Hallo meine Lieben!
Ich kann es gerade selber nicht fassen, aber ja, ihr habt richtig gesehen.
"Bodyguarded" ist tatsächlich in das Wattpad Originals Programm aufgenommen worden!!! :)
Aber was ist Wattpad Originals überhaupt?
Wattpad Originals ermöglicht teilnehmenden Autoren mit ihren Geschichten Geld zu verdienen. Ihr könnt mich als Autorin damit also direkt unterstützen.
Geschichten, die in das Programm aufgenommen wurden, sind vollständig lektoriert worden. Das bedeutet: keine Flüchtigkeits- und Logikfehler mehr und somit ein besseres Leseerlebnis für euch.Wie ihr vielleicht schon gesehen habt, hat "Bodyguarded" in diesem Zusammenhang ein neues, professionell gestaltetes Cover bekommen.
Wie funktioniert das Ganze jetzt?
Wie bei jedem anderen Buch, das ihr online oder im Laden erwerben könnt, gibt es eine kostenlose Leseprobe.
Bei "Bodyguarded" sind das die ersten 10 Kapitel. Danach gibt es eine Paywall, diese könnt ihr durch Münzen freischalten.Ihr habt die Option, jedes Kapitel einzeln freizuschalten oder gleich das gesamte Buch zu erwerben.
Über die App könnt ihr die ganze Geschichte freischalten.
In der Web-Version besteht die Möglichkeit, einzelne Kapitel freizuschalten.
Wie kommt ihr an die Münzen?
Ihr könnt Münzpakete erwerben. Mit diesen Paketen werden dann, ganz wie ihr möchtet, einzelne Kapitel freischaltet oder eben gleich die ganze Story.
Ansonsten könnt ihr euch am Tag insgesamt 3 Münzen durch das Anschauen von Werbung verdienen. Bedeutet also ihr könnt ein Kapitel pro Tag lesen – was ja meinem Update-Schedule entsprechen würde, so nothing new xD
Darüber hinaus gibt es noch das Wattpad Premium+ Abo, das euch Zugang zu Wattpad Originals ermöglicht.
Aber warum verlange ich jetzt Geld für etwas, das ich doch gerne und von Herzen mache?
Ganz einfach, weil ich das hier mit Herzblut mache.
Hinter meinen Geschichten steckt unglaublich viel Arbeit; Recherche, schlaflose Nächte und ein SEHR hoher Verbrauch an Klebezetteln! ;)Ich möchte das hier beruflich machen – und zwar nicht erst seit gestern, sondern seit nunmehr 10 Jahren.
Somit ist die Aufnahme in das Wattpad Originals Programm ein großer Schritt in die für mich richtige Richtung.Diejenigen unter euch, die mich schon länger lesen, wissen, wie viel es mir bedeutet, meine Leser mit meinen Worten aus dem Alltag zu entführen.
Alle neuen Leser möchte ich ganz herzlich begrüßen – you're in for a ride :)
An meine lieben Leser, die diese Geschichte noch einmal lesen wollen: Ich danke euch für eure Unterstützung. Ihr habt keine Ahnung, wie viel mir das bedeutet.
Unter den Kapiteln findet ihr weiterhin kleine A/Ns, in denen ich euch ein paar Behind-the-Scenes-Einblicke gebe und unter denen wir einfach ein bisschen quatschen können :)
Und natürlich gibt es weiterhin die "Lacher des Tages" (sehr witzige Schreibfehler, die ich euch nicht vorenthalten möchte ;P)Noch eine wichtige Info für alle, die "Bodyguarded" schon gelesen haben! Ich kann euch nur empfehlen, das Ende erneut zu lesen, denn es hat eine große Veränderung gegeben! ;)
Bleibt mir nur noch, euch ganz viel Spaß zu wünschen. Danke, dass ihr hier seid.
Und danke, dass ihr meinen Worten eine Chance gebt.
All my Love,
Lisa xoxo
DU LIEST GERADE
Bodyguarded [a spicy Romance🔥]
RomanceEr ist ihr Bodyguard und hat die strikte Anweisung, kein Wort mit ihr zu reden. Aber sie lässt sich von ihm nicht einschüchtern und will ihre Spielchen mit ihm spielen. *** Frech, widerspenstig und mehr Ärger, als ein Mann ertragen kann. Tracy Patri...
Wattpad Original
Es gibt 10 weitere kostenlose Teile