Als ich zuhause war machte ich mich direkt fertig , da es schon 16:00 Uhr war hatte ich nicht mehr so viel Zeit weil wir um 19:00 fertig sein sollen, damit uns John b , Jj und pope mit Twinkie abholen können . Ich schminkte mich nur leicht ich überlegte kurz und machte den concealer von dem Abdruck ab in Hoffnung das Rafe da ist und vielleicht ein bisschen Mitleid hat , ich zog mir das Kleid und meine Airforce an.
Es war 18:56 und ich aß schnell noch eine Banane , als die Jungs da waren fuhren wir direkt zur Party als wir da angekommen sind ist ihnen erst mein Hals aufgefallen „y/n alles okay?" fragte Jj „ja alles gut ich habe nur falsch gelegen beim schlafen haha" sagte ich nervös , ich ging direkt zur Bar und auf dem Weg dahin sah ich Rafe , er guckte mich an und ich lächelte ihn ironisch und genervt an , ich sah das er mein Hals angeguckt hat , er sah wirklich ein bisschen traurig aus . Nach ein paar Drinks ging ich auf Toilette und bevor ich wieder zurück konnte zog Rafe mich in ein Zimmer und schloss ab „was willst du Rafe?!" fragte ich genervt „war ich das ?" fragte er bedrückt zurück „ja das warst du , du kannst stolz sein wirklich , ein Riesen Applaus" sagte ich ironisch „sei froh das ich niemanden etwas gesagt habe du wi-„ bevor ich weiter reden konnte zog er mich an sich ran und küsste mich sanft und leidenschaftlich, ich war erst verwirrt doch dann schubste ich ihn weg „spinnst du?!" fragte ich empört ,er schaute mich nur emotionslos an „ich bin nicht einer deinen nutten , mit den du alles machen kannst" schrie ich „komm ich so rüber als könntest du mich mal einfach so in einem fremden Zimmer ficken!!!?" schrie ich lauter und rannte aus dem zimmer „y/n es tut mir l-„ bevor er den Satz beenden konnte war ich schon weg , ich fing an zu weinen und ging nachhause , auf dem Weg wurde ich wieder verfolgt ich drehte mich um aber sah nicht Rafe , sondern meinen ex.. Tyler er lief in schnellen Schritten auf mich zu und schlug mich einfach so , ich hasste ihn ,er hat mich damals schon vergewaltigt und ich habe es nie der Polizei gesagt weil ich Angst hatte „was soll das?!" fragte ich aufgebracht „denkst du , du kannst mir einfach so entkommen? Und dich dann wie eine Hure anziehen und draußen rumlaufen?" schrie er mir ins Gesicht , er zog mich am Arm in irgendeine Gasse und fing an mich anzufassen , wo ich es ganz bestimmt nicht wollte , er war gerade dabei auch seine Hose auszuziehen als er von hinten einfach eine Faust bekam , ich guckte mit einer verschwommenden Sicht nach oben sah Rafe , als Tyler wegerannt ist kam Rafe auf mich zu , ich habe mir etwas schlimmen gerechnet da ich ihn ja so angeschrien habe „hey hey alles gut ?" fragte er ruhig bevor mir schwarz vor Augen wurde.
DU LIEST GERADE
Enemies to lovers ?
AcakDies ist eine Geschichte über ein 15 jähriges Mädchen namens y/n Andrews , sie lebte ihr Leben lang in London doch dann ist ihre mom verstorben . Ihr ganzes Leben zerbrach , ihr Vater namens Philipp Andrews , beschloss mit ihr nach Outer banks zu z...