Im Hokagebüro

5 1 0
                                    

Nachdem alle Kämpfe nun vorbei waren, kam der Hokage um ihnen zu sagen wer alles Genin geworden ist. Er sagte:,,Viele von euch haben sehr gut gekämpft und nur 2 Leute sind leider durchgefallen." und er zeigte auf 2 der Kinder. Sie gingen traurig nach Hause, er fuhr fort:,,Alle anderen haben bestanden und werden und werden in Dreier Gruppen aufgeteilt, diese werden in der Ferien zusammen in den Urlaub fliegen. Ich werde die Dreier Teams zu mir ins Büro schicken lassen."

Alle waren total aufgeregt und viele wollten, nachdem der Hokage zu Ende gesprochen hatte, ihn fragen ob sie mit ihren besten Freunden in ein Team kommen. Raphaello, Mario und Ida haben dies nicht getan. Raphaello wünschte sich aber trotzdem mit Mario in ein Team zu kommen. Mario dachte das auch aber keiner gab es dem jeweils anderen gegenüber zu. Nach einem Tag wurden Raphaello und Mario ins Hokagebüro gebeten und dort wartete bereits: Ida.

Der Hokage sagte:,,Ah Gut, ihr seid jetzt ein Team, zumindest für die nächsten 6 Wochen, die ihr in Schweden verbringen werdet. Dort könnt ihr trainieren und euch gegenseitig etwas beibringen oder vielleicht findet ihr ja auch einen Jonin der euch unterrichten kann. Aber all das müsst ihr selbst machen, denn ihr dürft nur einen Schlafsack und euer Ninjawerkzeug mitnehmen."

,,Was wir müssen uns Essen und zutrinken selber besorgen? Und wie kommen wir da eigentlich hin?" fragte Mario. ,,Ja ihr müsst euch alles selber besorgen und ihr müsst dort ürgend wie selber hinkommen." ,,Was das ist viel zu weit bis nach Schweden." da sagte der Hokage:,,Stimmt ihr seid ja die einzigen die alleine in ihr Land kommen müssen." Doch da rief Ida:,,Was wir sind die einzigen, die anderen lassen sich einfach teleporieren?" ,,

,,Ja und was sagst du dazu Raphaello, du hast noch gar nichts gesagt?" ,,Ach mir ist das ziemlich egal. Wenn wir laufen müssen, dann laufen wir. Wenn wir uns teleportieren lassen, dann lassen wir uns eben teleportieren."

Das neue Team 7Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt