Jennie POV:Ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Meine beste Freundin wird seit 1 Woche vermisst, und die Polizei kann sie nirgends finden. Lukas ich schwöre dir, wenn ich dich sehe bringe ich dich um. Sie wissen auch nicht wer Lukas ist und können ihn auch nicht in deren Akten finden. Weil es anscheinend kein Lukas smith gibt. Vielleicht heißt er auch garnicht Lukas. Omg stimmt. Er hat ja seine Intensität gefälscht meinte Lisa doch. Och man ich vermisse sie. Lisa bitte bleib stark ich werde doch vor diesem kerl noch retten, wenn ich nur wüsste wo du bist.
Lisa POV:
Ich sitze hier alleine in der Küche und esse mein Essen. Wieso soll ich denn lernen wie man mit Waffen umgeht. Bin ich in der Mafia oder wa- stimmt das bin ich ja. Ich soll ja unbedingt Lukas heiraten. Man wieso ist sein Name denn bloß so garnicht Spanisch, mh vielleicht war seine Mutter kein Spanier. Sondern kommt aus Australien oder so. „Lisa" hörte ich jemanden meinen Namen sagen. Ich drehte mich um und sah Lukas. „was" fragte ich. „du sollt jetzt Trainieren!" sagte er. Och nö. „Muss ich?" „ja und jetzt komm" „warte ich muss mir eben sport Klamotten anziehen" sagte ich und rante nach oben. *5 min später* „fertig? Und jetzt komm" sagte er und ging vor. Ich natürlich hinter her. Er öffnete die Tür und man mir lief es kalt dem Rücken runter. „Das hier ist unsere waffen kammer" sagte er.
1 Woche *später*
Lisa POV
Ich kann nicht mehr, ich will nicht mehr. Wo mit habe ich das alles nur verdient. Ich spüre nichts mehr. Ich will bloß weg von hier. Und der einzige Weg hier weck zu kommen ist... der ToT. Ich nahm eine Klinge aus der Schublade und rammte sie mir tief in denn Arm. Auf beiden armen. Das war der Moment wo ich nichts mehr spürte, nur die Erleichterung das es jetzt vorbei ist. Ich lächelte in mich herein und viel schließlich um. Ich hörte nur noch das jemand meinen Namen schrie. Endlich. Ich bin nun bei dir Vater.
Ende
DU LIEST GERADE
Mafiagirl?
Historical Fiction„Glaub mir, ich kann jede haben" „jaja genau, denn dich will ja auch jeder haben" sagte ich selbstbewusst. „Ja, sogar du fährst voll auch mich ab. Denkst du ich merke nicht wie du mich anguckst?!" Hey ihr Lieben. Das ist meine erste ff überhaupt, da...