Kapitel 5

55 4 0
                                    

Jisungs pov: 

Am nächsten Morgen war ich es mal wieder, wie schon so oft zuvor, der als erstes bei der Übernachtung aufwachte. Ich sah auf die Uhr und bemerkte, dass es erst kurz nach Acht war, weshalb ich wieder versuchte, einzuschlafen. Mindestens eine halbe Stunde lag ich im Bett, aber ohne Erfolg. Ich konnte nicht mehr einschlafen. 

Leise und ohne Felix zu wecken, stieg ich von meinem Bett auf und schaltete mein Handy an. Als es an war, holte ich meine Kopfhörer und setze sie auf. Während ich mich auf meinen Schreibtischstuhl setzte, öffnete ich Youtube und was kann man sagen? Mein Lied  hatte noch mehr Aufrufe bekommen. Warte, warte was??????  Wie schnell ist das den bitte seit gestern eskaliert? Ich hatte nun einfach schon 15 000 Aufrufe und 12 000 Likes! Wie es wohl auf Tiktok aussehen würde? 

Nun öffnete ich Tiktok.  Die Benachrichtungen quollen einfach so über. 30 000 Aufrufe und 25 000 Likes! Ich glaube ich werde berühmt, oder? Doch dann bemerkte ich etwas und verschluckte mich.
Dadurch wurde Seungmin, der in der Nähe meines Schreibtisches schlief, wach und fragte mich, mit noch sehr  verschlafenen Augen: ,,Jisung geht es dir gut?". Dann stand er auf und klopfte mir auf den Rücken. 

,,NEIN", sagte ich etwas lauter, worauf er mich verdutzt ansah und die anderen nun auch davon geweckt wurden. ,,Sungie, warum bist du schon so früh wach? Und was ist passiert?", fragte mich Felix besorgt. 

"Der LEE MINHO hat mir auf Tiktok geschrieben!". Nun waren alle hellwach. ,,Was??? Zeig her!", sagte Jeongin etwas ungläubig und ich setze mich mit meinem Handy auf mein Bett. Die anderen taten es mir gleich. Ich öffnete den Chat und gespannt schauten alle auf mein Display. 

,,Hallo Han Jisung, wenn das dein Name ist, haha. Wie du vielleicht schon mitbekommen hast, haben Hyunjin, Bang Chan, Changbin und ich auf dein Lied reagiert. Und es ist echt verdammt gut! Tatsächlich hast du Interesse bei Chan und Changbin ausgelöst! Wie du vermutlich weißt, sind die beiden zusammen in einer Gruppe. In Wahrheit aber suchen sie seit langem noch eine dritte Person in ihrer Gruppe und haben in dir das Potential gesehen. Bang Chan hätte dir eigentlich persönlich schreiben wollen, hatte aber keine Zeit dazu, weshalb ich es dir jetzt schreibe. Ich hoffe dass du damit kein Problem hast! Jedenfalls soll ich dich fragen, ob du Interesse hättest, dich einmal in näherer Zukunft mit Bang Chan und Changbin zu treffen, um zu gucken, ob es zwischen euch klappen würde? Oh und weiter so mit der Musik! Viele meiner Fans scheinen deine Musik schon zu lieben! Liebe Grüße, Lee Minho.", las ich den anderen vor. 

,,Bitte was????", schrie Felix außer Atem. Jisung, weißt du eigentlich wie viel Glück du hast?". Ich konnte es selber kaum glauben und spürte schon Freudentränen aus meinen Augen kommen. Und wenige Sekunden später liefen sie mir schon wie ein Wasserfall über meine Wangen. Meine besten Freunde, die ja schon neben mir saßen rückten nur noch näher an mich ran und umarmten mich. Ich konnte gar nicht beschreiben, wie glücklich ich eigentlich in diesem Moment war. Mein ganzer Körper sprudelte nur so von diesen ganzen Glücksgefühlen. 

