Der Plan gegen Madara

3 1 0
                                    

,,Wie wäre es wenn Raphaello..." begann Tobirama.
Doch Raphaello warf ein:,,Nennt mich bitte Rapha."
,,Ok. Wie wäre es wenn Rapha angeblich alleine durch die Stadt geht und wenn Madara dies dann spürt, kommt er zu uns und wir können ihn erledigen!" fuhr Tobirama fort. ,,Die Idee ist wirklich gut, das Problem dabei ist nur, dass wir dann unmittelbar in der Stadt sind und wenn wir dort kämpfen werden sehr viele Leute verletzt. Also schlecht!" sagte Hashirama.

,,Schlag dich mal was besseres vor!" entgegnete Tobirama. ,,Ok mach ich!" sagte Hashirama. ,,Dann schieß mal los!" sagte Mario. ,,Ok. Also, dass wir Rapha als Jöder nehmen finde ich eine gute Idee. Ich habe zuerst gedacht wir könnten das ganze einfach im Wald stattfinden lassen, aber dort kommt er höchstwahrscheinlich nicht vorbei. Wir könne aber dafür sorgen, dass sobald er Rapha angreift, alle Bewohner wegteleportiert werden."
,,Die Idee ist gut, aber wohin mit so vielen Menschen?" sagte Ida.

,,Moment mal!" fing sie erneut an. ,,Wir können sie mit Tobirama's Hiraishino-Jutsu weg teleportieren und ich weiß auch schon wohin, nämlich zu uns auf die Lichtung, wo wir unser Lager aufgeschlagen haben, die Lichtung ist wirklich riesig!" sagte Ida.
,,Die Idee ist gut, aber das Problem dabei ist, dass Hashirama dann alleine gegen ihn wäre, mit euch!" sagte Tobirama. ,,Das ist kein Problem ich beherrsche das Hiraishino-Jutsu auch, also kann ich das machen." entgegnete Raphaello. ,,Dafür musst du aber echt schnell sein und du musst alle markieren!" sagte Mario

,,Also wäre das abgemacht, aber vorher könnt ihr uns ja noch etwas trainieren!" sagte Raphaello.
,,Ok. „sagten Hashirama und Tobirama.

          (Unabhängig von der Geschichte)
Danke für so viele Reads, ich danke da wirklich allen die sich die Geschichte mal angeschaut haben und durchgelesen, das bedeutet mir echt echt viel!

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Mar 14, 2023 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Das neue Team 7Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt