Louis's Sicht:
Mir ist nicht entgangen, dass Nelli zur Zeit so abgelenkt und verträumt ist.
Und ich Frage mich natürlich auch warum.
Vielleicht ist sie verliebt. Wenn ja in wen?
Ich seufzte leise und hörte wie Simon sie fragte ob sie mit mir einkaufen geht.
„Ehm klar" sagte sie.
Ich fuhr mit ihr zum Supermarkt und genoss ihre nähe sehr.
Sie ist so zerbrechlich auch wenn sie es nicht zeigt. Und hinter ihren frechen Fassade steckt viel mehr als nur ein genervtes Mädchen.
„Was brauchen wir alles Lou?" „Ehm.. Cola, Wasser, Knabber Zeug und Brot und so" Murmelte ich.
Sie nickte und wir kauften ein.
Ich beobachtete jede ihrer Bewegungen genau.
Ich weiß nicht was mit mir los ist, doch ich muss sie bei mir haben. Ich brauche sie. Ich liebe sie Bedingunglos.
Ich habe mich noch nie so schnell verliebt. Ich meine wir kennen uns erst seit 3 Wochen. Doch sie ist so unglaublich toll.
Doch das schlimme ist, dass sie wahrscheinlich nicht das selbe fühlt.
Ich spürte wie eine zierliche Hand vorsichtig meine nahm und ich schaute zu ihr.
Sie lächelte schüchtern und streichte sich eine Haarsträhne hinters Ohr.
Ich verschränkte lächelnd meine Finger mit ihren und wir gingen zur Kasse.
Mag sie mich vielleicht doch genauso wie ich sie?
Neele's Sicht:
Vorsichtig nahm ich seine Hand und lächelte schüchtern.
In bin eigentlich nicht schüchtern. Doch in seiner Gegenwart schon.
Nachdem wir bezahlten liefen wir Händchen haltend zurück zum Hotel und ich war froh das ihn niemand erkannte und er meine Hand nicht los ließ.
Er brachte die Tüten zu Simon der diese wiederum in den Tourbus brachte und dann gingen Louis und ich hoch.
„Nelli ich ehm.. Willst du bei mir schlafen?" „Oh gerne.."
Süß..
Ich folgte ihm in sein Hotelzimmer und wir schauten einen Film.
Ich kuschelte mich langsam an ihn und lächelte als er seine Arme um mich legte.
Ob er mich auch nur als Schwester sieht wie die anderen Jungs? Oder mag er mich auch mehr?
Louis's Sicht:
Als der Film zuende war, war es schon spät also zog ich mich bis auf meine Boxershort aus und spürte ihren Blick auf mir.
Ich lächelte sie sanft an. „Du kannst ein Shirt von mir zum Schlafen anziehen wenn du möchtest?"
Als ich als Antwort ein nicken bekam gab ich ihr ein Shirt von mir.
„Umdrehen.." nahm ich es leise von ihr war und ich gehorchte.
Ich wartete bis ich mich wieder zu ihr drehen durfte.
Mein Shirt ging ihr bis zur Mitte der Oberschenkel.
„Aww" Sie lächelte und wir legten uns wieder hin.
Ich legte meine Arme wieder um sie und schloss meine Augen.
Neele's Sicht:
Ich habe das Gefühl als wird aus dieser normalen Tour wie ich es dafür hielt ein ziemliches Gefühlsdrama..
••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
Mal in Louis's Sicht. 😏
Hoffe euch gefällt das Kapitel und soll ich öfters in Louis oder auch aus der Sicht der anderen Jungs schreiben? ❤✔✌
DU LIEST GERADE
My Dad is Simon Cowell (One Direction FF)
FanfictionNeele Cowell ist die 16 Jährige Tochter von Simon Cowell. Weil ihr Vater mit der Weltberühmten Band One Direction auf Tour geht muss Neele auch mit, weil ihr Dad sie keine 8 Monate alleine lassen will.