9. Kapitel

5.1K 208 7
                                    

Ich musterte das Frühstück vor mir.

Die Jungs kamen zu mir und setzten sich zu mir. Louis saß genau gegenüber von mir.

„Willst du nichts essen?" Fragend schaut Niall mich an.

„Nein keinen Hunger.." Antwortete ich leise und zog die Ärmel meines Pullis tiefer.

Ich spürte Louis Blick auf mir was mir sichtlich unangenehm ist.

„Oh okey" meinte Niall und ich stand auf.

„Kann ich bitte mit dir reden?" fragte Louis. Ich schüttelte nur den Kopf und verließ den Raum.

Ich ging auf mein Zimmer. Kurze Zeit später klopfte es.

Ich stand auf und öffnete die Tür.

Louis.

„Darf ich rein? Bitte"

Ich seufzte ganz leise und ließ ihn zögernd rein.

Louis's Sicht:

Ich ging ihr hinterher, klopfte und war froh als sie die Tür öffnete.

„Darf ich rein? Bitte"

Sie seufzte ganz leise und ließ mich rein.

,,Was willst du?"

,, Ich möchte mich entschuldigen. Der Kuss.." sie unterbrach mich.

„Es ist mir egal was mit dem Kuss war. Ich will mit dir nichts mehr zu tun haben. Ich verbringe nur Zeit mit dir, weil ich es muss. Also tue mir den Gefallen und lass mich in Ruhe." Sie klingt so zerbrechlich und verletzt.

„Hör mir bitte zu." „Nein. Raus. Lass mich bitte einfach in ruhe. Mach es mir nicht noch schwerer"

Neele's Sicht:

„Nein. Raus. Lass mich bitte einfach in ruhe. Mach es mir nicht noch schwerer" Ich warf die Hände in die Luft worauf meine Ärmel runter rutschten und man die Narben sieht.,

Scheiße..

„Nelli..." Sprach Louis leise und sah mich ungläubig und besorgt an.

Ich zog schnell meine Ärmel runter.

„Geh bitte.. Bitte" flehte ich schon fast. Ich will einfach alleine sein.

„Sag mir warum du dich ritzt. Bin ich dran schuld?" Langsam kam er auf mich zu und zog mich in seine Arme.

Ich konnte mich nicht dagegen wehren, weil die Umarmung so gut tat. Ich habe es vermisst ihn zu berühren.

Ich fing einfach an zu weinen, weil alles hoch kam.

„Shh.." er streicht mir beruhigend über den Rücken.

Louis's Sicht:

Sie ritzt sich. Ihr geht es doch sehr viel schlechter als ich dachte.

Ich hielt sie fest im Arm und strich ihr über den Rücken.

Ich ließ sie als sie sich beruhigt hat langsam los und wischte ihr die Tränen mit dem Daumen weg.

„Danke.." sagte sie leise.

„Erzählst du es mir?.."

Ein zögerndes nicken ihrer Seits und ich setzte mich mit ihr hin.

Neele's Sicht:

Ich holte tief Luft und fing an zu erzählen.

„Meind Mutter ist ja vor einem Jahr gestorben. Ich habe danach Depressionen bekommen.. Was ich mir nicht anmerken ließ. Dann musste ich mit euch auf Tour.. Ich habe dich kennengelernt und seit dem geht es mir so viel besser.
Ich habe mich in dich verliebt und.. und dann habe ich dich mit diesem Mädchen gesehen.. Das.. Das war zu viel für mich. Ich wurde stiller wie ihr es gemerkt habt und habe mich.. weil ich nicht mehr kann angefangen zu ritzen und.. esse kaum noch.." sprach ich leise.

Louis's Sicht:

Ich nahm sie fest in den Arm.

„Es tut mir so leid kleine. Ich bin für dich da.
Und das mit dem Mädchen.. Ich wollte dich nur eifersüchtig machen.."

Sie schaute zu mir hoch. 

„Wirklich..?" „Ja Prinzessin. Ich liebe dich"



My Dad is Simon Cowell  (One Direction FF) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt