Kapitel 4

76 4 2
                                    

A/N

Das folgende Kapitel beinhaltet einen sexuellen Begriff, also falls ihr noch nicht bereit seid... Ihr wisst bescheid ;)


In der Küche hilft er mir mit dem Essen und wir lachen viel, doch er erzählt mir nichts über ihn. Connor ist anscheinend nicht so offen wie Ross, aber genauso heiß. Wir decken gemeinsam den Tisch. Wir beide fangen das Essen an und sind ein paar Sekunden ruhig. Schließlich frage ich ihn: „Hast du noch Geschwister?" Er verneint und ich nicke als Ah so. „Und du?" fragt er mich. Meine Antwort lautet: „Einen großen Bruder." „Ah so", ich lächle. Es ist ruhig zwischen uns. Mir hat die Atmosphäre in der Küche mehr gefallen. Dort haben wir gelacht und Witze gerissen. Er hat zwar nichts über sich erzählt, aber ich habe ja auch nichts großartiges über mich erzählt. Es gibt ja auch nicht viel über mich zu erzählen.

Wir stehen beide auf und nehmen unsere Teller in die Küche. Connor steht nur da und weiß nicht was er machen soll. Damit ich später nicht mehr abspülen muss, mache ich es jetzt.

Nachdem er kapiert hat, dass ich abspüle und die Küche sauber mache, fragt er: „Soll ich dir helfen?" „Wenn du willst kannst du die Sachen trocken machen." Ich zeige auf das Geschirrtuch, welches hängt. Er nimmt es und fängt an das fertige Geschirr zu trocknen. Nach ca. einer Minute sagt er mir, dass ich was über mich erzählen soll. „Ja ehm... Was soll ich denn schon groß erzählen? (Ich grinse) Ich bin 15, gehe in die Realschule, auf die du auch gehst, mag es Gitarre zu spielen und zu singen auch wenn ich es noch nicht richtig kann, höre gerne Musik und bin ein Serien- und Filmjunkie. (Ich grinse) Und was ist mit dir?" „Ich bin 17, spiele auch gerne Gitarre und singe gerne und schaue auch viele Serien und so." „Ja ich hab auf deinem Instagram Account gesehen, wie du singst. Richtig gut!" „Danke (er lächelt), aber Gitarre spielen kann ich noch besser", er wackelt mit seinen Augenbrauen, daraufhin sage ich: „Wenn du so gut bist, dann kannst du mir ja ein bisschen helfen", ich wackle auch mit meinen Augenbrauen und schaue zu ihm. „Ja wenn du willst." Ich drehe mich zu ihm und frage erstaunt: „Jetzt im Ernst?" „Ja warum nicht (er lacht) du musst mir auch nichts zahlen (grinst)." Irgendwie finde ich das Grinsen so heiß!

Es ist jetzt genau 16:00 Uhr.

Connor ist immer noch da. Wir sitzen im Wohnzimmer am Essenstisch und reden. Weil mich das interessiert, frage ich ihn wo seine Mutter ist. „Ich weiß es nicht, aber sie wollte um 15:30 Uhr eigentlich schon Zuhause sein." „Ah so", ich ziehe das 'so' lang. Es ist über 15:30 Uhr und er ist immer noch da. Hat das was zu bedeuten? Vielleicht genießt er ja meine Anwesenheit. Innerlich freue ich mich, doch der Spielverderber in mir denkt sich: mach dir mal keine Hoffnungen!

