.

Verschwinde Louis.."

Woher wusste sie das ich das bin?

Harry's Sicht:

Dieser Idiot. Jeder blinde sieht doch, dass sie ihn liebt. Und er liebt sie.

Aber Louis musste natürlich ein anderes Mädchen küssen um sie eifersüchtig zu machen.

Ich hoffe für ihn, dass er das wieder hinkriegt. Wenn nicht hat er ein ziemlich großes Problem.

Neele's Sicht:

Ich merkte wie sich jemand neben mich setzte und mir über den Rücken strich.

„Verschwinde Louis.."

„Nelli es tut mir leid. Ich wollte dich nicht verletzen. Der Kuss hat nichts bedeuten.. Ich.."
Ich ließ ihn nicht ausreden und stand auf.

„Lass mich bitte in Ruhe. Ich will dich nicht sehen. Ich will dich nicht bei mir haben." Ich lachte leise und wischte mir die Tränen weg.

„Ich dachte du würdest mich genauso mögen. Ich bin Paul's Rat gefolgt und wollte dir erzählen was ich fühle. Aber dann sah ich dich mit dieser Schlampe. Ironie." Somit drehte ich mich um und ging weg.

Jetzt bin ich wieder am Ende. schlimmer als vorher.
Ja ich hatte Depressionen was ich mir nicht anmerken ließ, aber seitdem Louis da ist ging es mir besser.

My Dad is Simon Cowell  (One Direction FF) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt