Ich wachte auf wegen einem lautem Geräusch in der Küche es war aber schon hell , ich ging runter und sah mein Vater der weinend auf dem Boden hockte , ich rannte sofort zu ihm und fragte nicht was los sei , weil ich wusste das es wegen mom war da es öfters passierte .
Nachdem er sich beruhigt hatte aßen wir zusammen Frühstück „ möchtest du heute mit zu Ikea kommen? Ich möchte Sachen für das Haus kaufen und du darfst dir alles aussuchen was du für dein Zimmer brauchst" sagte er glücklich „ja klar" sagte ich und sprang direkt auf um mich fertig zu machen. es war heute nicht all zu warm deswegen zog ich eine braune baggy Hose und ein dunkelgrünes t-Shirt anDazu zog ich meine Basic Airforce an und nahm keine Tasche mit .
Ich hatte meine wunderschöne Kette,die nur ein kleines Herz als Anhänger hatte , sie war von mom.
Aber irgendwie bekam ich diesen Jungen von gestern Abend nicht aus meinem Kopf , egal er hat es nicht verdient in meinen Gedanken zu sein .
Mein dad und ich gingen los und ich holte alles was ich brauchte , als wir auf den Rückweg waren hielt mein dad an einer roten Ampel an , ich guckte zur Seite und sah diesen Jungen mit zwei anderen Jungs , Ich war so froh das es in Outer banks nicht verboten war getönte Scheiben zu haben weil sonst wäre ich Jetzt am Arsch „es ist ganz schön warm hier ich mach mal dein Fenster auf" sagte mein Dad plötzlich, da dieser Junge direkt neben uns stand hatte ich mega Schiss , er machte das Fenster auf und ich sah ihn an und obwohl man seine Augen nicht gesehen hatte da er eine Sonnenbrille auf hatte wusste ich das er mich gerade richtig sauer anstarrte , er hat ein Schritt nach vorne gemacht aber zum Glück wurde die Ampel wieder grün „warum schwitzt du den so ?" fragte mein dad „Ehm..es ist sehr war und I-ich habe leider eine lange Hose angezogen" sagte ich nervös , dad nickte nur .
Als wir zuhause waren machten wir mein Zimmer zuerst . Nach 2 h war es fertig „es ist wunderschön" sagte ich mit strahlenden AugenWenn man aus dem Fenster guckte sah man ein wunderschönen Sonnenuntergang auf dem Meer.
Die restliche Zeit verbrachte ich wieder alleine da mein dad wieder weg war , aber ich nahm es ihm nicht böse . Da es aber erst 14 Uhr war habe ich mich sehr gelangweilt , dann habe ich eine Nachricht bekommen ich guckte auf mein Handy und lächelte weil sie von Jj war . Wir hatten am selben Tag noch Nummern ausgetauscht. Warte mal.. habe ich gerade wegen einer Nachricht von Jj gelächelt?! Fragte ich mich entsetzt selber
Chat :
Jj: „hast du bock mit mir am strand spazieren zu gehen?"
Y/n: „ja klar gerne, holst du mich ab?
Ende
Ich gab Jj meine Adresse und er sagte er sei in einer halben Stunde da
Ich zog mir eine kurze Jeans an und dazu ein schwarzen top , ich schmiss mir dann noch eine Bluse über und zog mir addileten an damit ich meine Schuhe nicht immer tragen mussteals Jj mich abholte sah er mich mit großen Augen an „du bist wirklich hübsch" sagte er lachend ich lachte auch, ich hatte eine sehr schöne hourglass Figur die schön betont wurde .
Jj und ich liefen am Strand rum und redeten über Gott und die Welt .
„Hey du y/n ?" fragte Jj nervös „ja?" sagte ich „wollen wir vielleicht beste Freunde sein ? Ich denke wir verstehen uns wirklich gut" sagte er nervös wie ein kleines Kind , er war wirklich süß und deshalb sagte ich ja als wir nachhause gingen wurde es langsam dunkel , unsere Wege trennten sich leider aber ich wollte nicht das er einen Umweg machen müsse also lief ich alleine nachhause , ich wurde wieder verfolgt und da es mich so dunkel war sah ich den Jungen wieder . Diesmal rannte ich los und ging nachhause .
Als ich mir sicher war das ich alleine bin machte ich mich Bett fertig und da es diesmal wärmer war zog ich mir wieder nur meinen BH an und dazu eine kurze Nike pro , sie war wirklich sehr kurz deshalb zog ich sie auch nur an wenn ich schlafen gehe .
Ich ging ins Bett und schlief ein , nach ungefähr 2h wurde ich durch ein lautes knacken wach , als hätte jemand die Tür aufgebrochen , ich hatte Angst da es mitten in der Nacht war und mein dad bei seinen Freunden schlief , also müsste ich nachschauen .
Ich schlich mich nach unten um nach zu gucken als ich das Licht anmachte sah ich ihm direkt in die Augen , diesem einen jungen , ich rannte direkt nach oben und er war hinter mir , ich versuchte mich im zimmer ein zuschließen aber er war schneller , er drückte mich gegen die Wand und wirkte mich , ich versuchte ihn weg zu schlagen weil ich keine Luft bekam aber er war stärker , ich sah wie er mir ab und zu in mein Ausschnitt starrte und das machte mich sehr nervös aber daran konnte ich gerade nicht denken „l-lass mich l-los .. bitte" wimmerte ich mit abgedrückter Luft . Er lachte nur „ich habe gesagt du sollst mich nicht wixxer nennen" sagte er ernst . Ich biss ihn mit voller Kraft in seinen Arm und er ließ mich los , ich versuchte aus dem Zimmer zu rennen dies klappte aber nicht , ich spürte direkt zwei starke Arme an meiner Hüfte die mich hoch hebten und aufs Bett warfen , er war über mir und hielt mein Kien sehr aggressiv so das sich mein Hals streckte „ mach das NIE wieder" sagte er dominant und aggressiv , ich hatte Angst „was wenn ich es nochmal machte du Hund" sagte ich selbstbewusst, ich bin so dumm .
Er würgte mich wieder und diesmal viel ich in ummacht.
DU LIEST GERADE
Enemies to lovers ?
RandomDies ist eine Geschichte über ein 15 jähriges Mädchen namens y/n Andrews , sie lebte ihr Leben lang in London doch dann ist ihre mom verstorben . Ihr ganzes Leben zerbrach , ihr Vater namens Philipp Andrews , beschloss mit ihr nach Outer banks zu z...