Kapitel 4

147 3 0
                                    


Lisa POV

Ich wurde wach weil jemand an mir rum geschüttelt hat. „Lisa wir sind da" war das einzigste was ich gehört habe. Ich stand auf und ging raus. „Woah ist das schön hier" sagte ich, denn es war wie ein Traum hier. „ja da hast du recht" hörte ich Lukas sagen. Er war schon echt heiß, und ich mein sein Gesicht ist wirklich hübsch. NEIN stop Lisa. „Jefe entra" sagte so ein Typ und machte die auto Tür auf. „Geh vor" sagte Lukas zu mir. Ich machte das was er sagte und ging ins Auto. Er kam mir nach. Das auto fuhr Los und es war erst mal leise. Auf einmal sprach so ein Typ von vorne was auf spanisch. „Es bueno tenerte de vuelta jefe" „Sí, ya era hora otra vez, no fue fácil atraparlos" antworte Lukas und legte seine hat auf meinen Oberschenkel. Der man vorne fing an zu lachen. Lukas Spanisch kling echt heiß. „Er hat gesagt das er froh ist das ich wieder hier bin" flüsterte Lukas zu mir. „Ah ok" antworte ich nur. „Llévanos a mi villa" sagte Lukas zu dem man der fährt. „como quieras Lucas" antworte er. Das auto hielt vor einer Villa an, die echt krass groß war. Heftig. „Also das nen ich mal eine Villa" sagte ich begeistert. „Ja ich hab sie mir erst vor 1 Jahr gekauft, komm wir gehen rein" sagte er und ging los, ich ihm hinterher. „Lisa aprecia, wir müssen heute auf eine gala" eine gala? „sowas mit Schickimicki Zeugs und so?" fragte ich. „ja genau, ein Kleid für dich habe ich schon. Komm ich zeige dir unser Zimmer" sagte er und nimmt mich am Arm mit sich.

„Wow das ist wirklich ein großes Schlafzimmer, warte schlafen wir etwa zusammen hier drinnen?" fragte ich ihn. „aber na klar, du wirst bald meine Verlobte sein" antwortete er. Ach ja stimmt? „Achso, wo ist das Kleid?" „im ankleide Zimmer, ich zeige es dir" er ging los ich folge ihm. Er machte die Tür auf. „W-W-Wow das Kleid Lukas, das ist wunderschön"

„da hinten sind auch eine Handtasche und Schuhe!"  sagte er, und zeigte auf den Tisch und Schrank da hinten

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

„da hinten sind auch eine Handtasche und Schuhe!" sagte er, und zeigte auf den Tisch und Schrank da hinten.

„da hinten sind auch eine Handtasche und Schuhe!"  sagte er, und zeigte auf den Tisch und Schrank da hinten

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Wow das sind alles so schöne Dinge

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Wow das sind alles so schöne Dinge. „Die sind echt schön Lukas, du hast muss ich sagen einen echt guten Geschmack!" sagte ich zu ihn. „ich weiß" sagte er selbstbewusst. „Gleich kommen ein paar meiner Dienerinen und helfen dir beim fertig machen, wenn du fertig bist komm einfach runter. Ich mach mich jetzt auch fertig" sagte er. „Ok" er ging dann auch raus und ich schaute mich mal ein bisschen um. Auf einmal wurde die Tür geöffnet, und ich hab mich voll erschrocken. „Tut uns leid, wir wollten sie nicht stören. Wir sollen sie fertig machen" sagte eines der 1, 2, 3, 4, 5/ 5 Frauen die da standen. „heh, okey" antwortete ich. Als sie fertig waren gingen sie und ich schaute mich im Spiegel an. „Wow, ich muss sagen ich bin schon echt hot. Mein Körper ist wirklich perfekt, danke Gott für alles. Aber nein ich bin garnicht da wo ich sein will" sagte ich traurig. Oh stimmt ich soll ja runter gehen. Ich lief raus auf denn Flur und ging runter. Ich wurde rot. Lukas sah ja mal mega gut aus woah wieder ein zu viel mein lieber.

