Raphaello ging am Montag morgen zur Schule und ist viel zu früh da, doch die anderen warteten genauso nervös und angespannt wie er. Als es dann halb neun wurde ließe die Lehrer sie ein und wiesen sie an, all ihre Sachen weg zu packen, bis auf einen Stift.
Jetzt wurde es für die ganze Klasse ernst, doch der Sensei sagte:,,Alles gut ihr müsst euch keine Gedanken machen das ist nichts was ihr nicht schaffen könnt." Doch wirklich beruhigen tut es sie nicht und der Sensei lacht nur. ,,Ihr schafft das, dass sind wir alles im Unterricht durchgegangen und das sollt ihr auch lernen.
Er verteilt die Blätter und sagte:,,Ihr könnt anfangen und habt 20min Zeit. Alle drehten das Blatt um und fingen an zu schreiben:
Schreibt einen Text und beantwortet folgende Fragen. Schreibe möglichst kurz!
1. Was ist Chackra?
2. Wie setzt man Chackra ein?
3. Wie bildet man Jutsus?
4. Wo bildet man das Chackra?Raphaello fing an zu schreiben:
Chackra ist eine Energie die aus zwei Teilen besteht, dem Körper- und dem Geistchackra, dieses setzt man ein um ein Jutsu zu bilden oder zu analysieren. Jutsus bildet man in dem man das Chackra auf bestimmte Körperteile konzentriert und es dort mit Fingerzeichen formt. Die Quelle unseres Chackras liegt in dem Bereich um den Bauchnabel. (natürlich im Körper)Die anderen besprachen danach noch die Arbeit und Raphaello hörte Fetzen wie: ,,Ich habe so verkakt" oder ,,War doch sehr einfach" Raphaello dachte das das eigentlich viel zu einfach war als das man es eine wirkliche Prüfung hätte sein können. Und er war mega sauer denn er hatte sich unnötig viele Sorgen gemacht.
Die meisten aus der Klasse schnauzten Sensei Mio an und warfen ihm vor das das doch keine Arbeit war. Als er anfing zu erklären:,,Die Prüfung ist eigentlich nicht dazu da das man sieht das ihr gelernt habt sondern um die Schüler zum Lernen zu bewegen. Aber das ist nur beim schriftlichen Teil so beim praktischen wird es viel schwieriger, also für den müsst ihr." Als zum letzten Mal aus einer Ecke zu hören war ,,Frechheit" beruhigte sich die Klasse.
DU LIEST GERADE
Das neue Team 7
ParanormalWICHTIG: Ich benutze in dieser Geschichte hauptsächlich (ein paar aus der Serie )eigene Namen, aber viele Begriffe sind aus der Naruto Serie Ist am Anfang ein wenig langweilig ich weiß, aber ich hoffe ich kann später euren Wünschen entsprechen. Naru...