Ich schrieb Minho zurück : ,,Ähmm, ist das ein Witz? Ist heute der erste April oder habe ich irgendwas verpasst?" 

Meine Freunde lachten nur über diese Nachricht. ,, Glaubst du wirklich, dass er nur einen Witz gemacht hat?", fragte mich Jeongin grinsend.

,,Natürlich! Was sonst? Niemals im Leben hätten zwei der besten Produzenten Interesse daran, MICH in ihre Gruppe zu packen!"

,,Jisung, ich glaube nicht, dass er nur einen Witz macht. Ich kenne ihn zwar nicht persönlich aber in den Videos ist er nicht so.", sagte Seungmin   beruhigend. Und im nächsten Moment bekam ich eine Nachricht auf TikTok, von Minho.

,, Nein wieso sollte ich? Ich meine es wirklich ernst, genauso wie Bang Chan und Changbin. Wenn du mir nicht glaubst, kannst du ja deine Freunde mitnehmen an dem Tag, so, dass falls ich dich "verarsche", du wenigstens  nicht alleine dastehst." 

,,Okay", antwortete ich. Ich war mir immer noch nicht sicher ob er es ernst meinte. 

,,Okay", schrieb er mir zurück. 

,, Die letzten Nachrichten waren ja mal mega akward...", sagte Felix und ich musste nicken. 

,,Egal, lasst uns jetzt einfach in den Park gehen und dass ganze mit einem Eis feiern!", schlug Jeongin vor. 

In weniger als zehn Minuten waren wir dann fast fertig angezogen und  mussten  nur noch die Schuhe anziehen. Dann sagte ich meinen Eltern Bescheid und wir vier verließen das Haus. Nach ungefähr 20 Minuten waren wir am Park angekommen und jeder holte sich ein Eis. Dann setzten wir uns gemeinsam unter einen Kirschblütenbaum und genossen das warme Wetter. 

Nur ein paar Minuten später kamen zwei wildfremde Menschen auf uns zu und schauten mich an. ,,Bist du nicht dieser eine Han Jisung der "ALIEN" geschrieben, produziert und gesungen hat?", fragte mich eine der beiden. Ich nickte. ,,Das Lied ist voll gut! Bitte schreib weiterhin so tolle Lieder! Oh und könnten wir eventuell zwei Autogrammkarten bekommen?", fragte die andere. Ich nickte nochmals, doch dieses Mal verdutzt. Dann holten sie einen Miniblock und einen Stift aus ihren Taschen und gaben sie mir. Ich schrieb meinen Namen zweimal auf zwei der Blätter und lächelte sie an, bevor ich ihnen den Block und den Stift wiedergab. Sie nahmen die zwei Gegenstände wieder entgegen und dankten mir dann. Danach gingen sie wieder fort. 

,, AYYY Jisung. Du wirst ja echt berühmt, wenn jetzt schon Leute auf dich zukommen und nach Autogrammen fragen.", rief Felix begeistert und ich musste lachen. Wir blieben noch ein paar Stunden im Park und genossen das Wetter. Seungmin las etwas, Felix und Jeongin spielten mit einem Ball, den sie von meinem Haus mitgenommen hatten und ich schrieb einen neuen Song. 

Danach gingen wir wieder zu mir nach Hause und aßen Nudeln. Nach einiger Zeit wurde es spät und sie mussten sich von mir verabschieden. Als sie dann gegangen waren, legte ich mich auf mein Bett und öffnete Tiktok. Und ließ schon wieder einen Freudenschrei aus mir heraus.  DER Bang Chan hatte mir geschrieben. 

So, das war Kapitel 5. Es tut mir leid, dass so  lange nichts mehr kam aber ich hatte wirklich keine Motivation mehr dafür. Ob in den nächsten Tagen nochmals ein Kapitel rauskommt, kann ich euch leider nicht versprechen. Ich hoffe, ihr habt heute noch einen schönen Tag. Stay safe  y'all  <3

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 03 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

In Love with my favourite YoutuberWo Geschichten leben. Entdecke jetzt