Ist er doch nett ?

777 8 2
                                    

Als ich aufwachte war ich nicht in meinem Bett ich guckte nach oben und sah wie rafe Oberkörper frei da lag und ich auf seiner Brust , oh nein.. wir hatten doch nicht etwa ?? Nein nein nein das kann nicht stimmen ich sprang auf und schaute an mir runter , ich hatte alles noch an außer meine Schuhe ich guckte wieder zu Rafe wie er seine Arme hinter seinem Kopf hatte und provokant lächelte „guten Morgen Prinzessin" sagte er „ich bin nicht deine Prinzessin du Hund" sagte ich , er sprang auf und warf mich aufs Bett , er würgte mich wieder während er über mir war aber diesmal nicht doll „nenn mich nicht so und schreist du mich noch einmal an wirst du es bereuen" sagte er und er war so nah das er es mir ins Ohr hauchte , ich hatte Gänsehaut und wurde rot „los Steh auf und zieh dich um" sagte er befehlend „Hals Maul ich bin nicht dein Eigentum" sagte ich provokant und nahm mir irgend ein t-Shirt das auf dem Boden lag , ich ging duschen und kam in einem Calvin Klein bh und meiner kurzen Nike pro wieder raus , ich wusste nicht woher ich die Sachen habe aber ich schätze mal das Rafe sie geholt hatte , als ich in meinen Gedanken versunken war merkte ich wie Rafe mein Körper musterte , ich zog direkt mein Shirt an „starr nicht so du widerling" sagte ich „ich habe dich gerettet also habe ich dich wohl eine Belohnung verdient oder?" fragte er und machte Anspielungen , ich warf einfach ein Kissen auf ihn „Achso und mein t-Shirt steht dir super" sagte er mit einem breiten Grinsen ich guckte an mir runter und wurde rot , als ich aus dem Zimmer ging guckte ich mich um und sah einen Jungen mit etwas längeren Haaren und als Rafe auch kam sagte er „ oh hi rafe , na hattet Ich Spaß?" fragte er „ne topp sie lässt mich nicht ran" sagte Rafe arrogant und ich schlug ihn leicht auf die Brust .
Als wir frühstück aßen merkte ich das Rafe mich die ganze Zeit anstarrte und dann gelächelt hatte „was guckst du so?" fragte ich eingebildet „ich gucke nur ein sehr wunderschönes Mädchen an" sagte er ganz sanft.
Ich machte mich alleine auf den Weg nachhause und als ich ankam legte ich mich hin und guckte ein wenig Tik Tok , eine Weile später bekam ich eine Nachricht
Chat :
*du wurdest in die Gruppe P4L hinzugefügt*
Jj: „hey y/n , Ich habe dich mal einfach hinzugefügt"
Y/n : „okay danke, aber wieso?"
Kie: „damit wir die nicht immer privat schreiben müssen wenn wir uns treffen wollen"
Pope: „apropos treffen , wollen wir uns heute treffen ? Und morgen zum Mittsommer fest gehen?"
Y/n: „ ja gerne"
Kie:"ja"
Jj: „yessir"
John b : „ich kann heute leider nicht sorry"
Y/n : „okay schade"
Sarah : „ich bleib bei John b sry"
Kie: „okay"
Jj: ich hole euch mit pope um 13:00 Uhr ab"
Ende
es war um 10 Uhr , es war wieder ein bisschen kälter , ungefähr 20°c ich ging schnell duschen und föhnte mir meine Haare , ich bog mir meine Wimpern und machte ein wenig Mascara rauf , ich kämmte mir meine Haare durch und zog mit meine heiß geliebte braune baggy Hose an , dazu ein braun weiß kariertes top und eine schwarze kleine Tasche

 Ich machte mich alleine auf den Weg nachhause und als ich ankam legte ich mich hin und guckte ein wenig Tik Tok , eine Weile später bekam ich eine Nachricht Chat :*du wurdest in die Gruppe P4L hinzugefügt* Jj: „hey y/n , Ich habe dich mal einfach...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich zog mir meine Jordan 4 Military Black an und wartete bis Jj und Pope da sind ,
Nach 1h waren sie da und wir holten Kie noch ab und fuhren zum Strand , wir spazierten und machten ein Picknick mit kleinen Snacks , es wurde schon spät also gingen wir nachhause , es war ein sehr langweiliger Tag aber es kann ja nicht immer cool sein , ich habe Rafe irgendwie nicht mehr aus meinen Kopf bekommen .
Ich machte mich nurnoch Bett fertig und legte mich hin , nach 1h hörte ich ein Klopfen am Fenster ich stand auf und guckte nach , da war Rafe der vor meinem Fenster stand und gezeigt hat das ich es aufmachen soll , dies tat ich auch „was machst du hier?" fragte ich Rafe und sah ihn verwirrt an „ich bekomme dich nicht mehr aus meinem Kopf , du machst mich verrückt" sagte er stottern was mich zum schmelzen brachte , ich lächelte ihn an und zog ihn in eine Umarmung „darf ich bei dir schlafen ?" fragte er und hoffte auf ein ja „ja . Aber du hast nichts zum anziehen" sagte ich , „ich habe eine Jogging Hose an und ich kann ja Oberkörper frei schlafen" sagte er grinsend ich nickte nur und wir legten und ins bett .
„Y/n..." fragte er leise „ja was ist?" „ich liebe dich.." sagte er noch leiser ich setzte mich hin und guckte in sein wunderschönes Gesicht „ich dich auch" sagte ich lächelnd „willst du meine Freundin werden y/n Andrews" fragte er „liebend gerne Rafe Cameron" lächelte ich , dann zog er mich in einen Kuss und diesmal erwiderte ich ihn , er wurde immer intensiver aber mehr ist leider auch nicht passiert , um erlich zu sein war ich noch nicht bereit .

Enemies to lovers ? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt