Shanks Krankenstation

71 6 0
                                    

Langsam kann Akira sich wieder erinnern. Ace war gestorben und Ruffy verletzt worden. Sie schaut auf ihre Decke als sie leise fragte "Wie geht es den anderen? Vater und Marco? Wo sind Sie?" Die 3 Männer schauten sie aber nicht an. Normalerweise war immer einer der Kommandanten da, wenn sie nach einem Kampf auf die Krankenstation kommt. Meistens waren es Marco, Ace oder Thatch. Die 3 waren normalerweise auch nicht von ihrem Bett wegzubekommen bis sie aufwacht. Shanks räuspert sich "Whitbeard ist tot Aki. Marco habe ich auf die Moby Dick geschickt. Tut mir leid Kleine" Mitleidigt sieht er sie an. Shanks kann sich noch gut daran erinnern wie es für sie war als beide Roger verloren haben. "Ich hab mich provozieren lassen. Du musst dich nicht entschuldigen. Ich bin schuld. Kam Trafalgar noch rechtzeitig?" Verwundert sieht Shanks sie an. "Ja. Er hat Ruffy und Jimbei mitgenommen" Ein kleines Lächeln legt sich auf ihre Lippen. Wenigstens ein kleiner Teil ihres Plans hatte geklappt. Law sollte eigendlich Ruffy und Ace in Sicherheit bringen aber wenigstens war der Kleine in Sicherheit. Leise macht der Doc auf sich aufmerksam " Sie sollte wirklich noch ein wenig schlafen Boss. Ich denk morgen ist noch genug Zeit um alles zu bereden. Wir sollten sie allein lassen" Zweifelnd sah Shanks zu ihr runter. Sie sah wirklich erschöpft aus aber er kann sich noch gut an die Nächte auf der Oro erinnern. Nie hat sie allein in ihrer Kajüte geschlafen und insgeheim hatte er auch die Sorge das sie morgen verschwunden sein könnte, wenn er nicht da bleibt. Entschlossen sieht er zu seinem Schiffsarzt "Ich bleibe. Ich kann hier schlafen auf einen der Nachbarbetten, falls was passiert" Akira muss leicht lächeln. Shanks war ein Sturkopf und das wussten die beiden andern Männer auch also lassen sie die beiden in der Krankenstation allein. Nur Ben kam noch einmal rein um Shanks noch ein Kissen und eine Decke zu bringen.

Die Geliebte vom RotschopfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt