A/N
Dieses Kapitel ist jetzt mal ein längeres :) Ich hoffe es gefällt euch:)
Ja haha.. Ja es passt :) schreibe ich ihm. Damit wir vom Thema wegkommen frage ich ihn, was er macht.
Er: Ross ist hier
Ich: Ich weiß schon, er hat mir mit meinem Einkauf geholfen :)
Er: Wie?
Ich: Frag ihn doch :D
Er :ok
Es ist jetzt 17:51 Uhr.
Gerade schaue ich Fernsehen. Es läuft nichts interessantes, deswegen schaue ich auf mein Handy um Instagram zu checken. Ich habe 17 ungelesene Nachrichten in 2 Chats auf Whatsapp. 15 Nachrichten sind von der Gruppe und 2 sind von Connor. Als erstes gehe ich auf Connors Chat. „Hi" und „hast du Lust noch was zu machen?" sind seine Nachrichten, die er vor etwa einer halben Stunde geschrieben hat. Ich schreibe ihm zurück: „Ja wenn du jetzt noch Bock hast :)" Er schreibt mir schnell zurück. „Klar.. Wenn du willst kann ich runter kommen." „Ja ok:) Kommst du mit Ross?" „Nein der ist schon gegangen" „Ok bis dann :)"
Connor ist jetzt bei mir. Wir sitzen in meinem Zimmer auf meinem Bett. Wir unterhalten uns.
Ich: „Was habt ihr gemacht?"
Connor: „Wir haben zusammen gesungen und es aufgenommen."
Ich: „Ah so und was?"
Connor: „Lieder" Er grinst.
Ich: „Ja klar, aber welche?"
Connor: „Mehrere Songs... Z.B. Photograph von Ed Sheeran oder Want to want me von Jason Derulo."
Ich: „Ah so ok... Mit Gitarre?"
Connor: „Ja"
Ich: „Wie lange spielt ihr schon? Und wer ist besser?"
Connor: „Ich spiele seit ich 8 bin und Ross auch, aber er kann besser spielen."
Wir sind eine kurze Zeit still. Auf einmal steht er auf und geht zu meiner Gitarre, die in der Ecke auf einem Ständer steht. Er reicht mir die Gitarre und fordert mich auf zu spielen. Ich weigere mich und meine, ich könne nicht so gut spielen. „Ja und, jeder fängt mal an", meint er dazu. „Warum spielt du nicht und singst auch noch dazu?" Ich grinse. „Und was machst du dann?" Er schaut mich fragend an. „Dir zuhören", ich schmunzle. Connor kommt auf mich zu, legt die Gitarre auf mein Bein, nimmt meine Arme und richtet sie so als ob ich spielen würde. „Gut dann lass und zusammen spielen", er wackelt mit seinen Augenbrauen. Ich schaue ihn fragend an „wie soll das gehen?" „Du schlägst die Seiten und ich übernehme die Akkorde." Na toll ich bin gerade beim Seiten anschlagen voll schlecht. „Nee tauschen wir", schlage ich vor. „Warum? Kannst du des etwa nicht?" „Nee da bin ich eben voll schlecht und die Barré Akkorde kann ich garnicht." „Ok dann tauschen wir", er lächelt mich verständnisvoll an.
Wir spielen zusammen Pumped up kicks.
Nach einer Weile spielt er doch Gitarre und wir beide singen zusammen. Er kann echt gut spielen und singen! Plötzlich klingelt mein Handy. Es ist Kate. Glatt hätte ich vergessen was uns Sean vorhin mitgeteilt hat. Jetzt fiel es mir wieder ein. Was will die jetzt von mir?
Ich: „Was ist?"
Kate: „Madison?"
Ich: „Ja?"
DU LIEST GERADE
Life sucks when it's wonderful
RomanceDer Sommerferienbeginn ist für Madison alles andere als Spannend. Sie hat keine Lust Kontakt mit ihren Freunden aufzubauen, sondern einfach nur alleine zu relaxen. Bis zu dem Abend als ihr heißer Nachbar Connor Bould bei ihr klingelt. Sie wird von C...