 Lukas sah ja mal mega gut aus woah wieder ein zu viel mein lieber

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

„Na sehe ich gut aus?" fragte ich ihn. „Wie eine Prinzessin" sagte er und kam zu mir. Er war mir sehr nahe. Er küsste mich, ich küsste zurück. Denn ich hatte Angst er tut mir was wenn ich nicht zurück küsse. „So ist gut, du bist ziemlich braf" sagte er und packte ein Arm um meine Taille und ging mit mir zu seinem Auto. Ich schnallte mich an. „Llévanos a la gala" sagte Lukas. „Está seguro jefe, Almando estará allí y tiene a su chica con usted. le gusta robar a las chicas" sagte der man. „nadie puede acercarse a mi esposa, ni siquiera él" sagte Lukas, mit einer sehr bedrohlichen Stimme. Er packte seine Hand auf mein Oberschenkel und druckte. „Ah" sagte ich. Aber er guckte nur böse weg. Ich sag nur wie er grinste weil ich so ein Geräusch gemacht habe. Also echt, der ist doch komplett dumm wirklich. Ich mag denn echt nicht. Ich hab versucht seine Hand von meinem Bein zu nehmen, aber drückt so fest. „Ahhh" sagte ich aus versehen. Weil er noch doller drückte. Er grinst wieder so wie ein Pedo, Bah der ist doch doof. „estamos ahí" sagte der man von vorne und hielt an. „niña, wir sind da" sagte Lukas. Die Tür wurde geöffnet und ich stieg aus. Lukas kam zu mir und machte wieder sein Arm um meine Taille, „sei einfach entspannt. Denn so schlimm ist das nicht, tuh so als wärst du meine Frau verstanden?!" „ok" wir gingen rein. Und alles war so groß und schick.

„Woah, sowas hab ich noch nie gesehen nur in Filmen" sagte ich begeistert

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

„Woah, sowas hab ich noch nie gesehen nur in Filmen" sagte ich begeistert. „Willkommen in meiner Welt, ich bin bei sowas fast jede Woche. Mi amor" was hat das letzt Wort zu bedeuten. Ich muss echt spanisch lernen. „Lass uns rein gehen" „ja, lass uns rein gehen" es Kamen 3 Männer auf uns zu. „Señor. smith que bueno verte finalmente de nuevo" sagte einer der Männer. „Señor. falla como estas" sagte Lukas darauf hin. „bueno bueno, a quien tienes contigo hoy?" fragte er. „mi esposa, Lisa" „sag Sí, hola" flüsterte er mir zu „Sí, hola" sagte ich. „woah te conseguiste una mujer alemana, escuché que deberían cantar bien" sagte der mann zu Lukas. „ella es mitad alemana mitad tailandesa" „oh ella genial" „Sorry, unfortunately I don't speak German or Thai. I hope you understand me" sagte er. „oh yeah, no problem, you don't have to be able to do it" antworte ich. „Respeta a mi muchacho, tu esposa es realmente genial. ella puede hablar inglés con fluidez y tampoco se ve bien" sagte der mann zu Lukas. „si tienes razon es muy bonito, un regalo de dios diria" sagte Lukas zu ihm. „así que me tengo que ir de nuevo, nos vemos" „si, nos vemos" sagte Lukas. Dann gingen auch die Männer wieder. „Er hat die ganze zeit geschwärmt wie hübsch du doch bist" sagte Lukas. „Was echt jetzt" „ja er hat gesagt das ich es gut mit dir haben werde und das deutsche Koreaner gut singen sollen" „naja ich bin jetzt nicht so gut im Singen, wenn ich ehrlich bin"

_____________

Hey da bin ich wieder, jetzt ist auch schon mein 4 Kapitel online. Es macht mir viel Spaß das alles zu schreiben. Ich geh jetzt auch schlafen, gute Nacht an euch alle. Bye.

Mafiagirl?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt