Die beiden gingen am Morgen des praktischen Teils zusammen zur Schule wo an der Tür ein Schild hängt und drauf stand: Alle Siebtklässler zum Traingsplatz Nummer drei, denn dort findet die nächste Prüfung statt.
Also machten sich die beiden auf den Weg zum Trainingsplatz Nummer drei und dort erwartet sie schon der Sensei. Sie waren die ersten, was sie nicht wundert denn sie sind viel zu früh los. Nach zehn Minuten kamen die ersten dazu und um acht Uhr 30 waren schließlich alle da, auch der Hokage der 3. Generation.
Der Sensei begann zu erklären:,,Also ihr werdet gleich euch einen Kampf liefern und zwar gegen mich oder einen der anderen Senseis, der Hokage beobachtet das Ganze und wird dann entscheiden ob man diesen Teil der Geninprüfung bestanden hat oder man durchgefallen ist."
Und dann wurden die Paare zusammen gestellt und Raphaello musste gegen Sensei Mio kämpfen, was wie Raphaello wusste nicht wirklich leicht wird, denn Sensei Mio ist ein sehr fähiger Shinobi.
Und es geht los. Raphaello hat sich überlegt nicht dierekt Jutsus zu benutzen sondern erst die Kuneis und die Shuriken. Das klappte ganz gut bis der Sensei seine Absichten erkannt hat und zu Jutsus umgewechselt ist und Raphaello musste das dann natürlich auch machen und warf dem Sensei ein großes Rasengan entgegen.
Der Sensei war so geschockt das ein so junger Junge ein solch schwieriges Jutsu kann so das er fast nicht ausweichen konnte. Währenddessen dachte der Hokage nur:,,Damit hast du nicht gerechnet, was Mio und der hat noch nicht einmal seine besten Jutsus ausgepackt. Das wird selbst für dich gar nicht mal einfach."
Sie kämpften immer weiter und Raphaello und Mario zögerten es immer weiter in die Länge bis sie die 8-inneren Tore benutzen. Die anderen sind schon lange besiegt worden und hatten nicht mal die stärksten Shinobi. Nur noch drei kämpften nämlich Raphaello, Mario und ein Mädchen Namens Ida.
DU LIEST GERADE
Das neue Team 7
ParanormalWICHTIG: Ich benutze in dieser Geschichte hauptsächlich (ein paar aus der Serie )eigene Namen, aber viele Begriffe sind aus der Naruto Serie Ist am Anfang ein wenig langweilig ich weiß, aber ich hoffe ich kann später euren Wünschen entsprechen. Naru...