Kapitel 2

110 6 0
                                    

A/N

In dieser Geschichte sind höchstwahrscheinlich nicht alle von R5 dabei, sondern nur Ross. Das liegt daran, dass ich Ross nur als Charakter verwende, weil er einer meiner Traummänner ist. Ich selber bin in der R5 Family, wollte jetzt aber nicht direkt eine große FF machen :)

Ich hoffe trz. euch gefällt die Geschichte weiterhin:)

____________________

Nachdem ich mein Müsli gegessen habe, gehe ich in die Küche, lege mein Geschirr auf die Theke und gehe zurück in mein Zimmer. Ich gehe mit dem Laptop auf Facebook und ich sehe, dass ich eine Nachricht und eine Freundschaftsanfrage habe. Sie ist von einem Jungen namens Ross Lynch. Ich gehe auf sein Profil und irgendwie kommt er mir bekannt vor. Wir haben nur einen gemeinsamen Freund und zwar Connor. Ross ist hübsch. Er hat blonde Haare, ein hübsches Gesicht und nach den Bildern her, hat er keinen schlechten Klamottengeschmack. Dieser Gedanke, dass er mir bekannt vorkommt will einfach nicht verschwinden. Ich schreibe ihm zurück. Daraufhin antwortet er mir und fragt: wie geht's? Ich schreibe zurück: Gut und dir? :) Warum hat er mich geaddet? Soll ich ihn fragen? Naja was soll da denn schief gehen? Ich frage ihn: Warum hast du mich geaddet? Er sieht die Nachricht, fängt aber nicht an zu schreiben. Warum schreibt er nicht zurück? Was ist denn so schwer daran diese Frage zu beantworten? Nach ein paar Minuten bekomme ich eine Nachricht: Ich hab dich bei der Liste 'Freunde die du vielleicht kennst' gesehen und dich dann halt geaddet... Schlimm? Das ist eine logische Antwort und glaubhaft also antworte ich mit: Ah so ok... Das liegt wohl daran, dass wir beide mit Connor befreundet sind. Und dann er: Ja er ist mein Cousin. Also anscheinend liegt das in ihren Genen, dass die beiden einfach nur hübsch sind! Er und ich schreiben noch eine Weile und ich erfahre, dass er Single ist, 19 Jahre alt ist (was eigentlich zu alt für mich ist, aber er ist eine Ausnahme), in die Oberstufe des Friedrich-Will-Gymnasiums geht und hier in der Nähe wohnt.

Es ist jetzt 15:34 Uhr.

Es ist der Montag in der ersten Ferienwoche und ich sitze zu Hause. Das liegt daran, dass ich zur Zeit nicht wirklich viel Kontakt mit Sean, Kate und Sarah habe, weil ich gerade in der Phase bin, in der ich einfach alleine sein will. Außerdem brauche ich auch mal meine Ruhe von dem ganzen Reden und so weiter. Ich will mal Zeit für mich haben und mit mir selber klar kommen und nicht immer auf jemanden angewiesen sein. Mit dem angewiesen sein meine ich, ich will lernen alleine Einkaufen zu gehen oder was auch immer alleine machen zu können ohne es dabei peinlich finden. Mir ist nämlich aufgefallen, dass viele in meinem Alter nicht damit klar kommen alleine irgendetwas zu machen, sondern immer jemanden dabei haben müssen, ansonsten ist es für sie eine Art peinlich. So eine Art Mensch will ich nicht sein. Natürlich will ich meine Freunde um mich haben, aber ich bin mit ihnen fast jeden Tag und die letzten drei Tagen hatte ich einfach keine Lust jemand um mich zu haben. Ich liege gerade auf meinem Bett und schaue in Instagram durch. Auf einmal kriege ich eine Benachrichtigung, dass ich zwei neue Follower habe. Es sind Connor und Ross. Also ehrlich gesagt fühle ich mich langsam verarscht. Zufälligerweise adden mich beide auf Facebook und jetzt folgen die mir auch noch auf Instagram. Ist das ein Scherz oder haben die eine Wette, wer mich zuerst rumkriegt? Wenn ja, dann können es beide vergessen! Solche Typen brauche ich nicht, auch wenn die einfach nur zum anbeißen sind. Ich schaue mir erstmal Ross' Instagram an. Er hat viele Bilder und auch Videos. In seinen Videos singt er und er ist einfach nur gut! Ich glaube ich habe mich verliebt. Das war natürlich nicht ernst gemeint. Aber er kann echt gut singen und schlecht aussehen tut er auch nicht, Ross hat echt Starpotenzial. Trotzdem kommt er mir bekannt vor, nur ich weiß nicht von wo! Damit ich von diesem Gedanken wegkomme, gehe ich lieber mal auf Connors Profil. Er hat auch eine Menge Bilder und Videos. Ich drücke auf ein Video und ich kann es nicht glauben... Connor kann auch sehr gut singen! Ich drücke auf ein anderes Video, welches schwarz-weiß ist und worauf zwei Typen drauf sind. Das Video läuft und ich sehe, dass es Connor und Ross sind und beide singen. Hervorragend! Ich gehe weg von Instagram und widme mich meinem Fernsehen. Es läuft nichts besonderes also gehe ich auf einen Kinderkanal, wo eines meiner damaligen Lieblingsserien läuft.

Life sucks when it's wonderfulWo Geschichten leben. Entdecke jetzt