In Schweden angekommen

4 1 0
                                    

Zwei Tage später treffen sich die drei um nach Schweden zu gehen und dies taten sie auch. Als sie da waren war das erste was man hören konnte:,,WoW". Die drei suchten sich eine verlassene Hütte am Wasser, dort machten sie es sich bequem. Sie überlegten was sie nun machen sollten.

Raphaello sagte aber:,,Bevor wir mit all der Planung anfangen möchte ich sagen das ihr mich Rapha nennen sollt, weil mein Name doch echt sehr lang ist. Ok." die beiden anderen antworteten:,, Ok" Dann fingen sie auch schon mit der Planung an und entschieden sich erst einmal Holz für ein Feuer zu suchen, um eine Feuerstelle zu machen. Raphaello sammelt Holz, Mario Steine und Wasser und Ida bereitet die Feuerstelle vor. Als Mario und Raphaello zurück waren sagte sie:,, Gut Mario gib mir mal bitte die Steine, damit ich sie in einem Kreis legen kann." Das tat sie, dann nahm sie von Raphaello ein wenig Holz und baute es so das ein Feuer am besten entsteht. Raphaello tat das Restholz in eine Ecke.

Die drei entschieden jetzt ein wenig trainieren zu gehen und das auf dem Wasser, weil dies könnte ja auch mal vorkommen. Dies taten sie und mussten halt darauf achten, das sie immer auf dem Wasser sind und nicht unvorsichtig werden. Raphaello machte einen kleinen Trainingskampf und Raphaello gewann. Als es 18:00 Uhr wurde gingen die drei Nahrungsmittel suchen. Ida machte ihnen aus ein paar Pilzen, Kräuter und was Wasser ein sehr gutes Essen und die drei aßen sich satt.

Das neue Team 7Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt