Jisung pov:
Ich wachte am nächsten Tag auf, noch immer schockiert aber auch so glücklich. Der Lee Minho hatte mir ein Kompliment gemacht.
Ich hatte mich kurz geduscht und angezogen, als Felix einen Gruppenanruf startete. Ich ging natürlich ran, genauso wie es Jeongin und Seungmin taten.
,, Was gibt es Felix ?", fragte Seungmin.
,, Es ist etwas passiert! Kommt sofort zu mir nach Hause!"
,, Okay ?", fragte Jeongin verwirrt.Ich sagte zu und beendete den Anruf.
Schnell zog ich mir meine Schuhe und Jacke an, kämmte meine Haare, schnappte mir meinen Schlüssel und ging aus der Haustür.Ich, Jeongin und Seungmin kamen gleichzeitig vor Felix' Haustür an und Seungmin klingelte.
Felix öffnete nur eine Sekunde später die Haustür.
,, Kommt rein, ich muss euch etwas zeigen ! ", sagte er.Wir gingen alle rein, zogen unsere Schuhe und Jacken aus und folgten Felix in sein Zimmer. Dort ließen wir uns alle auf sein Doppelbett fallen.
,, Ihr wisst ja, dass Hyunjin auch einen YouTube Kanal hat, nur halt nicht so berühmt ist wie Minho, richtig?"
,, Ja ?", antworteten ich, Jeongin und Seungmin verwirrt.
,, Er hatte ein Dance Cover gemacht und ich hab unter seinem Video kommentiert. Er hat meinem Kommentar einen Like gegeben und er hat etwas kommentiert!", schrie Felix schon fast.
,,For real?", fragte ich und er nickte nur glücklich.
Dann öffnete er YouTube auf seinem Ipad und zeigte uns seinen Kommentar und Hyunjins Antwort.Ich freute mich wirklich für ihn, sehr sogar, da ich schließlich gestern das Gleiche erleben durfte.
,,Ich will auch !", murmelte Jeongin traurig vor sich hin.
,,Irgendwann wird dich Chan schon bemerken!", ich versuchte Jeongin aufzumuntern.Auf einmal schrie Felix :,, Jisung sag ja !"
,, Äh was ?", fragte ich verwirrt.
,,Sag einfach ja."
,,Okay ? Ja.",,Leute er hat zugestimmt!", sagte Felix glücklich.
,, Endlich, es wurde auch mal Zeit!", Jeongin war genauso glücklich.,, Leute, könnt ihr mal sagen um was es geht ?",ich war ziemlich verwirrt. ,, Du hast zugestimmt, dass du eines deiner Lieder veröffentlichst.", war Seungmins Antwort.
,, ICH HAB WAS ? Nein,nein,nein!", schrie ich erschrocken.
,,Es gibt kein zurück mehr!", sagte Felix lässig.
,, Ich hasse euch ! T-T"
,,Also, welches Lied nehmen wir ?", freute Seungmin neugierig.
,,ALIEN!", schrie Jeongin. ,, Ja genau, Alien!", Felix stimmte Jeongin zu. ,, Dann ist es abgemacht!", Seungmin schmunzelte.
Ich rollte nur mit den Augen.Da ich den Song schon aufgenommen hatte musste ich ihn nur noch auf YouTube hochladen. Die anderen sagten, dass ich auch einen Teil von dem Lied auf TikTok hochladen sollte.
Und was soll man sagen ? Ich tat es.Nach 30 Min schaute ich auf YouTube.
Schon 300 Aufrufe und 259 Likes ?
Wow - das hätte ich nie gedacht.
Außerdem hatte ein Song schon 230 Kommentare.
Was ? Träume ich ?Dann schaute ich auf mein Video auf TikTok.
1000 Aufrufe, 995 Likes und 950 Kommentare.
Wie geht das ?,, JISUNGIE DU BIST BERÜHMT!", schrien Jeongin und Felix.
