Lisa POV
Ich wachte auf, und merkte da ich nichts an habe. Fuck was habe ich getan. Ich habe mit jemanden geschlafen, der mit entführt hat. „Auch mal wach?" hörte ich es von hinten. Ich bin Schnell aufgestanden, aber er schaute mich von oben bis unten an und fing an zu grinsen. „Also meinet wegen kannst du, denn ganzen Tag so rumlaufen" sagte er. Scheiße. Ich zog schnell die Decke vom Bett und machte sie vor mir damit er nichts mehr sah. „Ich gehe mich frisch machen" sagte ich und ging ins Bad und schließe die Tür zu. Ich ging duschen, schminkte mich und zog mich an. Er hat nur so enge und kurze Sachen gekauft. „Tz" sagte ich.
Das Outfit.
Ich ging aus dem Bad, ich sah Lukas der vor seinen Spiegel stand und seine Krawatte richtete. „Ich muss noch zu einem Meeting, das heißt ich bin erst mal für 2 Stunden oder so weg" „Lukas" sagte ich. Er schaute mich Fragend an. „Ich will wieder nachhause, zu Jennie und meiner Mutter. Ich will mein scheiß Leben zurück, du verstehst nicht wie es mir geht" wie auf einem Knopf Druck änderte sich sein blick. Und man konnte die Wut aus seinem Gesicht ablesen. Er ging auf mich zu und fing an mich zu würgen. „Was hatte ich dir gesagt? Ich habe gesagt du sollst sie alle vergessen. Ein Leben mit mir anfangen, mich heiraten, die Mutter meiner Kinder werden. ALSO HÖR MIR ZU, DU WIRST MICH NIE WIEDER FRAGEN OB DU ZURÜCK NACH DEUTSCHLAND DAFTS. ICH SCHWÖRE DIR LISA. ICH WERDE DICH SO HART FICKEN DAS DU WÜNSCHT NIE GELEBT ZU HABEN" schrie er mich an. Er hörte auf mich zu würgen und ging raus. Ich hustete sehr stark und atme sehr tief ein. Ich habe ihn noch nie so erlebt, aggressiv und furcht erregend. Ich fing an stark zu weinen. „Ich will nachhause" flüsterte ich weinend vor mich hin. Und langsam merkte ich, wie ich einschlief. Auf dem Boden.
Lukas POV
Fuck man. Wieso versteht sie denn einfach nichts. Ich brauche Sex. Ich rufe Annika an und sagte ihr sie solle in mein Büro kommen. „que quiere señor?" fragte sie mich. Ich ging zu ihr und schmiss sie aufs Sofa. Ich zog meine Hose aus, und ihr Höschen das man gut anfassen konnte weil sie so ein kurzes Kleid anhat. Ich drang ohne Vorwarnung in ihr. Und war grob und schnell. „Ah-h Lukas a-hhh tan bue-ah-no" eww. Stöhnte sie. Ich stelle mir einfach vor das es Lisa ist. Ich ficke sie. Als ich in ihr gekommen war, stand ich auf und setze mich auf meinen Stuhl. „bien hecho, puedes irte!" sagte ich zu ihr. Sie nickte und ging. Ich Schaute auf die Uhr, 14:46 Uhr ist es ich muss jetzt zum Meeting. Ich ging zu meiner Limousine und fuhr zum Meeting.
Lisa POV:
Ich wachte auf, und merkte das ich auf dem Boden lag. „wenn ich jetzt wüsste wie viel Uhr es ist" murmelte ich. Ich ging zum Spiegel und erschreckte mich wegen denn Spuren, die Lukas mit seinem würgen verursacht hat. Es tut auch ein wenig weh. Ich Schaute mich um und suchte nach einer digital oder normale Uhr. Ich fand eine auf der Fenster Bank. 19:16 Uhr. Wie lange hab ich denn geschlafen, ich mein ich wusste ja nicht wie veil Uhr es war, aber Safe irgendwie was mit 13:00 Uhr. Wo Lukas wohl ist? Ich schminkte mich ab und zog mich um. Ich will einfach nur schlafen. Ich lege mich ins Bett und versuchte zu schlafen aber es funktioniert nicht. Ich hörte nur wie die Tür geöffnet wird und jemand rein kam. Ich glaube es ist Lukas. Ich tuh einfach so als ob ich schlafen, dachte ich und Schloß meine Augen. Er zog sich aus und legte sich zu mir ins Bett. Er machte sein Arm um meine Taille und ging mit seinem Kopf an mein Ohr und flüsterte mir zu: „Es tut mir leid wegen vorhin. Ich wollte dich nicht würgen, ich will doch nur das du mir gehörst Baby!?" sagte er mit einer ruhigen Stimme und kuschelte sich von hinten an mich. Ich atmete tief ein und aus und versucht anschließend auch zu schlafen.
_____________
Hey ihr lieben, Sorry erstmal das so lange nichts kam. Ich hatte Momentan sehr viel Stress um die Ohren und so. Deswegen kam mir garnicht in denn Sinn das hier weiter zu schreiben. Ich hoffe euch gefällt das neue Kapitel. Gute Nacht 💤
DU LIEST GERADE
Mafiagirl?
Historical Fiction„Glaub mir, ich kann jede haben" „jaja genau, denn dich will ja auch jeder haben" sagte ich selbstbewusst. „Ja, sogar du fährst voll auch mich ab. Denkst du ich merke nicht wie du mich anguckst?!" Hey ihr Lieben. Das ist meine erste ff überhaupt, da...