Kapitel 1

294 2 0
                                    


Lisa POV

„Lisa kommst du jetzt, in 10 Minuten fängt der Unterricht an!!" hörte ich Jennie rufen. Jennie ist meine beste Freundin und wohnt im Haus nebenan. „Ja, ich komme" rufe ich verzweifelt zurück. Warum? Ich finde mein Mathe buch nicht. „Ahhh, da ist es!" flüsterte ich leise, ich packe es schnell ein, und rannte zu Jennie hin. „man, wegen dir kommen wir noch zu spät. Was hat denn da solange gedauert?" fragte Jennie mich. „ich habe mein Mathe Buch nicht gefunden, und du weist ich habe oft das Buch nicht mit" „Achso" „ey, ich habe gestern einfach Kai gesehen" Kai ist mein ex, er war sehr Besitzergreifend und Gewalttätig. „Was echt, wo?" fragte Jennie mich. „in der Stadt" Antworte ich. „hat er dich auch gesehen?" „ja hat er, aber ich hab mich schnell umgedreht und bin weg gegangen" „puh, zum Glück" ja zum Glück.

In der Klasse
„so liebe Klasse, wir haben einen neuen Schüler" sagte Herr Moon. „ ich hoffe er sieht gut aus" sagte Jennie. Und dann kam auch schon ein sehr gut aussehender Junge rein. „So bitte stell dich ein mal vor!" forderte Herr Moon denn jungen an. „ja chill, ich bin Lukas smith und ich spiele Fußball" sagte er und woah seine Stimme ist wirklich tief, und dein Gesicht ist wirklich hübsch. „danke Lukas, setz dich bitte auf dem Platz hinten der noch frei ist, hinter Lisa" sagte er und zeigte erst auf mich und dann auf dem Platz hinter mir. Lukas guckte mich an und ging dann los, um sich hinter mich zu setzen. Ich guckte ihn auch an, guckte dann aber weg damit es nicht aussieht als ob ich starre. „er sieht wirklich krank gut aus" hörte ich es von vorne. Und von links, gefühlt jeder sagte wie gut er doch aussieht aber egal konzentrieren wir uns jetzt auf Mathe. Ich bin sowieso schon so schlecht in der Schule. Ich spürte ein kleines tippen an meiner Schulter. Ich drehte mich um und guckte Lukas an, der hinter mir sitzt. „Was haben wir gerade?" fragte er mich. „Mathe" Antworte ich. „ah ok, achso und wer von den ganzen Mädels hier haben einen Freund?" fragte er mich auch noch. „Alle außer die rothaarige dahinten sind Single" sagte ich. „Mh ok" antworte er.
Ich drehe mich wieder weg, aber spürte die ganze Zeit einen Blick auf mir. Egal, wie lange haben wir eigentlich noch. Ich guckte auf mein Handy und oh nur noch 2 Minuten. *ding dong* „endlich" hörte ich Jennie sagen. „ja ey, ich so keine Lust mehr" Jennie nimmt meine Hand, in die Hand und dann laufen wir auch schon in die Pause. „dieser Lukas hat dich, wirklich echt die ganze Zeit angeguckt" sagte Jennie. „ich hab auch die ganze Zeit ein Blick auf mir gespürt, ich wusste aber nicht das das sein Blick war" antworte ich. „der steht Safe auf dich" sagte Jennie überzeugend" „ach quatsch, der ist doch erst seit 1 Stunde in unserer Klasse. Ich glaube nicht das er auf mich steht. Er hat mich gefragt wer alles ein Freund hat und wer nicht, also von unsere Klasse" „ach er wollte bestimmt wissen, ob du ein Freund hast. Aber wollte dich nicht direkt fragen weißt du" „nein Jennie" „doch doch" „ ach komm Nerv mich jetzt nicht"

______________

So das war mein erstes Kapitel und ich bin so gespannt wie ihr es findet. Ich hoffe das es gut bei euch allen ankommt oder allgemein das es auch oft gelesen wird. Bye Leute und bis auf das nächste Kapitel

Mafiagirl?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt