Mein Kopf brummt und langsam erkenne ich Umrisse, ich höre Stimme, kann diese aber nicht zuordnen. Plötzlich fühle ich eine Hand an meiner Stirn und jemand sagt,, Sie ist wach!"
Ich öffne meine Augen nun ganz und blicke in das Gesicht von Mcgonagall. Hinter ihr, kann ich Rons Gesicht ausmachen. Als ich in seine Augen schaue, fällt mir alles wieder ein, von dem Krieg, der Festnahme und wie Blaise mir ins Gesicht schlägt.
,, Du bist in Sicherheit Liebes." erklärt mir Mcgonagall. „Oh mein Gott Hermine, ich habe mir so Sorgen gemacht!" Ich Stehe auf und nehme ihn in die Arme. Und die Erinnerung überfluten mich, Ron wie er mich das erste mal küsst, wir er mich das erste mal betrügt und wie er mich das erste mal schlägt. Ich lasse ihn schnell los.
,, Wie haben Sie das geschafft uns zu retten Professorin?" ,,Du weißt doch Liebes, jede Hexe hat ihr Geheimnis." flüstert sie mir zu und zwinkert. Eigentlich hätte ich mich nicht damit zufrieden geben, aber besondere Maßnahmen erfordern besondere Mittel.
,, Eie lange war ich bewusstlos?" frage ich besorgt. Ron schluckt und sagt:,,5 Tage!" ich keuche erschrocken auf. So lange. „Was habe ich verpasst, sind wir sicher vor Voldemort?" Ron und Mcgonagall tauschen einen besorgten Blick.
,, Nun ja Hermine, stottert Ron, Voldemort hat die ganze Macht über die Welt gewonnen, er kontrolliert die Einnahmen, verhängt Sanktionen und kontrolliert sogar den Verkehr. Wir apperieren praktisch jeden Tag um nicht erwischt zu werden . Wir werden auf der ganzen Welt gesucht. Er hat neue Gesetze errichten lassen. Für Leute wie dich, für Muggelgeborene ."
Ich keuche auf, ich habe nicht gewartet, dass Voldemort so schnell ist und so viele Anhänger hat. Plötzlich fällt mir etwas ein ,, Was für Gesetze und was passiert, wenn wir gefasst werden?" Ich habe Angst vor der Antwort- „Es gibt keine überprüften Antworten auf deine Fragen, aber unsere Informationen sagen, dass jede Person, die sich der Rebellion anschließt und erwischt wir, an eine einflussreiche Hexenfamilie gegeben wird, um mit dem jüngsten Mitglied ein Erbe zu erzeugen. Es ist egal in welcher Verfassung das Mädchen ist, solange sie ein Kind austragen kann. Er nennt es Erhaltungsprogramm, dieses wird meistens gebraucht, wenn die eigentliche Ehefrau keine Kinder kriegen kann oder will und die meistens männlichen, werden als Sklaven gehalten oder sie müssen zuschauen wir ihre Freundinnen vergewaltigt werden.Es tut mir Leid"
Mir wird schwarz vor Augen, dass ist das neue Gesetz, Frauen zu vergewaltigen und zu brechen und Männer zu Sklaven zu machen? Das ist krank. Ich bleibe still, was sollte ich darauf auch erwidern?
Ich brauchte mehrere Tage um das zu verdauen. In dieser Zeit lebe ich wie in Trance. Ich bleibe die ganze Nacht wach, ich esse, ich trinke, wir apperieren.
DU LIEST GERADE
Caught by a death eater
FanfictionNach dem Krieg bricht Hermines Welt zusammen, denn der Orden hat verloren. Hermine begibt sich auf die Flucht, doch schon bald wird sie gefangen und an den kalten Draco Malfoy gegeben , um einen Erben zu erzeugen. Und da wäre ja auch noch Bellatri...