Er holt mich aus meinen Gedanken. „Also morgen triffst du dich mit Ross", er hat ein gezwungenes Lächeln auf dem Gesicht. „Ja und mit dir. (ich grinse)" „Ja (er lächelt). Nimmst du jemanden mit?" „Ja meinen Kumpel Sean." „Ah so... Der, der immer bei dir ist?" „Ja (ich grinse). Woher weißt du des?" „Naja zufällig bin ich dein Nachbar und merke es wenn jemand öfters im Gebäude ist und ein Fenster von euch öfters offen ist (er lacht.)" „Oh man (ich lache)", hoffentlich hat er nicht alle unsere Jungsgespräche gehört. Wir sind wieder ein paar Sekunden still bis er mich fragt, ob ich schonmal mit Ross gesprochen habe. „Ja halt nur am Telefon und dann wollte er sich gleich treffen. (ich grinse)" „Ah so, ja ich habe ihm deine Nummer gegeben. Ich hoffe des war kein Problem" „Nee das passt schon (ich lächle). Ross ist schon ein netter", sage ich überzeugend. Connor nickt nur. „Morgen um 14:00 Uhr oder?" Ich antworte: „Jap" „Gehst du mit Sean zum Park?" „Nee, wir treffen uns dort." „Wenn du willst können wir zusammen hingehen." „Klar (ich lächle)."

Nach einigen Minuten Stille fange ich an wieder zu reden. „Eigentlich wollte ich die erste Woche der Ferien nicht raus (ich lache)" „He? Warum?" „Naja ich habe zur Zeit nicht so viel Lust irgendwie rauszugehen oder sowas (ich lache). Ich wollte mal nur chillen." „Ja wollte ich auch", erwähnt er. Dazu sage ich: „Warum?" „Wollte mal eine Auszeit von all den Leuten und den Gerüchten." „Was für Gerüchten?" „Hast du nichts davon gehört?" „Nope, sonst würde ich ja nicht fragen." „Ja es wurde oder wird irgendwie immer erzählt, dass ich voll Asozial sei oder Mädchen nur ausnutze und so weiter." „Warum das?" „Keine Ahnung... Ich hatte mal was mit einem Mädchen, das ich aber wirklich mochte, aber die wollte nur sowas wie Freundschaft Plus, aber ich wollte nicht. Dann hat sich des irgendwie verbreitet nur andersrum, also das ich nur Freundschaft Plus wollte und wollte, dass sie mir einen bläst und so weiter. Aber irgendwie gibt es immer irgendetwas über mich." „Ah so... Ja des ist ein bisschen blöd...", besserwissend füge ich noch hinzu: „Deswegen will ich nicht so beliebt sein." Ich grinse. Dazu meint er grinsend: „Ja das hat schon seine Nachteile in der Schule beliebt zu sein, aber naja was soll man dazu sagen (er lacht)." „Vielleicht sollten wir mehr machen, dann bist du vielleicht nicht mehr so beliebt", ich lache, er lacht auch und fragt: „Warum das?" „Na wenn man in meiner Gang ist, dann ist man nicht mehr so beliebt wie man es vielleicht mal war, weil wir so cool sind, dass man mehr mit uns machen will und die anderen Leute vernachlässigt", ich grinse bzw. lache und wackle mit meinen Augenbrauen. Er erwidert: „Deine Gang?" „Ja meine Gang bestehend aus Sean, Kate und meine Cousine Sarah." „Ah ich glaube ich sehe euch immer in der Pause." „Ja das kann sein (ich lache). Wir sind oft genug zusammen." „Ja vielleicht sollte ich bei euch bleiben", er lächelt.

Nach einer Weile klingelt Connors Handy. Es ist seine Mutter. Connor soll hochkommen. Wir verabschieden uns und er schaut wie die anderen Male zu mir als er die Treppen hochgeht.

Connor hat sich also doch noch wenigstens ein bisschen geöffnet.

Ich schreibe Sean nochmal zur Sicherheit, dass morgen das Treffen ist. Er hat zurückgeschrieben, dass er sowas nicht vergessen würde.

__________________________________________

A/N

Was passiert beim Treffen mit Ross, Connor und Sean?

Das lest ihr in Kapitel 5, welches noch in Bearbeitung ist :)

Ich hoffe euch gefällt die Story!

Ich würde mich über einen Feedback freuen und Verbesserungsvorschläge sind erwünscht! :)

Life sucks when it's wonderfulWo Geschichten leben. Entdecke jetzt