"Guten Morgen Prinzessin" „guten Morgen Prinz" sagte ich , kurz nach dem klopfte es an der Tür „ hey Engel , kann ich rein kommen?" fragte mein dad , ich schubste Rafe schnell hinters Bett „ja dad" sagte ich erschrocken „wir sind heute vor dem Mittsommer fest bei den Cameron's eingeladen zum Frühstück!" sagte er „ja okay ich mach mich fertig" sagte ich als das raus ging , Rafe gab ich noch schnell einen Kuss und schickte ihn dann aus dem Fenster raus , ich zog mir ein beigen longslev an und darüber ein kartiertes kurzes Kleid
es war sehr eng und betonte meine Figur , ich schminkte mich nicht und bog mir meine Wimpern nur .
Als wir ankamen lächelten Rafe und ich uns die ganze Zeit an , Sarah merkte dies , als sie und ich das Geschirr wegbrachten fragte sie „was läuft da zwischen dir und Rafe?" lächelnd „nichts was meinst du?" fragte ich nervös „ich sehe doch wie ihr euch anguckt!" sagte sie , ich lachte und sagte „ Rafe und ich sind seit gestern zusammen" sagte ich Glücklich sie lachte nur .
Mittlerweile war es schon dunkel und in 1h würde es los gehen ich zog ein dunkelblaues kurzes Kleid anDas sehr eng war und meine Figur betonte , dazu habe ich eine kleine weiße Tasche und zog meine Jordan 4 Midnight Navy Blue an , ich machte mir meine Haare ich einen klammer Zopf und ließ ein paar Strähnen raushängen , ich ging los .
Ich traf mich mit Jj , kie , Pope , John b und Sarah , nachdem ich allen Hallo sagte gingen wir rein , wir liefen direkt zur Bar und nach ein paar Drinks war ich angetrunken habe aber alles noch mitbekommen , Sarah lief mir einem traurigen Gesicht auf mich zu „was ist los ?" fragte ich verwirrt sie nickte nur mit den Kopf hinter mich , ich sah wie Rafe mit zwei Mädchen rum knutschte und sie an stellen anfasste die nicht so toll waren , meine Augen fühlten sich direkt mit Tränen und mein ganzer Körper zitterte , die Jungs kamen zu uns und bemerkten mich , Jj warf sich direkt zu mir auf den Boden , ich hatte eine Panik attacke , nein bitte nich .. wieso tut er das er hatte mir doch gestern noch gesagt das er mich liebte. „Hey was ist los?!" fragte Jj aufgebracht "Rafe und y/n waren zusammen seit gestern und er betrügt sie gerade" antwortete Sarah , Jj wollte gerade aufstehen und ihn verprügeln als ich ihn noch festhielt „bitte nicht Jj" sagte ich mit einer gebrochenen Stimme , eine Zeit verging und ich erholte mich doch ignorierte Rafe die ganze Zeit , „hey wollen wir Flaschen drehen spielen?" fragte Sarah in die Mengen „ja!" riefen ganz viele , wir spielten es 10 min und dann war ich dran , ich drehte die Flasche auf ein jungen der echt gut aussah und direkt neben Rafe saß , Rafe sah mich wütend an „du musst das nicht tun" sagte Sarah leise in mein Ohr, doch ich stand auf und ging zu dem Jungen , er stand auch auf und zog mich an ihn ran , meine Hände waren um sein Nacken und seine Lagen auf meiner Taille wir küssten uns kurz aber leidenschaftlich.
Eine Zeit verging und ich wollte kurz ins Bad um mich frisch zu machen als Rafe mich in ein Zimmer zog , mal wieder , sein Hände drückte er in meine Hüfte und drückte mich wütend an die wand„was soll das ! Wieso ignorierst du mich?" sagte er schon fast schreiend „keine Ahnung frag doch die Nutten mit den du rumgemacht hast" sagte ich lauter , er ließ direkt von mir ab „y/n es tut mir leid , ich hatte die Kontrolle nicht!" sagte er stotternd.
„ICH DACHTE WIR WÄREN JETZT EIN PAAR DU WIXXER , ICH DACHTE DU WÄRST NETT" schrie ich so laut das er Tränen in den Augen hatte , ein bisschen tat er mir leid , er versuchte meine Hand zu nehmen doch ich rannte weinend raus und ging nachhause, mein dad war da „ was ist los mein Engel?" fragte er mich einen traurigen Ton , ich habe ihm alles erzählt „och Engel so einer hat dich nicht verdient!" sagte er wütender .
Es klingelte am nächsten morgen und ich machte die Tür auf und sah Rafe mit topper und noch einen anderen jungen , „was wollt ihr?" fragte ich und guckte Rafe nicht einmal an , „Rafe will mit dir reden" sagte topper „und da kann er nicht alleine herkommen?" fragte ich genervt „hey y/n" sagte Jj lächelnd als er zu uns lief , ihn ließ ich direkt rein was Rafe nicht so toll fand aber das war mir egal , Jj sah Rafe wütend an als er rein kam , ich wollte die Tür zu machen aber Rafe stellte sein Fuß in die Tür , „y/n bitte hör mir zu!" sagte er lauter „haut jetzt ab ihr powerpuff Girls" sagte Jj hinter mir , Rafe guckte mich traurig an , Ich glaube es tut ihm wirklich leid . Jj blieb noch 2h und dann ging ich schlafen nachdem er weg war.
DU LIEST GERADE
Enemies to lovers ?
DiversosDies ist eine Geschichte über ein 15 jähriges Mädchen namens y/n Andrews , sie lebte ihr Leben lang in London doch dann ist ihre mom verstorben . Ihr ganzes Leben zerbrach , ihr Vater namens Philipp Andrews , beschloss mit ihr nach Outer banks zu z...