Seungmin nickte ihnen zustimmend zu.
,,Ah, ich bin so glücklich!", das war ich wirklich, echt sehr sogar.Ich schaute mir die Kommentare an, alle waren positiv und sie sagten dass ich wirklich schön singen kann und dass das Lied echt schön ist. Ich freute mich sehr, das machte mich echt so glücklich.
~Zeitspanne: Ein paar Tage später~
Mein Song ging viral auf TikTok und YouTube.
Mein Handy vibrierte und ich erhielt eine neue Benachrichtigung. Minho hatte ein neues Video hochgeladen.
Ich rief meine besten Freunde an und nach 5 min waren sie da.Wir schauten sein neues Video auf meinem Tablet, in meinem Zimmer.
Chan,Changbin und Hyunjin waren auch im Video.
Sie reagierten auf Kommentare.
Ein paar Leute markierten meinen Song in den Kommentaren.
Minho sagte:,, Nachdem so viele gesagt haben, dass ich mir dieses Lied anhören soll, tu ich es jetzt mit den anderen. "Er suchte meinen Song auf YouTube und spielte ihn ab.
,, Wow, der Song ist wirklich schön!", sagte Minho und Chan und Changbin lobten mein Lied auch.Zwei der besten Produzenten auf der Welt lobten meinen Song!
AHH, ich könnte vor Freude weinen ! Das war so besonders für mich.Plötzlich sprang Minho auf :,, Warte, der Song ist von einem meiner Zuschauer! Von @yourfavquokka . @Seungmininthebuilding hatte Recht!
Er kann wirklich gut singen.
Er hört sich an wie ein Engel !"
(My Boy ist whipped)Hatte er gerade gesagt, dass ich mich wie ein Engel anhörte ?
AHHH.In diesem Moment war ich wirklich der glücklichste Mensch auf der Welt.Felix, Jeongin und Seungmin freuten sich riesig für mich und sagten, ich hätte es verdient. Wie sehr ich sie doch lieb habe <33.
Wir machten für eine Weile irgendeinen Unsinn bis wir uns dazu entschieden Mariokart zu spielen. Und was kann man sagen ?
Ich und Jeongin gewannen jeweils 2 Mal, Seungmin 5 Mal und Felix die anderen Runden.
Er war einfach zu gut bei diesem, und anderen Videospielen.
Danach taten wir so, als ob wir solche Pick me Influencer wären und lachten uns fast tot dabei.
Danach schauten wir noch 2 Folgen eines Kdramas und wir rasteten die ganze Zeit aus. Aber wie kann man bitte auch nur so dumm sein?
Es wurde ziemlich spät, weshalb ich sagte dass, sie hier übernachten könnten.
Sie stimmten zu und fragten ihre Eltern. Diese erlaubten es ihnen.
Und ja, meine Eltern wussten auch, dass ich Alien veröffentlicht habe und sie waren sehr stolz auf mich.
Jedenfalls machte ich mir, Seungmin, Felix und Jeongin noch Ramen. Danach gingen wir in mein Zimmer.
Jeongin und Seungmin lagen wie gewöhnlich auf 2 Matratzen und Felix wie immer mit mir in meinem Doppelbett, da wir es beide liebten zu kuscheln.So ja das war Kapitel 3.
Es tut mir so leid, dass ich so lange nichts mehr hochgeladen habe. Allerdings hatte ich anfangs keine Motivation, dann habe ich die Blätter verloren auf denen alles stand und dann vergessen.
Ich hoffe es hat euch aber trotzdem gefallen.
Stay safe Guys <33
DU LIEST GERADE
In Love with my favourite Youtuber
FanfictionIn dieser Geschichte handelt es sich um Han Jisung und seinem Lieblings Youtuber/ Crush Lee Minho. Lee Minho ist einer der bekanntesten und beliebtesten Youtuber in Südkorea, außerdem ist er auch ein berühmter Tänzer . Han Jisung ist ein normaler...